sliversonic Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hihi ist es irgendwie möglich die zoom und feuertaste von der belegung zu tauschen in BF1943 ist es zumindest möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hihiist es irgendwie möglich die zoom und feuertaste von der belegung zu tauschen in BF1943 ist es zumindest möglich? Guck mal im Spiel unter Optionen--> Steuerung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliversonic Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Da ich da nichts gefunden haben hab ich es nun Hardware seidigs gelöst (ist aber noch mehr ein Prototyp als vol ausgereift), nun ist R1 rechts oben und links unten zu bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Da ich da nichts gefunden haben hab ich es nun Hardware seidigs gelöst (ist aber noch mehr ein Prototyp als vol ausgereift), nun ist R1 rechts oben und links unten zu bedienen. Ach du scheiße......:emot-lol: Find ich irgendwie krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliversonic Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 So nun mal zur Erklärung was der ganse schpass sol. Und zwar liegt das problem darin das ich nicht mer in besitz aller finger bzw. beider hände bin (rechts nur noch ein zangengrif mit zwei fingern) und somit mich nicht gleichzeitig umsehen und schießen kan (was vor allem im multiplayer zu grosen nachteilen fürt) da es in eifer des gefechts einfach zulange dauert bis ich die schultertaste erwisch/ereiche. Somit hab ich beschlossen die schulterasten so umzuverlegen das sie ale mit links zu bedienen sind. Das bild war nach den ersten umbau mittlerweile hab ich den vierten hinter mir (immer am gleichen Controller) so das nun R1 und R2 von links bedienbar sind, es ist aber noch nicht gans ausgereift komm aber leider nur am wochenende zu meiner konsole und zu solchen bastlereien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.