Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PayPal


Killarico1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo, da kommen für dich als verkäufer gebühren hinzu. und das ist eigentlich nicht wenig. schau mal hier

https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html

sieht nicht viel aus, läppert sich aber, denn du musst bedenken, diese kommen zusätzlich zu den ebay-gebühren hinzu. und wenn du aus dem ausland geld in anderer währung bekommst, ebenfalls.

verkauf die spiele besser hier im forum. machst dir mehr freunde mit und bekommst auch das, was du haben willst ;) oder tauschen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur sein ebay acc. mit einem paypal Account verknüpfen..

und das kostet nix

Dann kann man wie gwohnt normal verkaufen / kaufen

Du musst dir einfach ein paypal acc machen. Der kostet auch nix!

Dauert nur jedoch, weil paypal dir ein gewissen Betrag überweist. In der Regel 1-2 Cent

Das musst du dann zur aktivierung angeben. Steht aber alles Schritt für Schritt in der Anmeldung.

Und es kommen dann keine weiteren Gebühren auf dich zu. Außer die normalen ebay Gebühren halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur sein ebay acc. mit einem paypal Account verknüpfen..

und das kostet nix

Dann kann man wie gwohnt normal verkaufen / kaufen

Du musst dir einfach ein paypal acc machen. Der kostet auch nix!

Dauert nur jedoch, weil paypal dir ein gewissen Betrag überweist. In der Regel 1-2 Cent

Das musst du dann zur aktivierung angeben. Steht aber alles Schritt für Schritt in der Anmeldung.

Und es kommen dann keine weiteren Gebühren auf dich zu. Außer die normalen ebay Gebühren halt!

er muß aber paypal als zahlungsmethode anbieten.

und wenn der käufer dann mit paypal bezahlt fallen auch gebühren an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er muß aber paypal als zahlungsmethode anbieten.

und wenn der käufer dann mit paypal bezahlt fallen auch gebühren an

eben, und die sind wie oben in dem link nicht gerade wenig.

aber als käufer zahlt man nichts. damit werben die. der gelackmeierte ist der verkäufer. vor allen dingen, wenn dem käufer was nicht passt, der artikel angeblich nicht angekommen ist oder defekt oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er muß aber paypal als zahlungsmethode anbieten.

und wenn der käufer dann mit paypal bezahlt fallen auch gebühren an

Seid wann das :emot-raise: ..

Normal kann man sich das aussuchen , welche Zahlungsmethode man wählen kann.

Ich verkaufe ja auch regelmäßig bei ebay. Das ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Nur das mein sein acc mit paypal verknüpfen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid wann das :emot-raise: ..

Normal kann man sich das aussuchen , welche Zahlungsmethode man wählen kann.

Ich verkaufe ja auch regelmäßig bei ebay. Das ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Nur das mein sein acc mit paypal verknüpfen muss!

ich glaube, er meinte damit nicht für den käufer, sonder die käufer-gebühren trägt in dem sinne auch der verkäufer.

@maik: was meinst du damit? du hast als käufer einen gewissen schutz. aber den account kann man theoretisch wie jeden anderen natürlich auch hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal ein Bild wo man das eingeben kann, vieleicht hat er es auch nur übersehen. Weil paypal ja ganz fett Gedruckt da steht ..

duke: Das Spiel keine Rolle, wenn er normal Überweisung nimt. Und kein paypal, kommen auch keine Gebühren dazu. Klar das er die Gebühren vom Auktionsende zahlen muss. Aber das hat nix mit paypal zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal ein Bild wo man das eingeben kann, vieleicht hat er es auch nur übersehen. Weil paypal ja ganz fett Gedruckt da steht ..

duke: Das Spiel keine Rolle, wenn er normal Überweisung nimt. Und kein paypal, kommen auch keine Gebühren dazu. Klar das er die Gebühren vom Auktionsende zahlen muss. Aber das hat nix mit paypal zu tun!

ich habe ja auch nur davon gesprochen, das gebühren entstehen, wenn der käufer paypal nutz. klar fallen keine gebühren an, wenn er es nicht nutzt. nur die einrichtung usw. ist natürlich kostenlos. erst bei nutzung als verkäufer fallen dann gebühren an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal ein Bild wo man das eingeben kann, vieleicht hat er es auch nur übersehen. Weil paypal ja ganz fett Gedruckt da steht ..

duke: Das Spiel keine Rolle, wenn er normal Überweisung nimt. Und kein paypal, kommen auch keine Gebühren dazu. Klar das er die Gebühren vom Auktionsende zahlen muss. Aber das hat nix mit paypal zu tun!

Ne des ist es ja da ich noch keine 50 werutgen hab muss ich Paypal auch machen hab es versucht nur überweissung geht aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne des ist es ja da ich noch keine 50 werutgen hab muss ich Paypal auch machen hab es versucht nur überweissung geht aber nicht.

wie gesagt, versuch die spiele vielleicht hier im forum loszuwerden und/oder zu tauschen. da entstehen dir keine gebühren und das porto musst du sowieso wie bei ebay übernehmen ;) und gewinnst neue freunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt schade, dass wenn man nicht 50 Bewertungen hat, PayPal

als Bezahlmethode haben muss:( Ich hab es einmal gemacht!

Die Gebühren sind wiederlich und es dauert ewig bis das Geld da ist:dozey:

Und da ich erstmal 17 Positive Bewertungen hab, muss ich wohl noch einige male

mit PayPal verkaufen, seitdem der Mist pflicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es dauert ewig bis das Geld da ist:dozey:

wieso dauerte es ewig? normalerweise hast du direkt dein geld auf dem paypal-konto oder nicht? und dann kannst du es direkt auf dein bank-konto transferieren, dauert eigentlich nicht länger als 2-3 tage. also da habe ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...