Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Permalink


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Benutzerprofil in den Profilnachrichten steht Permalink

Wozu ist der gut (wenn ich draufklick passiert nix) ??? Steht der schon laenger da ???

Sorry, mir ist grad etwas langweilig, drum faellt mir sowas auf. :smile:

Ist nur der genaue Link zu der Nachricht.

Wenn du z.B. den Permalink einen anderen schickst (also den Link) und er draufklickt und du hättest mehr Nachrichten stehen (sonst macht es nicht großartig sinn) muss er nicht scrollen, sondern kommt sofort zu der gewünschten Nachricht.

Wie z.B. hier in Forum auf einzelne Beiträge verlinken anstatt auf den ganzen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur der genaue Link zu der Nachricht.

Wenn du z.B. den Permalink einen anderen schickst (also den Link) und er draufklickt und du hättest mehr Nachrichten stehen (sonst macht es nicht großartig sinn) muss er nicht scrollen, sondern kommt sofort zu der gewünschten Nachricht.

Wie z.B. hier in Forum auf einzelne Beiträge verlinken anstatt auf den ganzen Thread.

Aso alles klar Danke :biggrin:

Da wir zwei grad so schoen in Schwung kommen, gleich noch ne Frage :biggrin:

Es geht weiterhin um Profilnachrichten.

Ist es moeglich bzw. kannst du es moeglich machen, dass PN's die man selbst geloescht hat auch "richtig" verschwinden zu lassen?

Jedes mal wenn ich eine geloescht hab bleibt die ja leider immernoch erhalten, nur eben mit dem Hinweis "geloescht". Finde das sieht optisch einfach schrecklich aus :smile:

Edit: Wir zwei kommen wohl doch net grad so gut in Schwung ?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei eigenen Nachrichten ist das doch nicht so oder? Nur wenn andere User ihre eigenen Nachrichten bei dir im Profil löschen; denke ich zumindest.

wenn ich in meinem profil, nachrichten von andern usern loesche dann ist immernoch dieser olle loeschhinweis da. Und das ist net so toll. wenn sie loeschen natuerlich auch. nur ihr admins koennt das bisher rueckstandslos entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find leider keinen "Heulsmile" drum stell ihn dir jetzt einfach vor :frown:

Dank fuer die Muehe :smile:

PS: Lasst mal 'n paar neue Smiles rueberwachsen. Ich mein richtige Smiles, 90 % der Figuren in der Auswahlliste sind Muell und haesslich obendrein, die koennten stattdessen alle raus, wenns am platz mangelt :emot-keke:

Also nochmal Dank und gute Restnacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-ese: ich find die toll ich weis gar nicht was ihr habt :emot-huh:

die gehn ja noch aber sowas hier

:emot-buttertroll::emot-nyoron::emot-psylon::emot-aslol::emot-rice::emot-wtc::emot-frogsiren::emot-belarus::emot-unsmith::emot-redhammer::emot-wotwot::emot-camera6::emot-trashbear::emot-am::emot-doom::emot-lost::emot-06::emot-foxnews:

geht ja mal gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...