Zardoks Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hy, entweder bin ich zu blöd aber ich finde den angegeben song "Orion" nicht? Heist der vielleicht anders? Astronomy Triff jede Starpower-Phrase im Song 'Orion' Wie die Beschreibung schon sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hy,entweder bin ich zu blöd aber ich finde den angegeben song "Orion" nicht? Heist der vielleicht anders? Astronomy Triff jede Starpower-Phrase im Song 'Orion' Wie die Beschreibung schon sagt. Kann es sein, dass du versuchst den Song zu Singen? Denn der Song hat kein Text, ist ein Instrumental. Deswegen wirst ihn wahrscheinlich nicht finden. Und das nächste mal für so e Kleinigkeit nicht nen Extrathread aufmachen. Solche Sachen kann man auch im Allgemeinen Thread fragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wenn da steht Phrase, dann geh ich von Gesangspart aus! Ok dann is klar das ich ihn da nicht finde! Instrument is egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 bin mir nicht mehr 100%ig sicher aber glaube mich zu erinnern, dass es mit drums bei mir nicht gefunzt hat, aber k mehr (vllt habsch ja doch ne phrase verpasst gehabt) sonst egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 hy habs gerade mit guitare gemacht schwierigkeit is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Na dann, wär ja alles geklaärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.