YoKiller Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 kann man die trainings level erneut spielen? ich hab das damals abgebrochen, da es mir zu doof war. aber jetzt weiß ich nicht, wie man da wieder hinkommt. kann wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ja kann man einfach viereck auf jeden bolzen, winde etc drücken und dann nochmal auf das fragezeichen klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 und wie komm ich da hin wo die bolzen etc. sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Im level editor viereck drück und dann auf das zahnrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 bei mir kam die trophy nicht. ich hab alle level nacheinander absolviert bis kein fragezeichen mehr kam... gibt es noch mehr trainingslevels bzw. wie kommen die fragezeichen wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Moin, habe das selbe Problem. Habe gestern auch alle Tautorials abgeschlossen. Es hörte auf mit dem Level wo ich den Hund lebendig machen sollte. Warte aber auch vergebens auf die Trophäe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hatte daselbe problem, hier ein trick: erstellt einen neuen benutzer oder benutzt ein vorhanden auf eurer PS3 kopiert eurern jetzigen LBP-Spielstand auf diesen benutzer Startet mit dem neuen nutzer LBP und macht nochmal das ganze level-erstellen-lern-programm sooo müsste es klappen:biggrin5: gruß Maggi /EDIT: hats jemand probiert obs geklappt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 bei mir ist die erst gekommen als ich ein paar andere trainingslevel dazu genommen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also ich hab auch alle Trainings absolviert und keine Trophy bekommen ich hatte daselbe problem,hier ein trick: erstellt einen neuen benutzer oder benutzt ein vorhanden auf eurer PS3 kopiert eurern jetzigen LBP-Spielstand auf diesen benutzer Startet mit dem neuen nutzer LBP und macht nochmal das ganze level-erstellen-lern-programm sooo müsste es klappen:biggrin5: gruß Maggi Ehm ja aber ich will doch die Trophy auf meinem PSN account haben und nicht auf irgend einem anderen, außerdem ist die Speicherdatei doch accountgebunden von daher geht das doch eh nicht oder versteh ich da was falsch? Weil ich hab anfangs ein paar trainings Übersprungen und weiß nicht mehr was ich habe, aber kann auch sein das ich sie dann doch gemacht hab ich weiß es nicht mehr, ich hab mir gedacht das ich vllt meinen Spielstand auf einen USB Stick Speicher dann den von der PS3 lösch, ein neues spiel anfang und dann direkt alle Trainings am Stück nochmal mach so müsste es doch klappen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 nein das passt schon das das irgendwie nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 nein das passt schon das das irgendwie nicht klappt Ehm..... was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ehm..... was?! Ich weiß was du meinst :DD also nochmal 1. Du kopierst deine jetzigen Speicherdaten von LBP auf ein anderen Benutzer, das geht so --> Öffne dein Ordner "Speicherdienst Programme" (oderso ähnlich)... geh auf dein lLBP-Speicherdatei - drück DREIECK und klick dann auf "veschieben", dann wählst du das Konto von dem neuen Benutzer aus. 2. Jetzt löscht du DEINEN Speicherstand BEI DEINEM BENUTZER ALSO bei deinem PSN-Account 3. Du fängst ein neues spiel an und spielst das erste Kapitel durch 4. Somit schaltest du "Dein Mond" frei 5. Spiel jetzt alle Tutorials nochmal und *bling* die Trophy müsste da sein. 6. Beende LBP --> synchronisiere deine Trophys mit dein PSN-Account 7. Lösche nun deinen neu erstellten Speicherstand wieder 8. Kopiere deinen Orginalen Speicherstand von dem anderen Benutzer wieder zu dir zurück (wie bei Punkt 1 beschrieben) So geht dein Spielstand NICHT verloren und du hast die trophy auf deinem PSN-Account:biggrin5: So jetzt müsste es stimmen Gruß Maggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dann werde ich das auch mal ausprobieren... Da bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 und hat es geklappt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Tja leider habe ich auch dieses leidige Problem Ich werde mich dann mal morgen an die Methode von Maggi_94 setzen und euch danach berichten. Sch.....! EDIT: Habe sie jetzt bekommen da ich mein Training noch gar nicht abgeschlossen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Kleiner Tipp, falls ihr das Probelm noch habt. ICh habe festgestellt das die Trainingslvl nicht automatisch weiter gehen aber noch Trainingslvl zubestimmten Missionen vorhanden sind. Einfachmal im LVL Editor durchschauen was alles noch als "neu" bei den Dingen steht bzw diesesFragezeichen hat wenn ihr dann wirklichalles gemacht habt bekommt ihr auch die Trophäe, denn beim Hund ist definitiv noch nicht schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 macht die werkzeugkiste auf dann drückt R1 und probiert es mit unten stehenden werkzeugen zb stange, bolzen usw es sind unten glaub ich 9 werkzeuge die ihr alle machen müsst. bei mir hat es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi, bei mir kommt die Trophy auch nicht. Müsste die theoretisch nicht auch kommen, wenn man alle übersprungen hat? Gibts noch andere wege außer das mit den Datein kopieren / löschen, weil ich hab irgendwie 2 LBP Daten, wovon die eine in den Speicherdaten ist und die andere in den Spieldaten ( die kann ich nicht kopieren) . Von daher, wäre ich sehr offen für andere Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ihr müsst dann in des Poppupmenü und bei Bolzen und Stangen wo ein rotes Fragezeichen ist auf Training gehen. Sind nochmal um die 10 Stück und dann machts *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.