Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

diplomschöpfer-problem

YoKiller

Recommended Posts

ich hatte daselbe problem,

hier ein trick:

erstellt einen neuen benutzer oder benutzt ein vorhanden auf eurer PS3

kopiert eurern jetzigen LBP-Spielstand auf diesen benutzer

Startet mit dem neuen nutzer LBP und macht nochmal das ganze level-erstellen-lern-programm

sooo müsste es klappen:biggrin5:

gruß Maggi

/EDIT: hats jemand probiert obs geklappt hat?

Also ich hab auch alle Trainings absolviert und keine Trophy bekommen

ich hatte daselbe problem,

hier ein trick:

erstellt einen neuen benutzer oder benutzt ein vorhanden auf eurer PS3

kopiert eurern jetzigen LBP-Spielstand auf diesen benutzer

Startet mit dem neuen nutzer LBP und macht nochmal das ganze level-erstellen-lern-programm

sooo müsste es klappen:biggrin5:

gruß Maggi

Ehm ja aber ich will doch die Trophy auf meinem PSN account haben und nicht auf irgend einem anderen, außerdem ist die Speicherdatei doch accountgebunden von daher geht das doch eh nicht oder versteh ich da was falsch?

Weil ich hab anfangs ein paar trainings Übersprungen und weiß nicht mehr was ich habe, aber kann auch sein das ich sie dann doch gemacht hab ich weiß es nicht mehr, ich hab mir gedacht das ich vllt meinen Spielstand auf einen USB Stick Speicher dann den von der PS3 lösch, ein neues spiel anfang und dann direkt alle Trainings am Stück nochmal mach so müsste es doch klappen?!

Ehm..... was?!

Ich weiß was du meinst :DD also nochmal

1. Du kopierst deine jetzigen Speicherdaten von LBP auf ein anderen Benutzer, das geht so --> Öffne dein Ordner "Speicherdienst Programme" (oderso ähnlich)... geh auf dein lLBP-Speicherdatei - drück DREIECK und klick dann auf "veschieben", dann wählst du das Konto von dem neuen Benutzer aus.

2. Jetzt löscht du DEINEN Speicherstand BEI DEINEM BENUTZER ALSO bei deinem PSN-Account

3. Du fängst ein neues spiel an und spielst das erste Kapitel durch

4. Somit schaltest du "Dein Mond" frei

5. Spiel jetzt alle Tutorials nochmal und *bling* die Trophy müsste da sein.

6. Beende LBP --> synchronisiere deine Trophys mit dein PSN-Account

7. Lösche nun deinen neu erstellten Speicherstand wieder

8. Kopiere deinen Orginalen Speicherstand von dem anderen Benutzer wieder zu dir zurück (wie bei Punkt 1 beschrieben)

So geht dein Spielstand NICHT verloren und du hast die trophy auf deinem PSN-Account:biggrin5:

So jetzt müsste es stimmen

Gruß Maggi

Tja leider habe ich auch dieses leidige Problem :banghead::banghead::banghead:

Ich werde mich dann mal morgen an die Methode von Maggi_94

setzen und euch danach berichten. Sch.....!

EDIT:

Habe sie jetzt bekommen da ich mein Training noch gar nicht abgeschlossen hatte

Kleiner Tipp, falls ihr das Probelm noch habt. ICh habe festgestellt das die Trainingslvl nicht automatisch weiter gehen aber noch Trainingslvl zubestimmten Missionen vorhanden sind.

Einfachmal im LVL Editor durchschauen was alles noch als "neu" bei den Dingen steht bzw diesesFragezeichen hat wenn ihr dann wirklichalles gemacht habt bekommt ihr auch die Trophäe, denn beim Hund ist definitiv noch nicht schluss.

Hi, bei mir kommt die Trophy auch nicht. Müsste die theoretisch nicht auch kommen, wenn man alle übersprungen hat?

Gibts noch andere wege außer das mit den Datein kopieren / löschen, weil ich hab irgendwie 2 LBP Daten, wovon die eine in den Speicherdaten ist und die andere in den Spieldaten ( die kann ich nicht kopieren) .

Von daher, wäre ich sehr offen für andere Vorschläge :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...