attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Okay. Habe heute mit Far Cry angefangen. SCHWER, aber MACHBAR. Ich suche Leute die mit mir boosten und zuverlässig sind ab wann fängste mit boosten an? und wie weit mit meinen Games schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 ab wann fängste mit boosten an?und wie weit mit meinen Games schon? Hab schon angefangen mit boosten... Willste mitmachen? Habe bis jz mit Bioshock (20%) und Prison break (32%) angefangen Bei Bioshock werden es morgen aber deutlich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hab schon angefangen mit boosten...Willste mitmachen? Habe bis jz mit Bioshock (20%) und Prison break (32%) angefangen Bei Bioshock werden es morgen aber deutlich mehr Achso ne dachte du fängst etwas später an bin ja jetzt erstmal weg Aber ich booste danach FarCry will bisschen mehr Prozent und vllt kommt ja ne Platin bei raus Jawohl. Nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Achso ne dachte du fängst etwas später an bin ja jetzt erstmal weg Aber ich booste danach FarCry will bisschen mehr Prozent und vllt kommt ja ne Platin bei raus Jawohl. Nicht aufgeben Wielange biste denn jetzt weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wielange biste denn jetzt weg? Bin mir noch nicht ganz sicher. 2 Wochen auf jeden Fall. Fahre ja Richtung Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bin mir noch nicht ganz sicher. 2 Wochen auf jeden Fall. Fahre ja Richtung Norden Hmm..Danach werden wir boosten:) Brauche nämlich jemand zuverlässigen.. heute die waren alles lalalala;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hmm..Danach werden wir boosten:)Brauche nämlich jemand zuverlässigen.. heute die waren alles lalalala;) Cool gut Bin auch schon einbisschen Level - 10 oder so Ja da machen wir aber paar Mal durch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja da machen wir aber paar Mal durch oder? Was glaubst du denn... Habe erstmal 18 Wochen frei:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Was glaubst du denn... Habe erstmal 18 Wochen frei:cool2: Jawohl dann können wir in ca. 3 Wochen abgehen Ich freu mich schon . Habe dann vllt auch noch 2 zuverläßige die mitmachen, wenn sie bisdahin noch nicht fertig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jawohl dann können wir in ca. 3 Wochen abgehen Ich freu mich schon . Habe dann vllt auch noch 2 zuverläßige die mitmachen, wenn sie bisdahin noch nicht fertig sind Wer ist das denn? Ich versuche das Spiel 2 mal klar zu machen.. dann haben wir ein dauer Schaf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wer ist das denn?Ich versuche das Spiel 2 mal klar zu machen.. dann haben wir ein dauer Schaf.. Nino__L7 und den andren weiß ich nicht aber der kommt vom Nino 2x Platin bei FarCry oder wie meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nino__L7 und den andren weiß ich nicht aber der kommt vom Nino 2x Platin bei FarCry oder wie meinst? Nöö.. 2 mal das spiel kaufen, in die 2te PS3 legen und killen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nöö.. 2 mal das spiel kaufen, in die 2te PS3 legen und killen;) stimmt könnte ich auch bringen Mal schaun ob ich s mir noch hol teuer wird das ja nicht mehr sein oder vllt kann ich s auch irgendwo her auftreiben. oder vllt fällts vom Laster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 oder vllt fällts vom Laster Wie willste das denn machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wenn ich nach Norden fahre vllt ist vor mir ein Laster der Games verliefert und dann rutscht er die kurve entlang kippt um und es gibt paar Games umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 wenn ich nach Norden fahre vllt ist vor mir ein Laster der Games verliefert und dann rutscht er die kurve entlang kippt um und es gibt paar Games umsonst Nein, im Ernst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nein, im Ernst.. Ne war doch nur so gelabert von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ne war doch nur so gelabert von mir Achso... sonst hättest du mir ja auch eins besorgen können:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Achso... sonst hättest du mir ja auch eins besorgen können:D:D lol ja hätte ich machen können. Was zockst FFA 1on1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 lol ja hätte ich machen können. Was zockst FFA 1on1? Ja... 60 zu 13 gewonnen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.