x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ehm ich trau die sogar MK vs.DCU zu. Wenn man da 1 Woche an den COmbo Challenges übt hat man denk ich alle geschafft. Die meisten hier im Forum haben es sich nit zugetraut und fanden es schwer aber siehe da die haben Platin nur durch ÜBUNG. Komm mach MK vs.DCU das packste Sorry, aber das wann anders. Erstmal will ich die 30 mit "billig-Platin" voll kriegen. Wenn ich die 30 dann habe, dann wende ich mich an Far Cry etc, weil ich davon ausgehe, dass dann Herbstferien sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sorry, aber das wann anders.Erstmal will ich die 30 mit "billig-Platin" voll kriegen. Wenn ich die 30 dann habe, dann wende ich mich an Far Cry etc, weil ich davon ausgehe, dass dann Herbstferien sind;) Nagut wenn du dich an FC2 ran machst viel Spaß und gib niemals auf auch wenn es lange dauert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Nagut wenn du dich an FC2 ran machst viel Spaß und gib niemals auf auch wenn es lange dauert.^^ HAbe grade Far Cry bestellt:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 HAbe grade Far Cry bestellt:D:D Ich sag dir langer weg aber dann hast du was wertvolles^^ Hol dir 2tes FC2 so ersparrst du Zeit beim boosten. Ca. 20-30 Stunden Hast ja 2 PS3s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich sag dir langer weg aber dann hast du was wertvolles^^ Hol dir 2tes FC2 so ersparrst du Zeit beim boosten. Ca. 20-30 Stunden Hast ja 2 PS3s. Jop. Das ist gut.Hab ja Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jop. Das ist gut.Hab ja Zeit. Ja aber das dauert 140-150 stunden und 140-150 stunden langweilie Wenn du die ganze Zeit mit Superschaf spielst also Opfer so das du kein einziges mal Opfer bist dann dauert es 120-120 stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 also Opfer so das du kein einziges mal Opfer bist dann dauert es 120-120 stunden. Präzise Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Präzise Information. OMG hab mich tasächlich verschrieben -.- 110-120 STD. natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 OMG hab mich tasächlich verschrieben -.- 110-120 STD. natürlich Wenn das wirklich "nur" 140-150h dauert geht es ja....ich meine z.B.: im Vergleich zu BFBC:biggrin5: Mal gucken ob ich mich heran wage , ich bezweifle nur , dass es noch Boostpartner gibt denen man vertrauen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wenn das wirklich "nur" 140-150h dauert geht es ja....ich meine z.B.: im Vergleich zu BFBC:biggrin5:Mal gucken ob ich mich heran wage , ich bezweifle nur , dass es noch Boostpartner gibt denen man vertrauen kann^^ Achja inkl. das warten bis 4 stück sind kommen denk ich 20h dazu. Und mit bugs Ich habs glaub einer der schnellsten geschafft. Aber die meisten erst nach 180h i-wie ka warum. Kann ich nicht sagen. Und BFBC is leichter als FC2 mit dem boosten glaubs mir. Hab für BFBC 6 Tage und ca. 10 stunden für alles gebraucht. (Online) Von daher dauert FC2 länger. Story in Fc2 dauert auch 25-30h. Vergleich FC2 mit BFBC nit. BFBC = Spaß FC2 = Langweile pur Deswegen geht BFBC schneller und alles. Manche halten FC2 nit durch. Nur so als Tipp. Vergleich BFBC nit mit FC2. Ich weiß es besser hab ja beides sozusagen fertig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wenn das wirklich "nur" 140-150h dauert geht es ja....ich meine z.B.: im Vergleich zu BFBC:biggrin5:Mal gucken ob ich mich heran wage , ich bezweifle nur , dass es noch Boostpartner gibt denen man vertrauen kann^^ jo da wäre socom ja wohl viel zeitintensiver ich wünsche dir auch viel glück und hoffe für dich dass du indiana schlägst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 jo da wäre socom ja wohl viel zeitintensiverich wünsche dir auch viel glück und hoffe für dich dass du indiana schlägst:cool2: Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Achja inkl. das warten bis 4 stück sind kommen denk ich 20h dazu. Und mit bugs Ich habs glaub einer der schnellsten geschafft. Aber die meisten erst nach 180h i-wie ka warum. Kann ich nicht sagen. Und BFBC is leichter als FC2 mit dem boosten glaubs mir. Hab für BFBC 6 Tage und ca. 10 stunden für alles gebraucht. (Online) Von daher dauert FC2 länger. Story in Fc2 dauert auch 25-30h. Vergleich FC2 mit BFBC nit. BFBC = Spaß FC2 = Langweile pur Deswegen geht BFBC schneller und alles. Manche halten FC2 nit durch. Nur so als Tipp. Vergleich BFBC nit mit FC2. Ich weiß es besser hab ja beides sozusagen fertig.^^ Das ist mir schon klar. Wollte das jetzt keines Weges vergleichen:biggrin5: Und genau das ist es was mir bei FC2 so große sorgen bereitet....es ist stink langweilig ind ich mache normalerweise Platins die mir Spaß machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 UPDATE Post 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wünsch dir auch noch viel Glück bei deinem vorhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich hab jetzt Bioshock... Welche Trophy soll ich lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich würd folgende Trophy frei lassen Glücklicher Gewinner Knacke den Jackpot an einem Spielautomaten Ich denke, dass das die einfachste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich würd folgende Trophy frei lassen Glücklicher Gewinner Knacke den Jackpot an einem Spielautomaten Ich denke, dass das die einfachste ist. Okay, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Mitspieler für Borderlands gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Okay. Habe heute mit Far Cry angefangen. SCHWER, aber MACHBAR. Ich suche Leute die mit mir boosten und zuverlässig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.