x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Viel Glück bei deinem Vorhaben! Jo, danke werd ich brauchen Das erste Spiel ist fast vorbereitet:) Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Update #1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich wollte Indis Projekt eig. toppen. Dann muss ich ja dann auch noch deins toppen Das wird ja ein richtiger Trophyfight Ich will es auch toppen Das wird ein Battle Und natürlich viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich will es auch toppen Das wird ein Battle Und natürlich viel Glück Boah ne. "Ich toppe es!" "Nein ich!" "ICH BIN DER BESTE!!!" Lagnsam nervts echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Boah ne. "Ich toppe es!" "Nein ich!" "ICH BIN DER BESTE!!!"Lagnsam nervts echt Wenn es dich nervt , dann schreib nicht hier rein:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Boah ne. "Ich toppe es!" "Nein ich!" "ICH BIN DER BESTE!!!"Lagnsam nervts echt Ist das verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Boah ne. "Ich toppe es!" "Nein ich!" "ICH BIN DER BESTE!!!"Lagnsam nervts echt Das ist doch nur Spaß, und wenn dich das "nervt" dann poste doch nicht unnötige Kommentare in den Platin-Projekt-Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Das ist doch nur Spaß, und wenn dich das "nervt" dann poste doch nicht unnötige Kommentare in den Platin-Projekt-Threads Der Spaß steht bei mir an erster Stelle. Wenn ich nicht mehr aushalten kann auf Platin zu warten fange ich auch shcon mit 10 Platin an. Aber ich bin optimistisch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Bin mal gepannt ob du die 30 schaffst Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 also ich wünsch dir viel glück und durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Bin mal gepannt ob du die 30 schaffst Viel Glück Danke. Wer mein bestes geben also ich wünsch dir viel glück und durchhaltevermögen Danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 go maestro go! du stößt indi vom thron ich weiß es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Moin! Vielleicht mal ein kleiner Tipp für Eure Projekte: bereitet nur Spiele vor, deren Savgames auch kopiert werden können. Es wäre ärgerlich, einige Spiele kurz vor der Fertigstellung zu haben und dann verabschiedet sich die Konsole, wie bei mir letztens... Da hiess es dann "Und Tschüss" für meine Savegames von BFBC2, AC2 und RE5 Ansonsten viel Erfolg! gReetZ loRd e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 go maestro go! du stößt indi vom thron ich weiß es. Danke:D:biggrin5: Moin!Vielleicht mal ein kleiner Tipp für Eure Projekte: bereitet nur Spiele vor, deren Savgames auch kopiert werden können. Es wäre ärgerlich, einige Spiele kurz vor der Fertigstellung zu haben und dann verabschiedet sich die Konsole, wie bei mir letztens... Da hiess es dann "Und Tschüss" für meine Savegames von BFBC2, AC2 und RE5 Ansonsten viel Erfolg! gReetZ loRd e. Ist halt Glück oder Pech. Das Risiko gehe ich ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 dann kann ich nur sagen viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 dann kann ich nur sagen viel spaß Danke...:)Werde ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Was keiner weiß, ich bereite schon seit 3 Monaten einen vor, und werde noch 2 Jahre warten, bis ich es mache, schöne 100 Platins an einem Wochenende . // . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Was keiner weiß, ich bereite schon seit 3 Monaten einen vor, und werde noch 2 Jahre warten, bis ich es mache, schöne 100 Platins an einem Wochenende .// . Wünsche dir viel Glück:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Viel Glück wünsche ich dir:) Du wirst es (besonders gegen Schluss) brauchen. Woher bekommste denn die ganzen Spiele? Hätte nämlich 2 easy Platin Games abzugeben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ehm ich trau die sogar MK vs.DCU zu. Wenn man da 1 Woche an den COmbo Challenges übt hat man denk ich alle geschafft. Die meisten hier im Forum haben es sich nit zugetraut und fanden es schwer aber siehe da die haben Platin nur durch ÜBUNG. Komm mach MK vs.DCU das packste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.