x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Platin-Regen-Tag Indianastatics Projekt hat mich jetzt doch wieder dazu bewegt einen Platin-Tag zu machen und nun habe ich es vor zu toppen, das heißt: Über 30 Platin-Trophäen an einem Tag. Ich werde dieses Projekt mit vielen billig-Platins durchführen, aber auch schwere sind eingeplant. Vorbereitet: Bioshock In Arbeit aktuell: Assassins Creed 2 Far Cry 2 Prison Break In Arbeit nebenbei bzw auf die Seite gelegt: Ratchet and Clank:A Crack in Time Operation Flashpoint: Dragon Rising Trivial Pursuit Skate 2 Sega Mega Drive Collection Cars Race O Rama Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Dead Space (Wurde gekauft, unterwegs) Transformers TRoTF (Wurde gekauft, unterwegs) Eingplant: Borderlands Heavy Rain Bayonetta God of War® I God of War® II God of War® III Resident Evil Mini Ninjas Resistance 2 (Wurde gekauft, unterwegs) Hanna Montana (wurde gekauft, unterwegs Terminator: Die Erlösung (Wird noch gekauft) Nicht eingeplant bzw. bereits Platin: Battlefield: Bad Company Call of Duty World at War Killzone 2 Mercenaries 2 Midnight Club: Los Angeles Mortal Kombat vs. DC Universe MotorStorm Pacific Rift [PROTOTYPE] SBK09 Shaun White Snowboarding Sonic Unleashed Street Fighter IV Tom Clancy's Endwar Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Übersicht Bioshock 83% (fertig) Glücklicher GewinnerKnacke den Jackpot an einem Spielautomaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 ................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich wollte Indis Projekt eig. toppen. Dann muss ich ja dann auch noch deins toppen Das wird ja ein richtiger Trophyfight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich wollte Indis Projekt eig. toppen. Dann muss ich ja dann auch noch deins toppen Das wird ja ein richtiger Trophyfight Werden wir ja sehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich wollte Indis Projekt eig. toppen. Dann muss ich ja dann auch noch deins toppen Das wird ja ein richtiger Trophyfight Niemand von euch kann Indi toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Niemand von euch kann Indi toppen. warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 warum denn? Weil er Far Cry 2, Resistance 2 und Ninja Gaiden Sigma 2 schon fertig hat. Außerdem hat er schon Wipeout HD Platin, GTA 4 Platin, Mortal Kombat Platin usw. Für ihn ist nichts zu schwierig bzw. zu Zeit-intensiv. Aber versuchen könnts ihr ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Aber versuchen könnts ihr ja... Schaffen werd ich es ja:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo, von mir gibts wie bei jeden "neuen" Projekt einen Motivationsschub. Viel Glück und Spass dabei, nicht aufgeben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo,von mir gibts wie bei jeden "neuen" Projekt einen Motivationsschub. Viel Glück und Spass dabei, nicht aufgeben. Mfg Hitman Werde ich schon nicht Wenn ihr den Thread am Leben hält, dann passt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Weil er Far Cry 2, Resistance 2 und Ninja Gaiden Sigma 2 schon fertig hat. Außerdem hat er schon Wipeout HD Platin, GTA 4 Platin, Mortal Kombat Platin usw. Für ihn ist nichts zu schwierig bzw. zu Zeit-intensiv. Aber versuchen könnts ihr ja... Nichts ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Und warum machst du nicht hier weiter? http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/25289-ein-weiterer-platin-regen-tag.html Ständig eröffnest du solche Themen und lässt sie schließen damit du dann wieder neue eröffnen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Und warum machst du nicht hier weiter? http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/25289-ein-weiterer-platin-regen-tag.html Ständig eröffnest du solche Themen und lässt sie schließen damit du dann wieder neue eröffnen kannst. Und wann habe ich das gemacht?:dozey:außer hier? Ich hatte vor das abzubrechen, hab ich dann auch getan. Dann hab ich mir ein paar Tage Indis Projekt angeguckt und gedacht, dass ich das toppen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bin ich mal gespannt. Brichst bestimmt wieder ab...willst doch nur Aufmärksamkeit erregen... nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Und wann habe ich das gemacht?:dozey:außer hier? Du machst das doch ständig, weiß schon gar nicht mehr wie viele Anfragen ich von dir habe ob du das und das eröffnen darfst. Nur weil es dir mal so vorkommt du müsstest das jetzt machen und in einer Woche werden die dann wieder geschlossen weil du keine Lust mehr hast. Ich hatte vor das abzubrechen, hab ich dann auch getan. Dann hab ich mir ein paar Tage Indis Projekt angeguckt und gedacht, dass ich das toppen will. Und was hat dich daran gehindert eine kurze PN an einen Mod zu schreiben das er dir den anderen Thread wieder öffnet? Sei es drum, bitte versuch in Zukunft nich dauernd Themen zu eröffnen wo du schnell die "Lust" verlierst. Ich hoffe das du hier durchältst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Dann mal viel Glück. Gut das du schriebst mit vielen leichten Platin's... sonst kommt eine Flut an Posts die dann so lauten "Da sind ja fast nur billige Platins dabei. :dozey:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen. Wie wäre es noch mit der GOW Trilogie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen. Wie wäre es noch mit der GOW Trilogie? Überlege ich. Habe nur gutes über die Spiele gehört Und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Viel Glück bei deinem Vorhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.