Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 geht jemand auf bg von der LGS-Hanau?oder generell Ludwig-Geissler-SChule? Wenn das ein Gymi ist geht einer meiner Kollegen da hin:smile:
Cyberion43 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hey Leute bin auch aus Dreieich.... Haaner Kerb ich komme!!
samimacl Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hey Leutebin auch aus Dreieich.... Haaner Kerb ich komme!! lol ich komm aus Dreieichenhain. Sehen uns ja bestimmt auf der Kerb
StilvorTalent Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 geht jemand auf bg von der LGS-Hanau?oder generell Ludwig-Geissler-SChule? Ne, aber ich wohne 15 Minuten mit dem Auto von Hanau entfernt.
linkinniki Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ist das echt so ne Streberschule?Gehe im Moment in der Nähe von Friedberg auf´s Gymnasium Das ist der Ruf, den das Grimmels bei uns hat. Ist sehr hart. Nähe von Friedberg, ok kenn ich auch
Souljadonk Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ich wohn auch in Frankfurt.. Besser gesagt am Frankfurter Berg
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Das ist der Ruf, den das Grimmels bei uns hat. Ist sehr hart. Nähe von Friedberg, ok kenn ich auch OK. Im ernst? Du kennst Friedberg?
linkinniki Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 OK.Im ernst? Du kennst Friedberg? Naja, ist immerhin ne größere Stadt im Umkreis hier. Selbst wohn ich in Bad Soden- Salmünster... ka glaube da wohnen so etwas mehr als 10000 Leute. Ist ja schon ne ganz gute Größe
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Naja, ist immerhin ne größere Stadt im Umkreis hier. Selbst wohn ich in Bad Soden- Salmünster... ka glaube da wohnen so etwas mehr als 10000 Leute. Ist ja schon ne ganz gute Größe Kenn ich:D Stand da schonmal ´ne Stunde am Bahnhof und hab mir den Arsch abgefroren, weil ich im Zug eingepennt bin und da nur alle Stunde ein Zug fährt:D Achso und meine Oma wohnt da:smile:
linkinniki Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Kenn ich:DStand da schonmal ´ne Stunde am Bahnhof und hab mir den Arsch abgefroren, weil ich im Zug eingepennt bin und da nur alle Stunde ein Zug fährt:D Achso und meine Oma wohnt da:smile: Jaja die Welt ist echt klein Fehlt nur noch ein Trophysuchti auf meiner Schule, das wäre fett
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Jaja die Welt ist echt klein Fehlt nur noch ein Trophysuchti auf meiner Schule, das wäre fett Ich habe nur lauter ich sage mal "Wannabe" Hunter auf der Schule:biggrin5:
JillValentine81 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 jemand aus hanau-kesselstadt hier? ich komm aus kesselstadt:smile:
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich habe nur lauter ich sage mal "Wannabe" Hunter auf der Schule:biggrin5: Pf, immerhin, ich hab nich nen einzigen Zocker in meiner Klasse
ALL7STAR Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ich komme aus mühlheim aber bin jedentag in enkheim schaffe da
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Rodgau Da wo die hessische Nationalhymne herkommt
rafaeld92 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Komm aus Mainz und werd bald 18, deshalb frag ich euch jetzt aml: Ist das Cocoon wirklich ein hammer-Schuppen? Will da unbedingt mal hin aber Eintritt+Getränke+Taxi/Auto ist schon dann en Event.. geht net jedes We^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.