Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Forumbildern!! :-/


Bhoune91

Recommended Posts

Hier zu meinem Problem:

Hier im Forum hat ja fast so jeder eine Albensammlung bei sich im Profil.

Klicke ich auf ein Album werden mir die enthaltenen Bilder angezeigt.

Sobald ich aber auf ein Bild klicke lädt er die Siete, wo das gewählte Bild zu sehen sei und man Kommentare darunter schreiben kann. Bei mir wird es nicht angezeigt. Dort steht nur in der Mitte der Name de Bildes und wenn ich mit der Maus rüberfahre flackert der Name ständig.

Wenn ich nun den flackernen Name versuche zu markieren und ihn auf einer anderen Seite anzeigen lassen wil kommt ständig solche ein Fehlercode::emot-what:

gta-freak-22-albums-rockstar-games-meine-spiele-picture1905-rockstar-games-agent.jpgDie Grafik "http://1.1.1.2/bmi/forum.trophies-ps3.de/members/........jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Ich benutze die aktuellste Version von Firefox

Kann mir bitte einer helfen?:smile:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme es fast hin, aber schaffe es nicht unter 100kb zu bleiben, deshalb kann ich es nicht anhängen.

Beim hochladen, sagt es ungültige Datei, obwohl es Powerpoint ist:banghead:

Bei Word kommt das gleiche raus.

Dann lade bei imageshack.us hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab doch noch was gefunden.:biggrin5:

Wie gesagt im 1. Bild ist eig alles noch in ordnung.

Im 2. Bild steht der Name des Bildes mittig da (über blauer Markierung) und wenn man mit der Maus rüberfährt flackert der Name ständig von: er steht da, dann wieder weg, dann da, ... und das ganz schnell

In Bild 3 habe ich den flackernen Namen versucht zu markieren und n einem neuen Tab anzeigen zu lassen und dann kommt der Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem ist das Album? Oder ist es bei jedem so?

EDIT: Wie sieht eigentlich mit dem IE aus?

Hab wie gesagt Firefox auf dem aktuellsten Stand, das Album ist von GTA FREAK 22 (war am schnellsten zu erreichen, dient nur als Beispiel), aber ich habe das Problem bei jedem Album, sogar bei meinen eigenen.:emot-raise:

Bei jedem ;)

Hast du in Firefox irgendwelche Addons installiert, wenn ja welche?

Download Helper, Ad block Plus, Java Console, Java Qick Starter, Microsoft Net Framework Assistant, Tab Scope

Eigentlich sehr wenig, sind aber alles aktuelle

Das Problem hab ich aber von Anfang an, seit ich angemeldet bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit dem aus was Theo gefragt hat, wird im IE alles normal angezeigt?

Gehe stark davon aus das es mit einem deiner Addons zusammenliegt, vermute bis jetzt das es vermutlich eine Einstellungssache beim Adblock seien könnte.

Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen dazu komme das mal genauer zu testen, dann werde ich mich nochmal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen AB+' date=' welche Filterregeln hast du denn da drin?

Hau die mal evtl. raus, bzw. deaktiviert ABP mal.

Wenns dann geht würde ich alle Filterregeln raus und Dr.Evil-Filter abonnieren.

Falls es überhaupt da dran liegt.[/quote']

Ich hab es auf dieser Seite deaktiviert, da hier ja keine Sinnlose Werbepupups kommen, deshalb ist es hier extra aus gestellt.:dozey:

EDIT: Beim Internet Explorer sieht es fast genauso aus. Im Anhang ist ein Bild, wo es zusehen ist, dass das Bild nicht geladen werden kann.

Wird wohl ein Einstellungsfehler bei mir am Rechner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich mal wieder.:biggrin5:

Jetzt habe ich wieder einen Leitfaden erstellt und ich bekomme es einfach nicht hin mit den Bildern. Ich kann es Hochladen, kopieren, und und und und es zeigt diese trotzdem nicht an.

http://forum.trophies-ps3.de/germanys-next-top-model/60342-trophaeen-leitfaden-germany-s-next-top-model.html

Ich kriege echt noch einen Hals, habt ihr irgendwelche Tipps? Wie macht ihr das eigentlich? Einfach kopieren oder wie?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...