Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Battle

uschke

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe jetzt die Beta aber testen kann ich sie nicht, da ich keine in der Freundesliste habe die sie auch haben. Kann bei online spielen nur unterscheiden unter Einladung senden oder annehmen. Man kann leider nicht sehen wer online ist und irgendwo beitreten. Das ist schon mal ein Minuspunkt.

Geschrieben
  Gonozal schrieb:
Ich habe jetzt die Beta aber testen kann ich sie nicht, da ich keine in der Freundesliste habe die sie auch haben. Kann bei online spielen nur unterscheiden unter Einladung senden oder annehmen. Man kann leider nicht sehen wer online ist und irgendwo beitreten. Das ist schon mal ein Minuspunkt.

dann fix e mail zum support damit es besser werden kann; dafür sind betas da

Geschrieben

Ja mußt einfach ein Foto von Dir hochladen mit Micro ( hab meine Teddys genommen). Es waren bei mir auch mehr als 40 Fotos, dann hab ich gewartet bis es wieder weniger sind. Anzeige stand dann bei 5 Fotos und hab meins hochgeladen. Mail mit Code erhalten.

Geschrieben

Hab jetzt ma welche gemacht, danke für den Tipp dan hoffe ich mal das ich da auch nen Key bekomme :)

Verdammt - der Facebook Link funktioniert nicht - wie heist die Gruppe denn genau?

So ein Mist ey

Geschrieben

So dat war ne schwere Geburt - erstmal alle Tierchen rausgeholt für nen Shooting und dann ab geht die Lutzi :)

Hoffentlich klappt das hrhrhrhr - haben sich ja noch nicht viele gemeldet dort? Weil da nur 10 Fotos online sind

Geschrieben

Wann ist "Battle Singstar" denn fertig?

Meine jetzt nicht die Betha und wie soll man sich das vorstellen? Sieht man dann etwa auch den Gesangsbalken des gegners? Hört man seine Stimme? Kann man von 2 untersch Singstar CDs trotzdem online spielen, wenn der andere die Lieder gar nicht hat, bzw. runtergeladene Lieder?

So viele Fragen...^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...