Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Insignia: Alle Waffen auf Bronze (Belohnung)

WiWa

Recommended Posts

Ich hab ALLE waffen mindestens auf bronze aber ich krieg die insignie nicht. Ihr könnt gerne meine statistik anschauen, da könnt ihr sehen das ich alle waffen auf mindestens bronze hab.

Vielleicht solltest du einfach mal deine Speicherdaten löschen von BC2, aber ich weiß nicht genau was das bringen soll, oder du wendest dich einfach an EA selber und sendest denen eine E-mail zu und formulierst dein Anliegen, die werden dir dann schon helfen.

hab die Isignien auch nicht bekommen. Hab darauf EA angeschrieben, hier die Antwort:

Thank you for contacting Electronic Arts Customer Support.

We are really sorry for the inconvenience caused to you. I understand you are having issue with the problem with the insignias. I would like to let you know that we are aware of this issue and our engineer is working on it. I hope this issue will resolve very soon till then we would like to request you patience as we work to this issue.

D.h. warten und hoffen

Hallo Leute

Wir haben uns auch lange gefragt wie man denn die Insignien bekommen kann.

Schließlich haben wir nach langer Suche die Antwort gefunden

Wenn ihr näheres wissen wollt hier die Lösung: http://devils-gaming.de/forum.php?action=post&forum_id=23

Wir möchten aber darauf Hinweisen das EA diese Server als Illegal anerkennt! Es liegt in jedem einzelnen ob er diese Server benutzt oder nicht.

Gruß

Devils-Team

Klickt doch einfach mal den Link an da ist genau beschrieben wie es geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...