MrDiggy Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also ich hab die 3 Auszeichnungen mit den Bronzestars.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab ALLE waffen mindestens auf bronze aber ich krieg die insignie nicht. Ihr könnt gerne meine statistik anschauen, da könnt ihr sehen das ich alle waffen auf mindestens bronze hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab wirklich alle auf Bronze und hab die Insignie. Fakt ist, die Garant zählt nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab ALLE waffen mindestens auf bronze aber ich krieg die insignie nicht. Ihr könnt gerne meine statistik anschauen, da könnt ihr sehen das ich alle waffen auf mindestens bronze hab. Vielleicht solltest du einfach mal deine Speicherdaten löschen von BC2, aber ich weiß nicht genau was das bringen soll, oder du wendest dich einfach an EA selber und sendest denen eine E-mail zu und formulierst dein Anliegen, die werden dir dann schon helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hab die Isignien auch nicht bekommen. Hab darauf EA angeschrieben, hier die Antwort: Thank you for contacting Electronic Arts Customer Support. We are really sorry for the inconvenience caused to you. I understand you are having issue with the problem with the insignias. I would like to let you know that we are aware of this issue and our engineer is working on it. I hope this issue will resolve very soon till then we would like to request you patience as we work to this issue. D.h. warten und hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hatte viel Glück bei den Insignien hab sie schon bekommen als ich nur die Waffen auf mindestens Bronze hatte,mir fehlte eigentlich noch die M136 AT4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaxy_Pegasus Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo LeuteWir haben uns auch lange gefragt wie man denn die Insignien bekommen kann. Schließlich haben wir nach langer Suche die Antwort gefunden Wenn ihr näheres wissen wollt hier die Lösung: http://devils-gaming.de/forum.php?action=post&forum_id=23 Wir möchten aber darauf Hinweisen das EA diese Server als Illegal anerkennt! Es liegt in jedem einzelnen ob er diese Server benutzt oder nicht. Gruß Devils-Team Klickt doch einfach mal den Link an da ist genau beschrieben wie es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Klickt doch einfach mal den Link an da ist genau beschrieben wie es geht. Das ist aber für Pc. Man kann bei der konsolen version keine server aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also bei mir funktioniert der Link nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.