Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Insignia: Alle Waffen auf Bronze (Belohnung)

WiWa

Recommended Posts

Moinsen

Ich verzweifel noch.

Nun habe ich alle Mindest-Kills bei den Waffen, C4, Raketenwerfer usw, um den Bronzestern zu bekommen und ich bekomme nicht diese Insignia.

Evtl. habe ich irgendwo eine Waffe, wo ich mal in den 2 Privatspielen Kills in den Mindestkills "versteckt" habe - kann aber nicht sein, weil das am Anfang war und ich mit den ersten Waffen genug Kills über der Mindestanforderung bin.

Ich habe da nur einen Übeltäter im Verdacht: Reparatur-Tool. Da ist im Spiel kein Stern erreichbar aber auf der BF:BC2 Stats Seite ist der Stern nicht farbig - bisher habe ich damit nur 2 Kills.

Hat schon jemand diese Insignia erhalten? Und wie war das mit den Kills?

Danke.

Ja das is bekannt , wird bestimmt weggepatcht m BTW ist euch schonmal aufgefallen das die StatSeite BfBcs.com die Revives mit dem Defi nich wirklich zählt? da steh ich hätte 40 Revives auf bfbc2.statverse steht

medk.png

MEDIC KIT

• Heals:3,385

defi.png

DEFIBRILLATOR

• Revives:638
  • Kills:1
  • Time:1h 7m
    was ist denn jetzt richtig? 40 könnens nicht sein viel zu wenig.. sind die knapp 700 denn dann wenisgtesn richtig gezählt?

Moin zusammen!

Kann es sein, dass die M1 Garand seit kurzem (heute morgen) nicht mehr in der Statistik auftaucht?

Bin mir sicher das die gestern noch auf bfbc.elxx.Net angezeigt worden ist und jetzt nicht mehr!!!!

Kann das jemand bestätigen?

Geht es vielleicht jetzt die fehlende Insignie (Alle Waffen-Bronze-Sterne) zu bekommen!

Hoffentlich.....

Gruß brekkis

Wurde so ein Waffenpaket schon angekündigt?

Ja, wenn du im Spiel unter Shop guckst dann sind da 4 neue Packs mit 4 neuen Trophies und ich denke 16 neunen Ehrennadeln.

Für jede Klasse eine Trophy und 4 Ehrennadeln.

Wann genau, keiner wissen. :D

Aber das sind keine neuen Waffen (!) sondern nur neue Designs für den Anzug, eiso Hosen, Helme und so haben neue Farben und die letzten Waffen jeder Klasse (beim Aufklärer z. B. M95) werden auch anders farbig.

Eben nur die Trophies sind dann neu.

Ja, wenn du im Spiel unter Shop guckst dann sind da 4 neue Packs mit 4 neuen Trophies und ich denke 16 neunen Ehrennadeln.

Für jede Klasse eine Trophy und 4 Ehrennadeln.

Wann genau, keiner wissen. :D

Aber das sind keine neuen Waffen (!) sondern nur neue Designs für den Anzug, eiso Hosen, Helme und so haben neue Farben und die letzten Waffen jeder Klasse (beim Aufklärer z. B. M95) werden auch anders farbig.

Eben nur die Trophies sind dann neu.

ach das pack! lol, das pack sollte mitte märz erscheinen wurde am tag des released aber zurückgenommen, und auf unbestimmte zeit verschoben.....

Hallo Leute

Wir haben uns auch lange gefragt wie man denn die Insignien bekommen kann.

Schließlich haben wir nach langer Suche die Antwort gefunden

Wenn ihr näheres wissen wollt hier die Lösung: http://devils-gaming.de/forum.php?action=post&forum_id=23

Wir möchten aber darauf Hinweisen das EA diese Server als Illegal anerkennt! Es liegt in jedem einzelnen ob er diese Server benutzt oder nicht.

Gruß

Devils-Team

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...