Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Danke! Danke! Danke! Bitte! Bitte! Bitte! cool dann adde ich dich mal denn aus meiner Liste zockt so gut wie niemand GTA Klar mach das Vielleicht kann ich auch ein SS beschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Da sind schon paar knifflige Platins dabei,wie MCLA,Motorstorm,GTA 4 usw...wünsche dir dabei viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wir könnten uns auch gegenseitig bei Midnight Club helfen, wenn du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Klar mach das Vielleicht kann ich auch ein SS beschaffen was das? :emot-raise: Da sind schon paar knifflige Platins dabei,wie MCLA,Motorstorm,GTA 4 usw...wünsche dir dabei viel glück Daaaaaaaaaankeeeeeeeee Wir könnten uns auch gegenseitig bei Midnight Club helfen, wenn du möchtest ja ich werde dich auc mal adden und das habt ihr wahrscheinlich übersehn weil ich es dazueditiert habe: Ich bin gerade voll deprie wegn DJ Hero Und das alles eig. wegn Lynsch denn er hat in der Beschreibung net reingeschrieben das man das als Profi machen muss Heute Nacht legen wir in der Hölle auf! Erziele eine 300er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Profi' mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller. Hierfür müsst ihr eine 300er Serie in einem beliebigen Mix erzielen. Die Serie ergibt sich aus der Anzahl der Scratches, Taps und Crossfader-Effekten. Hier müsst ihr insgesamt 300 Stück spielen ohne dazwischen etwas falsch zu machen. Von Vorteil ist hier sicher ein langer Track. Ich habe die ganze Zeit ein Mix gespielt der ca. 5 mins geht auf GANZ LEICHT und ich hab andauernd fehler gemacht so das ich die gnaze zeit von neu anfangen musste und dann habe ich es nach ca. 1:30std. und dann kam die trophie net dann habe ich in die beschreibung geschaut und gesehen das amn es als Profi oder Schwer machen muss Die ganze zeit für umsonst :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 was das? :emot-raise: Ein SuperSchaf. Das ist jemand, der zum boosten verwendet wird, Ber nichts macht (außer umgebracht zu werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ein SuperSchaf. Das ist jemand, der zum boosten verwendet wird, Ber nichts macht (außer umgebracht zu werden) achso ja das kenn ich aus BFBC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 achso ja das kenn ich aus BFBC1 Hoffentlich geht boosten überhaupt in GTA IV.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Da haste dir aber auch paar scheiß Games ausgesucht Dj Hero Motorstorm Killzone 2 Far Cry 2 Naja, ich wünsch dir mal viel Spaß und glück dicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Da haste dir aber auch paar scheiß Games ausgesucht Dj Hero Motorstorm Killzone 2 Far Cry 2 die games sind gut LoL Naja, ich wünsch dir mal viel Spaß und glück dicker Vielen danke alteer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 ***UPDATE Startpost*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Viel Glück;) Sind ja auch paar Kracher dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Du kannst die Feder Trophäe nich als letztes machen, weil du danachden Umhang bekommst, mit dem du durch die Städte rennen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Mit den allen Federn sammeln geht nicht, da man für den Umhang, den man in jeder Stadt tragen muss, alle Federn gesammelt haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Du kannst die Feder Trophäe nich als letztes machen, weil du danachden Umhang bekommst, mit dem du durch die Städte rennen musst Aso mist! Dann mach ich halt die zum Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Aso mist! Dann mach ich halt die zum Schluss lässt am besten Die Alpen übrig.. hab 2min gebraucht als ich mein PRT beendet hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 und das habt ihr wahrscheinlich übersehn weil ich es dazueditiert habe: Ich bin gerade voll deprie wegn DJ Hero Und das alles eig. wegn Lynsch denn er hat in der Beschreibung net reingeschrieben das man das als Profi machen muss Heute Nacht legen wir in der Hölle auf! Erziele eine 300er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Profi' mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller. Hierfür müsst ihr eine 300er Serie in einem beliebigen Mix erzielen. Die Serie ergibt sich aus der Anzahl der Scratches, Taps und Crossfader-Effekten. Hier müsst ihr insgesamt 300 Stück spielen ohne dazwischen etwas falsch zu machen. Von Vorteil ist hier sicher ein langer Track. Ich habe die ganze Zeit ein Mix gespielt der ca. 5 mins geht auf GANZ LEICHT und ich hab andauernd fehler gemacht so das ich die gnaze zeit von neu anfangen musste und dann habe ich es nach ca. 1:30std. und dann kam die trophie net dann habe ich in die beschreibung geschaut und gesehen das amn es als Profi oder Schwer machen muss Die ganze zeit für umsonst :emot-what: Bei dir hackts aber schon ein wenig oder?? Wegen mir??? Ich kann doch nix dafür das du dir die Trophäenbeschreibung nicht durchliest. Lol. Ist ja nicht so das da PROFI drinstehen würde. Aber Danke für die sehr sinnvolle Kritik. Zukünftig schreib ich alles 1:1 ab und vielleicht schick ich dir ne Kopie von den Leitfäden in DIESER Schrift. Evtl. gehts dann. Man man man... wer lesen kann ist klar im Vorteil würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ja tut mir leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sollen wir Far Cry 2 boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sollen wir die Spec-Ops Missionen zusammen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 PLS Dicht machen mehr sie startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.