KE1984 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallöchen liebe Leser. Bin nun seit kurzem auch unter die "Trophy-Suchties" gegangen und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, bin 26 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Von Beruf bin ich Erzieher und die kleinen halten einen richtig fit. Meine Hobbies sind: Fussball, Snowboarden, Poker, Joggen, Schwimmen&Sauna und natürlich darf das Zocken nicht zu kurz kommen Meine Spielanfänge habe ich circa mit 5Jahren gemacht, als ich mit meinem Bruder noch aufem C64 gespielt habe, später wurde ich richtig infiziert durch Resi2 und seitdem bin ich ein PS Jünger *gg*. Habe aber noch eine kleine Retro Nintendo-Ecke mit Nes,Snes,N64 und Gamecube. Mein PSN ID ist KE1984, mich darf jeder adden, der möchte Meine Spiele sind: Gow3, Uncharted 2, Dj Hero, Heavy Rain, Fifa 09 + 10 + Street3,Shaun White, Resident Evil 5, Singstar, Little Big Planet, Dead Space, Resistance 1+2, GTA 4, Trivial Pursuit, Saints Row 2, Assains Creed, Soul Calibur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanine Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Huhuuu Bin auch neu hier und da wollt ich dich auch mal freundlich begrüßen Viel Spaß auch dir hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Halloooooooooo:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Schnelle antwort. Hab deinen Thread vorhin auch gelesen. Dir auch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mal wieder jemand innem gewissen Alter.. sowas verträgt das Forum ganz gut Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.