Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Start des Singleplayer - Worauf bei Trophyjagd achten?

MoreImbaThanYou

Recommended Posts

Gude erstmal,

ich habe mir gestern Far Cry 2 günstig gebraucht gekauft, habe es aber schonmal bis kurz vor Schluss am PC gezockt.

Jetzt ist meine Frage: Worauf muss ich achten um in einem Spieldurchgang möglichste viele Trophies zu ergattern? Ist es möglich alle Singleplayer-Trophies in einem Durchgang zu holen?

Bin für alle Tipps dankbar, bis heute Abend werde ich mir die Zeit wohl noch mit Resonance of Fate vertreiben, es sei denn hier sind ein paar antworten zusammengekommen :)

Hi, klar kannst du alle Offline Trophys in einem Durchgang holen. Achte darauf das du alle Hauptmissionen vereitelst (blaue Missionen erledigen). Alle Kameraden befreist. Und du darfst nicht ins Herz der Finsternis bevor du alle Diamanten und Tapes gesammelt hast.

Achte darauf das du bei den Handyturm-Missionen Diamanten bekommst...wenn nicht letzten Spielstand laden und neu machen.

Gude erstmal,

ich habe mir gestern Far Cry 2 günstig gebraucht gekauft, habe es aber schonmal bis kurz vor Schluss am PC gezockt.

Jetzt ist meine Frage: Worauf muss ich achten um in einem Spieldurchgang möglichste viele Trophies zu ergattern? Ist es möglich alle Singleplayer-Trophies in einem Durchgang zu holen?

Bin für alle Tipps dankbar, bis heute Abend werde ich mir die Zeit wohl noch mit Resonance of Fate vertreiben, es sei denn hier sind ein paar antworten zusammengekommen :)

Tach, leider gibt es ne ganze Menge Kleinigkeiten auf die du acht geben solltest. Zum einen - damit wichtige Items nicht verpasst, aber zum anderen auch, da FC ganz geren mal abschmeirt - und viele User sprechen über viele sehr bizarre Abstürze.

1. Mach viele verschiedene Speicherungen - zur Sicherheit

2. Wechsel erst in den Süden wenn du die obere Karte komplett umgekrempelt hast, inkl. Diamanten, Tapes und alle Zusatzmissionen, die da wären:

- jeweils 6 x Attentate via Handyturm(Auf Bezahlung achten am besten amcst du ne STrichliste - es gibt User die sagen dass sie alle verfügbaren Missionen absolviert haben asber die Trophy nicht bekommen haben. Wenn du nachzählst bist du auf der sicheren Seite)

- jeweils 4 x Waffenlieferungen abfangen

- Kameraden befreien(genaue Anzahl weiß ich gerade nicht, aber ich hatte das mal im LF genauer aufgedröselt)

3. Irgendwer hat es ja schon gesagt - erledige bei den Fraktionsmissionen IMMER das blaue Alternativziel.

Falls irgendwas unklar ist, du kannst mich gerne anhauen - ich habe das Teil 4 x durchgeknüppelt um alles zu schaffen, ich kenne jeden bescheuerten Stein in Afrika...

Ansonsten Gutes Gelingen!

Diese Trophies mit dem 'verrat', kommen die in der Story automatisch?

Oder kanns, wenn ich mich ganz blöd anstelle, auch passieren das ich im nördlichen Teil nur Missionen für eine Fraktion mache?

Ansonsten danke für die Antworten, fühle mich schon gut gerüstet und das ein oder andere 'natürliche' Buschfeuer hat auch schon seine Opfer gefordert :D

Diese Trophies mit dem 'verrat', kommen die in der Story automatisch?

Oder kanns, wenn ich mich ganz blöd anstelle, auch passieren das ich im nördlichen Teil nur Missionen für eine Fraktion mache?

Ansonsten danke für die Antworten, fühle mich schon gut gerüstet und das ein oder andere 'natürliche' Buschfeuer hat auch schon seine Opfer gefordert :D

Die kommt automatisch, behlate das aber trotzdem im Hinterkopf. Die Story - führt dich erst nach unten, wenn du ALLE Fraktionsmissionen absolviert hast. Für beide Seiten. Wichtig: Du solltest den Zusatzkram oben erledigt haben, bevor der Kartenwechsel initiert wird, denn dann verschwinden alle Möglichkeiten. Die ausschlaggebenden Mission ist etwa bei:

32% der Story, du wirst dann zur "MountainLodge" an den GokaFalls geschickt um ein Attentat auf den Fraktionsführer durchzuführen. Das solltest du erst annehmen, wenn du oben fertig bist!

Hallo auch. kann man nachdem man in den süden gegangen ist garnicht mehr im norden die handyturmmissionen machen oder geht das später noch? ansonsten müsste ich nochmal anfangen.

würde mich über antworten freuen

2. Wechsel erst in den Süden wenn du die obere Karte komplett umgekrempelt hast, inkl. Diamanten, Tapes und alle Zusatzmissionen, die da wären:

Ich denke das beantwortet deine Frage. Musste wohl oder übel nochmal ran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...