Neph Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo zusammen, ich hätte, wie der Titel schon sagt, ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Zuerst einmal wegen der Preise: - Es gibt einen Preis, in dessen Beschreibung steht, dass man "die richtigen Pflanzen züchten" muss, um ihn zu bekommen. Doch was ist damit genau gemeint? Die Aufgabe, in der man die 5/6 Blumen nachpflanzen muss, die vorgegeben sind, habe ich nämlich schon vor längerer Zeit erfolgreich abgeschlossen. - Ich habe schon folgende Kekse gesammelt: Normal, Erdbeere, Himbeere, Blaubeere, Mandarine, Zitrone Die Trophy dafür wurde aber noch nicht freigeschaltet und zwischen den Frucht-Preisen ist auch noch ein Platz frei... Nur für welche Frucht soll das stehen? Und ein paar Aufgaben-Fragen: Ich habe schon alle 15 Tage erledigt und, bis auf 3, alle Aufgaben auf Gold geschafft, nur bei den besagten 3 habe ich irrsinnige Probleme, das auch noch hinzubekommen und lande, wenn überhaupt, maximal auf Silber im Mittelfeld... - Tanzschrítte (Tag 14 oder 15 – Tanzbewegungen nachmachen): Ich mache alles richtig nach, allerdings erkennt das Spiel manches einfach nicht und wirft die typische "Schade...."-Meldung aus - auch mal nur während der ersten paar Schritte, die ja kein großes Problem darstellen sollten. Ich habe zuerst gedacht, dass die Karte vielleicht nicht ordentlich erkannt wird und alles im Hintergrund mit einer bunten Decke abgedeckt, das auch nur annähernd schwarz oder rot auf dem Screen aussieht und mir sogar hellere Kleidung angezogen! Es ist auch so hell im Raum, wie es die Fenster zulassen (ohne Vorhänge/Rollos), aber es hat alles nichts geholfen - es kommt immer wieder völlig unerwartet die Meldung (besonders bei links/rechts + rauf/runter-Kombis). Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich, wie ich das doch noch hinbekommen kann bzw. wisst ihr, um es irgendwo ein Video gibt, worauf jemand genau diese Aufgabe macht? - Keksfangen (ka, welcher Tag – das EyePet muss Kekse in der Luft fangen): Hier habe ich ein ähnliches Problem: Ich werfe die Kekse schräg nach links in die Luft, aber mein Viech sitzt einfach am Boden und bequemt sich zu keinem einzige Spruch. Genauso, wenn es direkt unter dem Nachfüll-Behälter sitzt und ich eben von links nach rechts werfe (halt je nachdem, wohin es schaut)… Es springt einfach nicht hoch – sogar, wenn das Keks direkt über seinem Kopf vorbeifliegt bzw. kurz vor ihm auf dem Boden landen würde… Auch hier: Irgendwelche Tipps oder vielleicht sogar ein Video? - Hochsprung (Tag??? – die Aufgabe mit dem Trampolin): Ich schaue immer, dass mein Viech genau in der Mitte des Trampolins landet, aber manchmal lässt es sich auch nicht vermeiden, dass es eben mal etwas weiter am Rand aufkommt (und zwar meistens noch mit einem Bein in der Mitte). Aber anstatt einfach weiter zu springen (wie vielleicht ganz am Anfang), hüpft es einfach auf den Boden und ich muss von vorne anfangen, was ja besonders bei 5,irgendwas Metern mit der Zeit wirklich nervtötend wird. Und wieder: Tipps bzw. ein Video? Wäre nett, wenn mir irgendjemand etwas davon beantworten bzw. weiterhelfen könnte – jedenfalls „danke schon mal“! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Herzlich Willkommen im Forum Benutz doch bitte die sufu die meisten deiner fragen wurden schon beantwortet Und das mit der Kekstrophy die nicht kommt habe ich auch. Ich befürchte das ist ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das habe ich natürlich vorher schon. ;-) Bei der "die richtigen Pflanzen züchten"-Sache habe ich weder hier, noch über Google eine vernünftige Antwort gefunden und der Rat hier, dass man Pflanzen in einer bestimmten Farbe anbauen soll (angeblich gelb), hat nichts gebracht... Naja, ich habe wahrscheinlich noch nicht alle gesammelt, da mir noch immer 3 Preise von den Aufgaben fehlen - allerdings weiß ich eben nicht, welche das sind, denn man sieht ja nur, was man machen muss, um einen Preis freizuschalten, aber nicht, was man im Endeffekt bekommt. Tanzschritte: Habe gestern Nachmittag schon alles mögliche aus dem dazugehörigen Thread versucht, Licht ist auch genug da - aber immer nur die blöde Meldung. Bezüglich Keksfangen/Hochsprung habe ich hier nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Die Preise mit den richtigen Pflanzen züchten sind doch die Preise für die Kekse oder? Die Preise sind nach Kategorien sortiert, fehlt dir also ein Preis schau dir einfach die anderen Preise daneben an, dann weisst du was dir noch fehlt. edit: zu den anderen Aufgaben: http://forum.trophies-ps3.de/eyepet/23828-tag-3-kekse-fangen.html http://forum.trophies-ps3.de/eyepet/17782-6-m-hoch-trampolin-springen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Oha, da habe ich wohl wirklich etwas übersehen! Danke für die Links! Tanzschritte und Keksfangen habe ich nun endlich geschafft (puh, keine Ahnung nach wie vielen Versuchen!) und habe dafür auch endlich die Spezialkekse bekommen... Die Gourmet-Trophy-Mitteilung ist aber erst aufgepoppt, als ich das nächste Mal im Garten war und scheinbar habe ich dadurch auch den Preis für die "die richtigen Pflanzen züchten"-geschichte bekommen. Es ist dazu zwar keine extra Meldung aufgetaucht - wie auch sonst immer - aber zuminestens ist die Aufgabe nicht mehr bei den "leeren" Preisen dabei. Nun fehlt nur noch die Hochsprung-Aufgabe... Trotz füttern und recht mittigem Landen kommt mir das Viech aber einfach nicht hoch genug. Naja, ich weiß, einfach weiter versuchen (so lange, bis ich ihm endgültig den Hals umdrehe :-/ )... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 So, habe "Hochsprung" nun endlich auch hinbekommen - der Thread kann also geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 und wie geht das nun mit der pflanzenzucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.