Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein neuer Stern in der PS3 :P

tanine

Recommended Posts

Hallöle liebe PS3 Community

Ein neuer Stern ist aufgegangen in der Welt der PS3 :biggrin5: Ich habe auch jetzt endlich den weg in die GamingSzene gefunden. Schuld daran ist eine Freundin von mir, die schon seit Wochen davon schwärmt und fast nur noch ihre zeit damit verbringt. Sie sagte: "Wäre cool, wenn du dir auch eine besorgst, dann machen wir die Männerwelt verrückt"! :biggrin5: Also bin ich dann am 7.4 mal nach Mediamarkt gefahren und hab mir gleich ein Paket+Spiel und noch weitere gekauft ;)

Aber jetzt mal zu meiner Person, nicht das die Admins mich hier ermahnen müssen :biggrin5:

Ich heiße Tanja, bin 28 Jahre alt und komme aus einem wunderschönen Dorf namens "Wietmarschen". Wer nichts damit anfangen kann, das liegt in der Grafschaft BadBentheim (Niedersachsen). Dort lebe ich jetzt schon mein ganzes Leben dort und es ist echt supi.

Beruflich mach ich momentan eine Ausbildung bei XXXLutz. Sitz aber momentan nur an der Kasse, weil ne Kollegin erkrankt ist. Ansonsten ist mein Hauptbereich dort das Möbelviertel:biggrin5::biggrin5:

Jetzt aber mal zu meinen Hobbies.

• Ich liebe die Musik. Ich höre wirklich alles von A-Z in sachen Genres und Titeln. Auf Feten von Freunden und Verwandten mach ich dann auch gerne Hobbie -mäßig mal DJ. Es gibt nichts schöneres, als einen haufen von Leuten mit Party einzuheizen ;)
  • Meine größte Leidenschaft gilt aber mein Pflegepferd "Lilly". Ich kann jetzt zwar nicht allzuviel zeit mit ihr verbringen (Arbeitsmäßig), aber wenn ich freizeit habe, bin ich nur bei ihr.
  • Mittlerweile bekomm ich auch gefallen am Online Spielen :smile: Wie gesagt, bin jetzt frisch-neu in der PS3, mit noch nicht allzuvielen Spielen (Heavy Rain + Final Fantasy XIII + Battlefield BC2). Aber mir reichts fürs erste. Da ich eh selten Spiele und erstmal Spiel für Spiel jetzt in Angriff nehme.
  • Mit Freunden vieles unternehmen. Ohne Freunde geht sowieso nicht viel ;)

So, ich hoffe, ich habe erstmal alles soweit hier eingetragen. Falls ich noch was vergessen habe oder mir noch nachträglich etwas einfallen sollte, werdet ihr es hier lesen können.

Ich wünsche allen PS3 Gamern frohes schreiben hier im Forum und natürlich ein frohes Online-Gaming ;) und bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten hier, da ich jetzt zu meinem Pflegepferd fahre. Werd aber später hier schauen und natürlich Antworten.

Liebe Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...