tanine Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallöle liebe PS3 Community Ein neuer Stern ist aufgegangen in der Welt der PS3 Ich habe auch jetzt endlich den weg in die GamingSzene gefunden. Schuld daran ist eine Freundin von mir, die schon seit Wochen davon schwärmt und fast nur noch ihre zeit damit verbringt. Sie sagte: "Wäre cool, wenn du dir auch eine besorgst, dann machen wir die Männerwelt verrückt"! Also bin ich dann am 7.4 mal nach Mediamarkt gefahren und hab mir gleich ein Paket+Spiel und noch weitere gekauft Aber jetzt mal zu meiner Person, nicht das die Admins mich hier ermahnen müssen Ich heiße Tanja, bin 28 Jahre alt und komme aus einem wunderschönen Dorf namens "Wietmarschen". Wer nichts damit anfangen kann, das liegt in der Grafschaft BadBentheim (Niedersachsen). Dort lebe ich jetzt schon mein ganzes Leben dort und es ist echt supi. Beruflich mach ich momentan eine Ausbildung bei XXXLutz. Sitz aber momentan nur an der Kasse, weil ne Kollegin erkrankt ist. Ansonsten ist mein Hauptbereich dort das Möbelviertel:biggrin5: Jetzt aber mal zu meinen Hobbies. Ich liebe die Musik. Ich höre wirklich alles von A-Z in sachen Genres und Titeln. Auf Feten von Freunden und Verwandten mach ich dann auch gerne Hobbie -mäßig mal DJ. Es gibt nichts schöneres, als einen haufen von Leuten mit Party einzuheizen Meine größte Leidenschaft gilt aber mein Pflegepferd "Lilly". Ich kann jetzt zwar nicht allzuviel zeit mit ihr verbringen (Arbeitsmäßig), aber wenn ich freizeit habe, bin ich nur bei ihr. Mittlerweile bekomm ich auch gefallen am Online Spielen Wie gesagt, bin jetzt frisch-neu in der PS3, mit noch nicht allzuvielen Spielen (Heavy Rain + Final Fantasy XIII + Battlefield BC2). Aber mir reichts fürs erste. Da ich eh selten Spiele und erstmal Spiel für Spiel jetzt in Angriff nehme. Mit Freunden vieles unternehmen. Ohne Freunde geht sowieso nicht viel So, ich hoffe, ich habe erstmal alles soweit hier eingetragen. Falls ich noch was vergessen habe oder mir noch nachträglich etwas einfallen sollte, werdet ihr es hier lesen können. Ich wünsche allen PS3 Gamern frohes schreiben hier im Forum und natürlich ein frohes Online-Gaming und bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten hier, da ich jetzt zu meinem Pflegepferd fahre. Werd aber später hier schauen und natürlich Antworten. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Noch eine Frau,juhuuuuuu So langsam werden wir immer mehr. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß,wünsch ich dir hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß wünsch ich dir hier ! Würd auch ma sagen, dass sich andere eine Scheibe von deiner Vorstellung hätten abschneiden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Herzlich Willkommen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Herzlich Wilkommen und Viel Spaß hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanine Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Danke Euch allen für die liebe Begrüßung hier So macht das schreiben ja gleich doppelt soviel Spaß hier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo und herzlich Willkommen! Wietmarschen kenne ich recht gut, hatte mal ne freundin dort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanine Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 hey... wow, man kennt ja doch Wietmarschen hier *gg* dachte, das wär nicht so bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Sagt dir Füchtenfeld etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanine Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Klar, ist ja nur so ungefähr 5 km von mir Wieso, kennst du da auch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ja z.b. meine Ex^^ ich sag nur Gaststätte Berling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanine Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Da waren wir letztens noch in der Kneipe Ich wußte gar nicht, das die eine Tochter haben. Ich kenn wohl den jungen von Berling. Aber wie klein die Welt doch wieder ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Der Mischi hat auch ne PSN ID, hab den auf der Friendlist^^ Jo, die Welt ist bekanntlich ein Dorf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanine Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hab auch einen aus Füchtenfeld bei mir in der Freundesliste. Aber nicht den Michi. Hab ja so auch eigentlich nichts mit dem zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Na ja, sonst weis ich nicht mehr die Namen von denen die ich flüchtig kenne aus Füchtenfeld... War ja auch schon seit 2007 nicht mehr dort... Aber das Wietmarschener Schützenfest war lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Schöne Vorstellung. Grüß dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanine Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Die sind immer lustig Freu mich auch schon auf dieses Jahr Schützenfest wieder. Vielleicht trifft man sich da ja mal, wenn du da sein solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanine Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Danke dir IndianaStatic Hab mir auch sehr viel Mühe gegeben Wollte nicht, das man was an meiner Vorstellung auszusetzen hat *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Denke eher nicht, hab ja im Augenblick keinen Grund dazu... Solingen ist von Wietmarschen ca. 200 KM entfernt und dauert mit dem Zug von Solingen HBH bis Lingen-Ems ca. 2 1/2Std. das macht man nicht mal eben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.