JotGeh Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Du hast geherzt: Streetfighter-7 (schon Platin) Coktail (Das is der falsche Coktail... der hier im Forum heißt Coktaiil, mit zwei i) Fler-7 TheSpaghettus BfBaDcP2 und zu letzt JotGeh Sind 6 Leuete von 24 Im Grunde also nur 5, da Coktail wegen dem Schreibfehler kein Herz bekommen hat, brauchst du ihn auch nicht mitzählen Ich kann das bestätigen, ich habe gerade nochmal nachgeschaut. In Anbetracht der Tatsache, dass du das hier aber so vehement verteidigst angeblich immer geherzt zu haben, obwohl mans nach mehrmaligen Checken nicht bestätigen kann, nehme ich dich runter von der Liste. Du kannst gerne die Liste nochmal durchgehen und dich dann melden, dann schaut nochmal jemand nach und wenns dann stimmt kommste wieder rauf Sollte es hier aber weiter zu Beleidigungen kommen, sehe ich davon ab. Hier zu sagen, dass man alle geherzt hat bringt nichts, solange man es kontrollieren kann und dabei herauskommt, dass dem nicht so ist... Solltest du mal einsehen und sich generell alle merken. Die anderen drei habe ich aber auch von der Liste genommn (Johnny, dass du mir, obwohl du sogar meinen Level kommentiert hast, kein Herz gegeben hast, finde ich echt etwas peinlich...). Ein entsprechender Hinweis im Startpost ist eingefügt. Weil es doch zu vielen Problemen kommt mit der Herzerei versuch ich die Liste ab jetzt chronologisch zu führen. Sorry für alle Probleme bisher... Bis hierhin alle drin/draussen. Starpost größer editiert, bitte alle mal reinschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFFunited Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hey, alles geherzt ich hoffe es kommt auch was zurück, ganz schön nervig ^^ gratz jotgeh zu 30 autoren herzen ID: KFFunited muss nichts gespielt werden autoren herzen dringend nötig, level optional Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozetkiller Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 id : Ozetkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Im Grunde also nur 5, da Coktail wegen dem Schreibfehler kein Herz bekommen hat, brauchst du ihn auch nicht mitzählen Ich kann das bestätigen, ich habe gerade nochmal nachgeschaut. In Anbetracht der Tatsache, dass du das hier aber so vehement verteidigst angeblich immer geherzt zu haben, obwohl mans nach mehrmaligen Checken nicht bestätigen kann, nehme ich dich runter von der Liste. Du kannst gerne die Liste nochmal durchgehen und dich dann melden, dann schaut nochmal jemand nach und wenns dann stimmt kommste wieder rauf Sollte es hier aber weiter zu Beleidigungen kommen, sehe ich davon ab. Hier zu sagen, dass man alle geherzt hat bringt nichts, solange man es kontrollieren kann und dabei herauskommt, dass dem nicht so ist... Solltest du mal einsehen und sich generell alle merken. Die anderen drei habe ich aber auch von der Liste genommn (Johnny, dass du mir, obwohl du sogar meinen Level kommentiert hast, kein Herz gegeben hast, finde ich echt etwas peinlich...). Ein entsprechender Hinweis im Startpost ist eingefügt. Weil es doch zu vielen Problemen kommt mit der Herzerei versuch ich die Liste ab jetzt chronologisch zu führen. Sorry für alle Probleme bisher... Bis hierhin alle drin/draussen. Starpost größer editiert, bitte alle mal reinschauen! Erst mal danke fürs runter nehmen von den Nicht-Herz-gebe-Personen. Musste lachen als ich gelesen hab, das einer nen Kommentar aber kein Herz gegeben hat. Um dich etwas zu entlasten werd ich auch immer kontrolieren, wer herzt und wer nur so tut. Ich werde dann einfach immer eine neue Liste schreiben, so einmal die Woche vielleicht. Diese poste ich dann einfach als ganz normalen Post. Weil wenn du auch noch gucken musst wer wen herzt und wer wen nicht herzt dann wirste ja vollkommen matsch im Hirn. Und achja, schöne Verbesserung des Startposts. EDIT: Is sogar offiziel. (Siehe Signatur) Hoffe kann auch weiterhin helfen, mit feundlichen Grüßen ich. (Auch als Waffle-Faktor bekannt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 So ich habe mal bei Rotherisch nachgeschaut. Es fehlen 4 Mann, die er noch herzen muss. Zumindest wenn ich nichts übersehen habe. Ich werde es ihm morgen bzw. heute mal mitteilen das er da nochmal schauen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich hab die ganze liste abgearbeitet und jeden geherzt. es wäre nett wenn ihr mich auch herzt (mir fehlen noch die autorherzen), danke. meine ID -> kappel12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ey das ist die höhe frag alle scheis leute op ich sie gehertzt habe die können ja nachkuken und dann wirst de sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 ey das ist die höhe frag alle scheis leute op ich sie gehertzt habe die können ja nachkuken und dann wirst de sehen Mach mal Folgendes: Geh bei LBP in der Zentrale auf den linken Planeten. Dann auf "Meine Levels" Dann auf dein Bild (Das Polaroid-Teil) Tippe dann nach rechts bis zum letzten Reiter. Da siehst du dann eine Liste mit allen Autoren, denen du ein Herz gegeben hast. Kannst auch auf "Mehr" tippen, dann kannst du auf der Weltkugel alle Leute einzeln anwählen. Das sind einige dabei, aber bis zu den Zeitpunkten, wo Waffle oder ich nachgeschaut haben, waren es nur die besagten Fünf von der aktuellen Liste. (und ich habe gerade auch nochmal angeschaut: Die letzten vier Leute, die von dir geherzt wurden sindsadass09, Rollomannen, StheelX und dann ich) Vielleicht hast du mal jeden geherzt, was aber nicht gespeichert wurde vom Server? Kann gut sein, das Problem hatten einige (wurde hier ja auch schon im Thread angesprochen). Wir sagen das hier außerdem nicht zum Spaß, weil wir jemanden ausgewürfelt haben, denn wir mit Absicht nicht in der Liste haben wollen. Wäre der Letzte, der so'n Schmarn abziehen würde. Also wie gesagt, mach's einfach nochmal, meld dich dann und - zack - biste wieder dabei. Ansonsten halt nicht... Alles bearbeitet, KFF und kappel sind geprüft und mit Freude aufgenommen! Was mich angeht: Ich brauche keine Herzen mehr, danke an alle :-) Wer jetzt noch mein olles Sushi-Level spielt, bekommt gerne weiterhin Herzen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 KFFunited und Ozetkiller hab euch geherzt! bitte noch zurück herzen! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 da ich so ziemlich alle in der liste in der fl habe mach ich des gern nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 alle neuzugänge bitte auch als autor herzn.nicht nur die levels. hab mal geschaut und keiner hat einen als autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey D4RK-FiGHT3R-22 Braucht noch 3 Autorenherze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Habe mittlerweile Platin, könnt mich also von der Liste nehmen. Alle Neuzugänge werden natürlich von mir noch geherzt (heute abend). Danke an alle die mich geherzt haben und die hier administrativ tätig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Habe mittlerweile Platin, könnt mich also von der Liste nehmen.Alle Neuzugänge werden natürlich von mir noch geherzt (heute abend). Danke an alle die mich geherzt haben und die hier administrativ tätig sind. gratulation. wollt eig.genau des selbe schreim.hab auch platin.alle neuzugänge werdn schön weitergeherzt.und respeckt wie ihr die liste am laufen haltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ihr seid doch viel später als ich dazu, EPIC FAIL! So ich setz mich mal wieder an die Konsole und guck, wer herzt und wer nur so tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 CoktaiiL: Solltest doch die Liste neu durch gehne. Maggi_94: Das gleiche wie beim Vordermann. YoKiller: Vordermann lässt Grüßen. Ultima-SQUALL: Blubb ich wiederhol mich. Wie davor. tupac67: Ja, kannst es dir denken. Bitte nochmal durch herzen. Rotherisch: Alle geherzt, da herz ich doch gleich zurück. AssassinWaffle: Hat alle geherzt, ein Vorbild! D4RK-FIGHT3R-22: Auch alle geherzt, noch ein Vorbild. firefightermarc: Und schon haben wir wieder einen der nicht alle geherzt hat. Achmed-44-: Alle geherzt, super. dA_chief09: Bitte nochmal alle herzen. TheSpaghettus: Alle geherzt *punkt* kakev1995: Auch alle geherzt, WUPI. <- KFFunited: Genau wie die beiden davor. kappel12: Ja was soll ich sagen, alle geherzt, super. Die 4 Personen, welche keinen geherzt hatten haben es auch nicht nachgeholt. Und noch etwas... hier eine kleine Liste wer mich noch herzen muss: Coktaiil Maggi_94 YoKiller Ultima-SQUALL tupac67 firefightermarc da_chief09 Und noch etwas, die meisten von euch habe nicht Coktaiil (mit zwei i) sonder nur Coktail (mit einem i) geherzt, was komplett FLASCH ist. Eiso bitte Coktaiil und nicht Coktail herzen, kein wunder das er kein Platin bekommt. Ich Frage mich wie DerTod Platin bekommen hat, is doch viel später als ich gekommen. Stand: 14:30 Uhr am 18.4.2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich bin erst seit 2 tagen auf der liste gewesen^^.hatte aber schon 15 autoren herze.dann hab ich noch a paar aus meiner liste gefragt ob die mich herzen und so kamm alle 31 zam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Und noch etwas, die meisten von euch habe nicht Coktaiil (mit zwei i) sonder nur Coktail (mit einem i) geherzt, was komplett FLASCH ist.Eiso bitte Coktaiil und nicht Coktail herzen, kein wunder das er kein Platin bekommt. Ich Frage mich wie DerTod Platin bekommen hat, is doch viel später als ich gekommen. Zur Sache mit Cocktaiil: Beachtet bitte, dass, wenn man nach Text sucht, das Level, das man zuerst angewählt hat, nicht von demkenigen sein muss, den man eigentlich sucht. Dasselbe ist mir auch bei kappel12 passiert, das erste Level, das mir vorgeschlagen wurde war dann von einem zappel12. Also aufpassen und genauer hinschauen Waffle: Zur Übersicht schreib mir immer die Namen für die zweite Liste per PM, dann muss ich die nicht aus denen, die geherzt haben, raussuchen und seh auch direkt, wer rein und raus muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meskan Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 bitte noch psn.id. X_REY_MYSTERIO_X als Autor herzen, werden 100 % zurückgeherzt, danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Rotherisch hat nun ebenfalls die Platin und kann deshalb aus der liste entfernt werden. Vielen Dank an alle die geherzt haben. Die neuen in der Liste bekommen von mir noch ein Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.