Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette, die 7.

JotGeh

Recommended Posts

Ich herze weil ich auch gehertzt werden will für die gold trophy sobald ich sie hab hör ich auf in gegensatz zu dir gebe ich mir mühe is nicht schwer 25 leute zu herzen

Da gibt es 3 Probleme.

1. Man muss 150 Level spielen, 50 Tags geben und nur 10 mal herzen.

2. Du hast bis jetzt KEINEN in der Liste geherzt, wieso sollen wir dann dich herzen? Ich meine alle wollen die Gold-Trophy.

Und 3. Ich geb mir keine Mühe? :emot-downsowned:

Lol, Mühe bei dir = Zu schreiben das dich keiner herzt und dabei herzst du selber keinen

Mühe bei mir = Alle herzen, 2 Listen zu erstellen wer nicht geherzt wird und wer noch herzen muss.

Naja ich würde gerne mal eine andere Meinung hören, wer sich denn hier mehr Mühe gibt.

Ich möchte dir nur ein für alle mal klar machen, das du erst herzst (was du ja wie du gesagt hast schon 3 bis 4 mal gemacht hast) und dann geherzst wirst, wobei ich denke das ich dich in dem Fall nicht herze, den jetzt kommen nochmal 2 Gründe:

1. So ne Profilnachricht garnich geht: http://forum.trophies-ps3.de/members/assassinwaffle.html (Einfach oberste Profilnachricht angucken)

2. Du nicht verstehst das man erst herzt und dann geherzt wird. Und das nervt auch langsam.

Und achja, wenn ich meine 50 Level-Herzen und die 30 Personen-Herzen hab hab ich Platin, die DLC Trophies hab ich auch alle, dann hab ich eiso 100% bei LBP

Ich versteh nur deinen einen Satz nicht. Bitte benutze Punkt, Komma und Großschreibung oder Enter.

ja wer geherzt werden will muss selber natürlich auch herzen!!! ICH WEISE WEITERHIN DARAUF HIN MIR BITTE KEINE NACHRICHTEN ZU SCHICKEN WEGEN HERZEN!! STEHE SCHON LANGE NICH MEHR IN DER LISTE UND HAB KEINE ZEIT UM ANDAUERND LEUTE ZU HERZEN!!!BITTE UM VERSTÄNDNIß!!! danke

ja wer geherzt werden will muss selber natürlich auch herzen!!! ICH WEISE WEITERHIN DARAUF HIN MIR BITTE KEINE NACHRICHTEN ZU SCHICKEN WEGEN HERZEN!! STEHE SCHON LANGE NICH MEHR IN DER LISTE UND HAB KEINE ZEIT UM ANDAUERND LEUTE ZU HERZEN!!!BITTE UM VERSTÄNDNIß!!! danke

Ich dachte du bist schon aus der Liste? Zumindest bei meiner Liste biste schon weg. Siehe Seite 13. :P

Und ich denke doch mal, dass mir Titan_klumar136 ebenfalls zustimmt wenn ich sage: Erst herzen, dann geherzt werden.

Ohne mich da jetzt großartig einzumischen: Macht alles Weitere, also was sich in 'nen Zoff zwischen euch beiden entwickelt, bitte per PM aus. Auch nicht über Profilnachrichten, das ist besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu regeln.

Ich check morgen auch nochmal die vier Namen gegen und entscheide dann. Dadurch, dass ich einfach mal naiv davon ausgegangen bin, dass ich alle an die Regeln halten, ist es erst dazu gekommen, dass das jetzt hier erst zu so einer kleinen Streiterei gekommen ist, dafür entschuldige ich mich. Umso erfreulicher finde ich, dass sich jemand noch zusätzlich die Mühe gemacht hat dem entgegenzuwirken und die Liste, die ich versuche so aktuell wie möglich zu halten, zu verfizieren. Find ich schön, wenn jemand von sich selbst aus dazu beitragen möchte, dass das Ganze läuft.

Vielen Dank für den Waffle-Faktor!

Ich geh' jetzt ins Bett, mein Bier will verdaut werden

JG

Ohne mich da jetzt großartig einzumischen: Macht alles Weitere, also was sich in 'nen Zoff zwischen euch beiden entwickelt, bitte per PM aus. Auch nicht über Profilnachrichten, das ist besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu regeln.

Ich check morgen auch nochmal die vier Namen gegen und entscheide dann. Dadurch, dass ich einfach mal naiv davon ausgegangen bin, dass ich alle an die Regeln halten, ist es erst dazu gekommen, dass das jetzt hier erst zu so einer kleinen Streiterei gekommen ist, dafür entschuldige ich mich. Umso erfreulicher finde ich, dass sich jemand noch zusätzlich die Mühe gemacht hat dem entgegenzuwirken und die Liste, die ich versuche so aktuell wie möglich zu halten, zu verfizieren. Find ich schön, wenn jemand von sich selbst aus dazu beitragen möchte, dass das Ganze läuft.

JG

du hast ja recht

ann soll er nicht son blödsin schreiben das ich keinen gehertzt habe das ist schwachsin können alle nachkuken ob ich si e gehertzt habe

JG

Waffle-Faktor! ;)

Ne aber die Liste soll ja rund laufen und nich so schnorrartig abgehn.

du hast ja recht

ann soll er nicht son blödsin schreiben das ich keinen gehertzt habe das ist schwachsin können alle nachkuken ob ich si e gehertzt habe

Naja wie gesagt, die Angaben sind von gestern 22 Uhr.

Wenn du sie dann eben heute änderst dann kann ich da nich viel machen.

Aber ich hätte mindestens einen anderen der ebenfalls geguckt hat wer ihn geherzt hat und wer nich. :dozey:

EDIT: Du hast geherzt:

Streetfighter-7 (schon Platin)

Coktail (Das is der falsche Coktail... der hier im Forum heißt Coktaiil, mit zwei i)

Fler-7

TheSpaghettus

BfBaDcP2

und zu letzt JotGeh

Sind 6 Leuete von 24! Sachma du willst mich doch echt total verarschen oder?

hallo zusammen,

könnt ihr mich auch herzen inkl. author? lasst ein comment und ich herz euch SICHER zurück...hab bis jetzt auch sehr wenige zurück erhalten. danke schön

ID: miSta_hiGha

ps: gibts nicht einen trick? man könnte doch mit einem anderen account einfach herzen...?

hallo zusammen,

könnt ihr mich auch herzen inkl. author? lasst ein comment und ich herz euch SICHER zurück...hab bis jetzt auch sehr wenige zurück erhalten. danke schön

ID: miSta_hiGha

ps: gibts nicht einen trick? man könnte doch mit einem anderen account einfach herzen...?

Hi, bist neu deswegen die Regeln.

Bitte erst die Liste (Seite 1) GANZ durch herzen und dann hier posten: ,,Hab Liste durch, könnt mich jetz herzen'' (Text ist nur ein Beispiel).

jo aber wenn die in der liste platin haben, dann herzen sie doch meistens nicht zurück....oder?

und wo kann ich jetzt meine herzen nachsehen? wenn ich bei meine levels auf mein profil gehe, sehe ich nur oben rechts herzen. aber welche sind für die levels und welche für author??

jo aber wenn die in der liste platin haben, dann herzen sie doch meistens nicht zurück....oder?

Die die Platin haben sind nicht mehr in der Liste. Und die meisten Herzen auch zurück. Vielleicht mal komplett den Thread überfliegen, da gibt es eine aufschlussreiche Liste ;-)

und wo kann ich jetzt meine herzen nachsehen? wenn ich bei meine levels auf mein profil gehe, sehe ich nur oben rechts herzen. aber welche sind für die levels und welche für author??

Die bei deinem "Polaroid"-Bild sind Autor-Herzen, die bei deinen Levels, die Level-Herzen. Und wenn Du schaun willst, wer dich geherzt hat, s.u.

Wer selber gucken will muss folgendes tun: Auf die Person, wo man gucken will ob sie geherzt hat > Auf ein Level und dann mehr von diesem Autor > Auf diese Fotokarte wo Bild und Name sind und dann auf Schöpfer mit Herzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...