BfBaDcP2 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Naja, 7 war vielleicht bissel großMir ist es bisher noch nicht aufgefallen, weil ich irgendwann nicht mehr nach der Liste geschaut habe, sondern nach den neuen Einträgen gegangen bin. Dadurch hatte ich 4 übersehen.... Wenn man es weiß, ist es gar kein Problem. Und das nicht jeder Zeit hat stundenlang irgendwelche Listen für andere zu pflegen ist auch klar. Viele haben noch ein anderes Leben als hier (hoffentlich). Ist ja schon klasse, dass einige hier durch ihre Zeit und Engagment das alles am Laufen halten. jop find des auch voll klasse.übrigends ich erstell noch nen account und arbeite die liste nochmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hi, brauche nur noch Autorenherzen Bin dabei die Liste abzuarbeiten spätestens morgen hab ich alle durch.... Versprochen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hi, brauche nur noch AutorenherzenBin dabei die Liste abzuarbeiten spätestens morgen hab ich alle durch.... Versprochen!!! Erst herzen dann geherzt werden! Wie oft denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Erst herzen dann geherzt werden! Wie oft denn noch? er war schon auf der liste, hat aba nich mal die liste geherzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hey D4RK-FIGHT3R-22 braucht noch 8 Autorenheezen . Kommt Jungs ihr schafft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 So mich kannste jetzt auch aus der liste nehmen hab endlich Platin und danke an alle die mich geherzt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich brauch noch 3 autorenherzen, bitte...helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 So nun hab ich mich mal an die Arbeit gemacht und alle nochmal geherzt die mir gefehlt haben, dann bin ich nochmal alle 24 Personen der Liste durch und hab geguckt ob auch wirklich alle geherzt haben. Wer selber gucken will muss folgendes tun: Auf die Person, wo man gucken will ob sie geherzt hat > Auf ein Level und dann mehr von diesem Autor > Auf diese Fotokarte wo Bild und Name sind und dann auf Schöpfer mit Herzen. Ich muss sagen bin echt enttäuscht von vielen, ich persönlich wurde nur von 9 Personen geherzt (als Autor, Level hab ich nicht geguckt aber müsste ja dann genau so sein). Hier nun die Liste, ihr könnt auch gerne auf mein Profil gehn, hab alle geherzt. Es kann natürlich sein das ich 1 - 2 (im Höchstfall!!!!!) falsch habe aber bin extrem sorgfälltig dran gegangen. 1. JotGeh Alle geherzt, sehr gut. 2. TrophyKingXXL Keinen einzigen geherzt, wieso bist du auf der Liste? 3. CoktaiiL Bitte Liste neu durch herzen, da fehlen welche. 4. Maggi_94 Musst wohl auch nochma genauer die Liste durch gehen. 5. YoKiller Das gleiche wie die beiden davor. 6. Ultima-SQUALL Wie Nummer 5,4 und 3. 7. tupac67 Ja auch wie Nummer 5,4,3 und 6. 8. GolemBerlin Alle geherzt, gut gemacht. 9. JayDee2010 Hast auch alle geherzt, sehr schön. 10. Streetfighter-7 Bitte Liste nochmal durch gehen. 11. Fler-7 Am Anfang geherzt, dann nicht mehr drum gekümmert, bitte Liste neu durch. 12. Rotherisch Wie bei Nummer 10 und 11. 13. DerTod77 Sehr schön, bekommst n Keks, hast alle. 14. AssassinWaffle Hab alle, würd ja sonst nich die Liste hier machen. 15. D4RK-FIGHT3R-22 Genau wie Nummer 13 und 14, sehr gut. 16. firefightermarc Ja bitte Liste neu herzen. 17. manush88 OMG, keinen einzigen, RUNTER VON DER LISTE! -.- 18. sm0keey_x Ja hast auch keinen einzigen geherzt, das is hart. 19. Achmed-44- Solltest nochmal Liste durch gehen, bist sie eher überflogen oder? 20. BfBaDcP2 Sehr, sehr schön, alle geherzt. 21. dA_chief09 Bitte Liste nochmal durch gehen, sind nur die ersten der Liste. 22. TheSpaghettus Ja sehr gut, bist ja auch neu in der Liste. 23. kakev1995 Hat auch alle geherzt, schön. 24. JohnnyVinyard Du hast genau einen von der Liste geherzt. LOLZ So... es soll zwar nicht jeder von der Liste (mit Ausnahme von denen die keinen geherzt haben) aber doch bitte nochmal genau die Liste durch gehn, sonst is das echt überflüssig. Und manche schreiben ja noch AKTIV hier in diesem Thread: Brauch nurnoch so und so viele Herzen, herzen aber nicht zurück, nene find ich echt erbärmlich.... Stand: 16.4.2010, 22 Uhr. EDIT: Alle mit nem Smiley haben die Liste komplett durch, die ohne Smiley müssen dann nochmal dran oder gleich runter von der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 so viel zum thema ehrlich sein.supper liste assassin waffle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 so viel zum thema ehrlich sein.supper liste assassin waffle Ja danke, wie schon gesagt einfach nur erbärmlich. Aber naja mehr als die Liste machen und hoffen das der Ersteller der Herzliste (JotGeh) sie auch so ändert, dass sie wieder ''fair'' ist kann ich auch nicht. Die meisten dachten sich bestimmt einfach: ,,Wieso herzen? Gcukt doch sowieso keiner ob ich jetzt keine, nur 10 oder alle herze.'' Tja und dann kommt der Waffle-faktor und macht nen Strich durch die Rechnung, pech würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich würde vorschlagen:bei jeden der auf die liste möchte.wird erst geschaut ob er die liste durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ja danke, wie schon gesagt einfach nur erbärmlich. Aber naja mehr als die Liste machen und hoffen das der Ersteller der Herzliste (JotGeh) sie auch so ändert, dass sie wieder ''fair'' ist kann ich auch nicht. Die meisten dachten sich bestimmt einfach: ,,Wieso herzen? Gcukt doch sowieso keiner ob ich jetzt keine, nur 10 oder alle herze.'' Tja und dann kommt der Waffle-faktor und macht nen Strich durch die Rechnung, pech würde ich sagen. Ich finde man sollte diejenigen, die kaum einen oder keinen geherzt habe wieder die Herzen entziehen. Geht sogar noch schneller als sie zu herzen ;-) Ich finde es erbärmlich, dass manche da so schmarotzen. Mal ein paar übersehen, okay, aber gar keinen..... Also wie findet ihr das? "Herz-wegnehm-weil-nicht-geherzt-Liste" erstellen oder net? und das vom BfBaDcP2 finde ich gut, müsste aber jemand anders als JotGeh machen, der hat genug zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich finde man sollte diejenigen, die kaum einen oder keinen geherzt habe wieder die Herzen entziehen. Geht sogar noch schneller als sie zu herzen ;-)Ich finde es erbärmlich, dass manche da so schmarotzen. Mal ein paar übersehen, okay, aber gar keinen..... Also wie findet ihr das? "Herz-wegnehm-weil-nicht-geherzt-Liste" erstellen oder net? und das vom BfBaDcP2 finde ich gut, müsste aber jemand anders als JotGeh machen, der hat genug zu tun. Noch eine Herz-Wegnehm-Liste erstellen finde ich für überflüssig, man kann diese ja einfach von der Liste nehmen, dann bekommen sie es auch nicht, und wegen den Mal ein paar übersehen, okay kann man sich streiten, ich wollt es zwar jetzt nicht gleich in meine Wer-herzt-wer-nicht-Liste schreiben aber die wo nicht alle haben haben zu 90% nur die ca. ersten 10 (die wo eben am Anfang da waren) und haben ab da keinen mehr geherzt. So im Sinne von: ,, Ich hab schon 10 geherzt, die wo neu dazu kommen sollen sich doch selber herzen!''Naja... mal sehen was meine kleine Liste so bewirken wird... Ich hoffe doch viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Noch eine Herz-Wegnehm-Liste erstellen finde ich für überflüssig, man kann diese ja einfach von der Liste nehmen Dann können wir deine "Wer-herzt-wer-nicht-Liste" nehmen und alle Nicht-Herzer entherzen, zumindest nach 24 Stunden Bedenkzeit..... Naja... mal sehen was meine kleine Liste so bewirken wird... Ich hoffe doch viel. Denke schon das die was macht und Danke schön das Du das machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpaghettus Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Danke Waffle! Ja, das ist echt Mist... Habe auch nur 'ne Hand voll Herzen bekommen.. Gehe jetzt nochmal die Liste durch und speichere diese dann, damit ich später keinen vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ja bitte, ich mein eine Herzkette bringt nich viel ohne Personen die auch herzen. Ihr beide habt es ja wenigstens richtig gemacht, zum Thema Entherz-Liste: wäre eigentlich ne gute Idee so eine zu machen, kommt halt nur drauf an ob wir jetzt sagen das auch die drauf kommen welche z. B. nur 10 Stück geherzt haben oder nur die, welche niemanden geherzt haben (die sowieso). Wenn alle so wie ihr und ich herzen würden hätte ich Platin, naja was solls. Eiso auf jeden Fall kommen 4 Personen schon mal auf die Entherz Liste, ich erstell aber kurz ma n Doppelpost, sonst müsst ihr euch mein Gedöns hier noch durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Entherz-Liste: 1. TrophyKingXXL Zu Anfang gleich mein Favorit, ich zitiere: nur ne frage ich habe jeden gehertzt aber kein schwein mich wieso ich hab gerade mal 3 herzen als autor gekriegt mehr nicht und gleich noch ein Zitat: ich hertz alle die ich net gehertzt hab moin früh Belügen kannste andere, aber uns nich. 2. manush88 Keine Herzen für uns? Dann keine Herzen für dich... 3. sm0keey_x Naja, kein Kommentar. 4. JohnnyVinyard Hast immerhin gleich einen von der Liste geherzt, leider zu wenig. Maggi_94 hat übrigens das eine Herz bekommen. 5. ... Hier steht noch keiner, kann sich natürlich immer ändern. So ich hab das jetzt zu 100% geprüft und diese 4 Herren haben es nicht für nötig empfunden uns zu herzen, euer pech Jungs. Und achja, ich liebe dieses BWÄH-Geräusch wenn man entherzt, finds einfach zu trollig. Und achja², ich bitte nochmal alle die in meiner Liste nicht jeden geherzt haben dies zu erledigen. Ich werd mich dann nochmal genau hin setzen und gucken wer wleche Anzahl von Herzen vergeben hat. Je nachdem welche Anzahl an herzen ihr vergeben habt kommt ihr auf die Entherz-Liste oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 an alle die neu erwent wurden ich herze euch im laufe des wocheneddes auch brav mich weiter herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 an alle die neu erwent wurden ich herze euch im laufe des wocheneddes auch brav mich weiter herzen Ich hätte jetzt einfach mal ein fettes, großes NEIN gesagt. Ich mein ich hab 2 Zitate von dir mit in den Post genommen, da steht so ganz genau das gleiche und ganz ehrlich, ich denke kaum, dass du dir die Mühe machst und alle herzst. im laufe des wocheneddes Wie sich das anhört. (Abgesehn von den Fehlern im Satz...) Ich würde lieber sagen du herzst erst mal uns und zwar Level und Autor, ich prüfe das und DANN ERST kommst du von der Entherz-Liste runter. ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Und noch was... an alle die neu erwent wurden In deinem Fall werden alle neu erwent ,da du keine einzigen geherzt hast. ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ brav mich weiter herzen Ja ne is klar. EDIT: Habs ma mit ___ getrennt damit ihr auch wisst welches Zitat zu welchem Satz gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich herze weil ich auch gehertzt werden will für die gold trophy sobald ich sie hab hör ich auf in gegensatz zu dir gebe ich mir mühe is nicht schwer 25 leute zu herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.