BfBaDcP2 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 so hab die liste etz auch durch.ich bräuchte noch herze als autor und auf mein level.spieln könnt ihr müsst aba nich.tragt mich so bitte dann in die liste ein.schon mal thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 2 Herzen noch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 noch 5 autorenherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 nur ne frage ich habe jeden gehertzt aber kein schwein mich wieso ich hab gerade mal 3 herzen als autor gekriegt mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 nur ne frage ich habe jeden gehertzt aber kein schwein mich wieso ich hab gerade mal 3 herzen als autor gekriegt mehr nicht genau des mein ich.deswegn find ich des mit der liste net gerade ideal.ps.hab dich übrigends heute geherzt.wenn mich jemand anschreibt das er mich geherzt hat bin ich mir sicherer das er mich geherzt hat wie wenn einfach jemand hier ins forum schreibt er hat alle geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 genau des mein ich.deswegn find ich des mit der liste net gerade ideal.ps.hab dich übrigends heute geherzt.wenn mich jemand anschreibt das er mich geherzt hat bin ich mir sicherer das er mich geherzt hat wie wenn einfach jemand hier ins forum schreibt er hat alle geherzt. Bestimmt herzen nicht alle richtig, aber was willst du tun? Musst halt einfach ein bisschen vertrauen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyVinyard Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 so alle geherzt und bitte jz um dasselbe =) autor + lvls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bestimmt herzen nicht alle richtig, aber was willst du tun?Musst halt einfach ein bisschen vertrauen haben. hast ja recht.es gibt zum glück auch noch leute auf die man sich verlassen kann.:emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich hertz alle die ich net gehertzt hab moin früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 So für alle mal eine Info, die Reihenfolge der Leute in der Liste ist NICHT die Reihenfolge in der sie dazu gekommen sind. Folge: Man muss entweder selber eine kleinere Liste machen oder eben alle nochmal durch gucken, damit wirklich JEDER auch seine Herzen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 mal ne frage zur trophy Teilen: es gibt ja lvl wo man ständig vom eingang in ausgang kommt und die kann man wiederholen bis man 150 hat. frage: geht das auch mit den tags? als 50 mal das gleiche lvl taggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Luga Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo zusammen, erst mal danke für eure Hilfe. Bin soweit durch und kann aus der Liste genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 mal ne frage zur trophy Teilen: es gibt ja lvl wo man ständig vom eingang in ausgang kommt und die kann man wiederholen bis man 150 hat. frage: geht das auch mit den tags? als 50 mal das gleiche lvl taggen? ja das geht!!! habs auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo zusammen,erst mal danke für eure Hilfe. Bin soweit durch und kann aus der Liste genommen werden. gratulation.dann müsste ich ja als nächstes schon in die liste kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bis hierhin alles geregelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Zitat von AssassinWaffle: So für alle mal eine Info, die Reihenfolge der Leute in der Liste ist NICHT die Reihenfolge in der sie dazu gekommen sind. Folge: Man muss entweder selber eine kleinere Liste machen oder eben alle nochmal durch gucken, damit wirklich JEDER auch seine Herzen bekommt. Danke für die Info. Diese nochmal in ganz groß, damit sie besser auffällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wer länger in der Liste ist, wird es auch von alleine bemerken, da braucht man sowas nicht in Schriftgröße 7 wiederholen... Liegt übrigens daran, dass es mir zu umständlich ist die ganze Liste dann nach oben zu rücken bei dem Format, dass ich für die Liste gewählt habe. Das andere bisher genutzte einfache Namen untereinander ist mir etwas zu unübersichtlich. Dafür ist das jetzt etwas umständlicher hier im Board zu handhaben und deswegen tausche ich einfach alte gegen Neue. Hat alles Vor- und Nachteile.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mich bitte entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Herzt mich mal bitte, herze sofort zurück einfach pn schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wer länger in der Liste ist, wird es auch von alleine bemerken, da braucht man sowas nicht in Schriftgröße 7 wiederholen...Liegt übrigens daran, dass es mir zu umständlich ist die ganze Liste dann nach oben zu rücken bei dem Format, dass ich für die Liste gewählt habe. Das andere bisher genutzte einfache Namen untereinander ist mir etwas zu unübersichtlich. Dafür ist das jetzt etwas umständlicher hier im Board zu handhaben und deswegen tausche ich einfach alte gegen Neue. Hat alles Vor- und Nachteile.. Naja, 7 war vielleicht bissel groß Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen, weil ich irgendwann nicht mehr nach der Liste geschaut habe, sondern nach den neuen Einträgen gegangen bin. Dadurch hatte ich 4 übersehen.... Wenn man es weiß, ist es gar kein Problem. Und das nicht jeder Zeit hat stundenlang irgendwelche Listen für andere zu pflegen ist auch klar. Viele haben noch ein anderes Leben als hier (hoffentlich). Ist ja schon klasse, dass einige hier durch ihre Zeit und Engagment das alles am Laufen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.