Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette, die 7.

JotGeh

Recommended Posts

nur ne frage ich habe jeden gehertzt aber kein schwein mich wieso ich hab gerade mal 3 herzen als autor gekriegt mehr nicht

genau des mein ich.deswegn find ich des mit der liste net gerade ideal.ps.hab dich übrigends heute geherzt.wenn mich jemand anschreibt das er mich geherzt hat bin ich mir sicherer das er mich geherzt hat wie wenn einfach jemand hier ins forum schreibt er hat alle geherzt.

genau des mein ich.deswegn find ich des mit der liste net gerade ideal.ps.hab dich übrigends heute geherzt.wenn mich jemand anschreibt das er mich geherzt hat bin ich mir sicherer das er mich geherzt hat wie wenn einfach jemand hier ins forum schreibt er hat alle geherzt.

Bestimmt herzen nicht alle richtig, aber was willst du tun?

Musst halt einfach ein bisschen vertrauen haben. :redface:

Zitat von
AssassinWaffle:
So für alle mal eine Info, die Reihenfolge der Leute in der Liste ist NICHT die Reihenfolge in der sie dazu gekommen sind.
Folge: Man muss entweder selber eine kleinere Liste machen oder eben alle nochmal durch gucken, damit wirklich JEDER auch seine Herzen bekommt.

Danke für die Info. Diese nochmal in ganz groß, damit sie besser auffällt.

Wer länger in der Liste ist, wird es auch von alleine bemerken, da braucht man sowas nicht in Schriftgröße 7 wiederholen...

Liegt übrigens daran, dass es mir zu umständlich ist die ganze Liste dann nach oben zu rücken bei dem Format, dass ich für die Liste gewählt habe. Das andere bisher genutzte einfache Namen untereinander ist mir etwas zu unübersichtlich. Dafür ist das jetzt etwas umständlicher hier im Board zu handhaben und deswegen tausche ich einfach alte gegen Neue. Hat alles Vor- und Nachteile..

Wer länger in der Liste ist, wird es auch von alleine bemerken, da braucht man sowas nicht in Schriftgröße 7 wiederholen...

Liegt übrigens daran, dass es mir zu umständlich ist die ganze Liste dann nach oben zu rücken bei dem Format, dass ich für die Liste gewählt habe. Das andere bisher genutzte einfache Namen untereinander ist mir etwas zu unübersichtlich. Dafür ist das jetzt etwas umständlicher hier im Board zu handhaben und deswegen tausche ich einfach alte gegen Neue. Hat alles Vor- und Nachteile..

Naja, 7 war vielleicht bissel groß;)

Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen, weil ich irgendwann nicht mehr nach der Liste geschaut habe, sondern nach den neuen Einträgen gegangen bin. Dadurch hatte ich 4 übersehen....

Wenn man es weiß, ist es gar kein Problem. Und das nicht jeder Zeit hat stundenlang irgendwelche Listen für andere zu pflegen ist auch klar. Viele haben noch ein anderes Leben als hier (hoffentlich). Ist ja schon klasse, dass einige hier durch ihre Zeit und Engagment das alles am Laufen halten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...