BigMic7 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ihr könnt mich aus der liste streichen hab die trophäe jetzt VIELEN DANK AN ALLE HAT WUNDERBAR GEKLAPPT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayDee2010 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hey, also hab die Liste von der ersten Seite durchgeherzt. Meine Daten sind: PSN-ID: JayDee2010 Herzen: Autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Bis hierin alle drin/draussen! Nochmal eine Sache: Ihr braucht mich nicht daran erinnern die Liste zu aktualisieren. Heute ist Dienstag, das letzte mal dass ich reingeguckt habe war Sonntag morgen... Gestern ging die Vorlesungszeit los, ich bin bei uns mit für die Erstsemesterbespaßung zuständig und habe generell nebenher viel im Leben zu tun, deswegen bitte nicht sauer werden, wenn es mal 'n Tag dauert mit der Liste. Ich denke, ich schaue hier mehr als genug rein und wenn ich zuhause bin und die Ruhe dafür habe, nehme ich mir auch die 10 Minuten. Sonst hätte ich die Liste ja nicht gestartet Und wenn ihr Probleme mit den Herzen habt weil die gelöscht werden oder nicht gespeichert, weicht dafür vielleicht in den allgemeinen Thread aus oder besprecht euch per PM. War gerade etwas mühselig zu erkennen, wer raus will oder rein (und dabei sind nur zwei Seiten hinzugekommen). Danke Sollte jemand seinen Eintrag bis hierin vermissen oder eine falsche Angabe drin haben (Tippfehler im Namen, falsche/fehlende Herzanfrage), dann bitte per PM melden. Außer ihr seid ganz neu dabei, dann hier posten nach dem Prinzip wie's im Startpost steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 War nich böse gemeint, wollte nur dran erinnern. Kann ja nicht wissen wie viel du zu tun hast. Ich bin böse... BLUBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich brauche noch 10 autoren herzen, bitte herzt mich noch n bisschen...und danke an die, die mich bisher herzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Endlich geschafft! Ich kann von der Liste genommen werden. RIESENDANK an alle Herzer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Luga Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Moin, hab euch alle Geherzt würde mich freuen, wenn ihr das selbe für mich macht. G-Luga Herzen: Autor und Level "Heart 4 Hearts (H4H) v2" Danke schon mal. MfG Luga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @JotGeh schreib mal bitte rein das ich nur noch Authorenherzen brauch ich brauch nur noch 9STück und die neuzugänge werd gleich durch ackern:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dA_chief09 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hiho hab die liste abgearbeitet würde mich freuen wenn ihr mich auch herzt PSN-ID: dA_chief09 benötige level und autor herzen gruß dA_chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpaghettus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Habe die ganze Liste durchgearbeitet... Phew. Bitte zurückherzen, Level und als Autor PSN ID: TheSpaghettus Level: H4H + free ???-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1995 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey leutzz Herze die Liste morgen zu Ende und ein paar die nicht in der liste stehen! Schreib euch alle an mit " LBP-H4H" psn-id: kakev1995 lvl: psycho-electro-racing demension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey leutzzHerze die Liste morgen zu Ende und ein paar die nicht in der liste stehen! Schreib euch alle an mit " LBP-H4H" psn-id: kakev1995 lvl: psycho-electro-racing demension Erst Liste herzen, dann geherzt werden, dann nach herzen damit auch Neue in der Liste geherzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 noch 5 autoren herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Erst herzen, dann geherzt werden. Steht ganz im Anfangs-Post. Und wieso anschreiben, wo steht das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Startpost lesen wäre auch mal angebracht... ich habs gelesn.aba ich glaub nich das der erste in der liste sich noch die mühe macht die andern zu herzn.ich schreib leute an und andere mich und so bin ich sicher das ich auch geherzt werde.meine meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also ich werde immer noch fleißig gerherzt und herze auch noch fleißig bis ich meine letzten 5 Atuhorneherzen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 TIPP: Wenn ich meine eignes Level Herze dann wird es mir dazu gerechnet, aber ich weiß nicht ob die auch für die Trophäe gezählt werden. Wenn ja könnte man sich selber schon 20Herzen machen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich habs gelesn.aba ich glaub nich das der erste in der liste sich noch die mühe macht die andern zu herzn.ich schreib leute an und andere mich und so bin ich sicher das ich auch geherzt werde.meine meinung. Ich herz die neuen immer so alle 2 bis 3 Tage. Will ja nich jeden Tag gucken müssen ob jemand da jetz neu is, aber so is es wenigstens noch fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bis hierin alle drin/draussen! ich habs gelesn.aba ich glaub nich das der erste in der liste sich noch die mühe macht die andern zu herzn.ich schreib leute an und andere mich und so bin ich sicher das ich auch geherzt werde.meine meinung. Siehe meinen letzten längeren Post. Ich habe es zwar nicht explizit reingeschrieben, aber wenn ich mir schon nicht jeden Tag Zeit nehmen kann die Liste aktuell zu halten werde ich entsprechend auch wenig PlayStation spielen können... Ich werde am Sonntag Abend erst wieder Zeit finden mal zu spielen. Vielleicht auch schon Freitag. Darüber jetzt aber regelmäßig Rechenschaft abgeben werde ich aber auch nicht, also bitte Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 naja ich arbeite die liste dann mal durch.ein paar wie z.b JotGeh hab ich ja schon geherzt.schreib aba noch nen post wenn ich seh hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1995 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 so habe ALLE geherzt...lvl sowie als autor hab euch zusätzlich auch noch angeschrieben ich hoffe ihr herzt mich zurück...denn herzen beruht auf gegenseitigkeit :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.