Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette, die 7.

JotGeh

Recommended Posts

Bis hierin alle drin/draussen!

Nochmal eine Sache: Ihr braucht mich nicht daran erinnern die Liste zu aktualisieren. Heute ist Dienstag, das letzte mal dass ich reingeguckt habe war Sonntag morgen... Gestern ging die Vorlesungszeit los, ich bin bei uns mit für die Erstsemesterbespaßung zuständig und habe generell nebenher viel im Leben zu tun, deswegen bitte nicht sauer werden, wenn es mal 'n Tag dauert mit der Liste. Ich denke, ich schaue hier mehr als genug rein und wenn ich zuhause bin und die Ruhe dafür habe, nehme ich mir auch die 10 Minuten. Sonst hätte ich die Liste ja nicht gestartet ;)

Und wenn ihr Probleme mit den Herzen habt weil die gelöscht werden oder nicht gespeichert, weicht dafür vielleicht in den allgemeinen Thread aus oder besprecht euch per PM. War gerade etwas mühselig zu erkennen, wer raus will oder rein (und dabei sind nur zwei Seiten hinzugekommen). Danke :)

Sollte jemand seinen Eintrag bis hierin vermissen oder eine falsche Angabe drin haben (Tippfehler im Namen, falsche/fehlende Herzanfrage), dann bitte per PM melden. Außer ihr seid ganz neu dabei, dann hier posten nach dem Prinzip wie's im Startpost steht ;)

Erst herzen, dann geherzt werden. :dozey:

Steht ganz im Anfangs-Post. Und wieso anschreiben, wo steht das? :skep:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Startpost lesen wäre auch mal angebracht...

ich habs gelesn.aba ich glaub nich das der erste in der liste sich noch die mühe macht die andern zu herzn.ich schreib leute an und andere mich und so bin ich sicher das ich auch geherzt werde.meine meinung.

ich habs gelesn.aba ich glaub nich das der erste in der liste sich noch die mühe macht die andern zu herzn.ich schreib leute an und andere mich und so bin ich sicher das ich auch geherzt werde.meine meinung.

Ich herz die neuen immer so alle 2 bis 3 Tage. Will ja nich jeden Tag gucken müssen ob jemand da jetz neu is, aber so is es wenigstens noch fair.

Bis hierin alle drin/draussen!

Siehe meinen letzten längeren Post. Ich habe es zwar nicht explizit reingeschrieben, aber wenn ich mir schon nicht jeden Tag Zeit nehmen kann die Liste aktuell zu halten werde ich entsprechend auch wenig PlayStation spielen können...

Ich werde am Sonntag Abend erst wieder Zeit finden mal zu spielen. Vielleicht auch schon Freitag. Darüber jetzt aber regelmäßig Rechenschaft abgeben werde ich aber auch nicht, also bitte Geduld :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...