AssassinWaffle Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 17. sm0keey_xHerzen: Autor und Level Spielen: Ja! nach sm0keey_x suchen un dann einfach fun in the city. Ich versteh nicht ganz wieso du jetzt Nummer 17 bist? Es waren sehr viele vor dir die in die Liste kommen. Bist eher so Nummer 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 17. sm0keey_xHerzen: Autor und Level Spielen: Ja! nach sm0keey_x suchen un dann einfach fun in the city. hast du auch alle geherzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 schreibt mich an und ich herz euch.ihr müsstet mich dann bitte auch herzn.mein level und mich als autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 schreibt mich an und ich herz euch.ihr müsstet mich dann bitte auch herzn.mein level und mich als autor. Erst herzen, dann geherzt werden. Steht ganz im Anfangs-Post. Und wieso anschreiben, wo steht das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Startpost lesen wäre auch mal angebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo Herzt bitte mich und meine Lvl, fang demnächst mit dem Rest der liste an... einige hab ich ja schon vorher geherzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 bitte herzt erst alle durch bevor ihr euch eintragt. es ist echt ärgerlich wenn mann sich selber die mühe antut alle zu herzen und selbst nie geherzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 bitte herzt erst alle durch bevor ihr euch eintragt. es ist echt ärgerlich wenn mann sich selber die mühe antut alle zu herzen und selbst nie geherzt wird. k dann mach ich mich mal an die arbeit. sorry, hab das einfach kopiert, wei das noch nich im startpost war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 es ferhlen immer noch 15 Herzen komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Fast geschafft! Noch 2 läppische Autorherzen, die goldene is zum greifen nah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nur noch 1 Authorherz das klappt echt super hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi Leute könnt ihr einem Kumpel von mir aushelfen? Er ist nicht hier im Forum angemeldet und traut sich nicht richtig zu fragen, deshalb frage ich für ihn. PSN-ID: Rotherisch Herzen: Autor und beide Level Spielen: H4H Trophy Share Er ist gerade dabei die Liste abzuherzen und würde gern von euch geherzt werden. Ich kann euch ja auch noch alle Herzen, wenn ihr wollt (mich braucht ihr nicht Herzen) Edit: So ich habe alle auf Seite 1 geherzt Edit2: Rotherisch hat nun auch alle geherzt. Herzt bitte zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 17. sm0keey_x Herzen: Autor und Level Spielen: Ja! nach sm0keey_x suchen un dann einfach fun in the city. hab geherzt, biztte zurückherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi Leute könnt ihr einem Kumpel von mir aushelfen? Er ist nicht hier im Forum angemeldet und traut sich nicht richtig zu fragen, deshalb frage ich für ihn. PSN-ID: Rotherisch Herzen: Autor und beide Level Spielen: H4H Trophy Share Er ist gerade dabei die Liste abzuherzen und würde gern von euch geherzt werden. Ich kann euch ja auch noch alle Herzen, wenn ihr wollt (mich braucht ihr nicht Herzen) Edit: So ich habe alle auf Seite 1 geherzt Edit2: Rotherisch hat nun auch alle geherzt. Herzt bitte zurück. komisch und ich hab noch immer gleich viel herzen wie gestern ... hab gerade nachgeschaut? habt ihr mich auch geherzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ja ich hab dich auf alle Fälle geherzt. Moment ich guck nach ob ich dich auch wirklich nicht vergessen habe. Edit: komisch herz war wieder weg . Nun sollte es aber da sein. Du bist nicht der einzigste wo es nicht gespeichert hat. Ich geh nochmal alle durch. Edit2: Warum hat der die ganzen Autorherzen nicht gespeichert? Es wurden nur die Levelherzen gespeichert!? Edit3: So bin jetzt nochmals gründlichst durchgegangen. Alle Autorenherzen waren verschwunden, bloß die Levelherzen waren noch da. Außerdem wurde zwar das Herz dann angezeigt aber die Zahl nicht erhöht von den Autoren. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ja ich hab dich auf alle Fälle geherzt. Moment ich guck nach ob ich dich auch wirklich nicht vergessen habe.Edit: komisch herz war wieder weg . Nun sollte es aber da sein. Du bist nicht der einzigste wo es nicht gespeichert hat. Ich geh nochmal alle durch. Edit2: Warum hat der die ganzen Autorherzen nicht gespeichert? Es wurden nur die Levelherzen gespeichert!? Edit3: So bin jetzt nochmals gründlichst durchgegangen. Alle Autorenherzen waren verschwunden, bloß die Levelherzen waren noch da. Außerdem wurde zwar das Herz dann angezeigt aber die Zahl nicht erhöht von den Autoren. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. oh mann so was blödes. aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hast du dein Herz jetzt bekommen? Edit: Sie sind wieder weg! Ich kappiers nicht. Was mach ich denn falsch? Ich geh auf Community->Suchen->Textsuche. Dann gebe ich den Namen des Autors ein und suche ein Level von ihm/ihr. Dann drücke ich :Q:und gehe ganz oben auf den Namen. Dann komme ich zu seinem Avatarbildchen. Dann wieder und zur Herzliste hinzufügen. Was Ist verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hast du dein Herz jetzt bekommen?Edit: Sie sind wieder weg! Ich kappiers nicht. Was mach ich denn falsch? Ich geh auf Community->Suchen->Textsuche. Dann gebe ich den Namen des Autors ein und suche ein Level von ihm/ihr. Dann drücke ich :Q:und gehe ganz oben auf den Namen. Dann komme ich zu seinem Avatarbildchen. Dann wieder und zur Herzliste hinzufügen. Was Ist verkehrt? kp so mach ichs auch. sind meine herzen angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 kp so mach ichs auch.sind meine herzen angekommen? hm aj das stimmt schon, aber ich glaub das is irgendein fehler vom spiel? ich bekomm nämlich auch keine ehrzen mehr... hab 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich denke der Ersteller des Threads sollte mal wieder die Liste bearbeiten. Hier sind jetzt langsam echt viele welche neu dazu gekommen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 bitte, ich brauche noch 12 Autor-Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.