Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette, die 7.

JotGeh

Recommended Posts

Hi Leute könnt ihr einem Kumpel von mir aushelfen? Er ist nicht hier im Forum angemeldet und traut sich nicht richtig zu fragen, deshalb frage ich für ihn. :biggrin5:

PSN-ID: Rotherisch

Herzen: Autor und beide Level

Spielen: H4H Trophy Share

Er ist gerade dabei die Liste abzuherzen und würde gern von euch geherzt werden. Ich kann euch ja auch noch alle Herzen, wenn ihr wollt (mich braucht ihr nicht Herzen) ;)

Edit: So ich habe alle auf Seite 1 geherzt

Edit2: Rotherisch hat nun auch alle geherzt. Herzt bitte zurück. :smile:

Hi Leute könnt ihr einem Kumpel von mir aushelfen? Er ist nicht hier im Forum angemeldet und traut sich nicht richtig zu fragen, deshalb frage ich für ihn. :biggrin5:

PSN-ID: Rotherisch

Herzen: Autor und beide Level

Spielen: H4H Trophy Share

Er ist gerade dabei die Liste abzuherzen und würde gern von euch geherzt werden. Ich kann euch ja auch noch alle Herzen, wenn ihr wollt (mich braucht ihr nicht Herzen) ;)

Edit: So ich habe alle auf Seite 1 geherzt

Edit2: Rotherisch hat nun auch alle geherzt. Herzt bitte zurück. :smile:

komisch und ich hab noch immer gleich viel herzen wie gestern ...

hab gerade nachgeschaut?

habt ihr mich auch geherzt?

Ja ich hab dich auf alle Fälle geherzt. Moment ich guck nach ob ich dich auch wirklich nicht vergessen habe.

Edit: komisch herz war wieder weg :skep:. Nun sollte es aber da sein.

Du bist nicht der einzigste wo es nicht gespeichert hat. Ich geh nochmal alle durch.

Edit2: Warum hat der die ganzen Autorherzen nicht gespeichert? Es wurden nur die Levelherzen gespeichert!?

Edit3: So bin jetzt nochmals gründlichst durchgegangen. Alle Autorenherzen waren verschwunden, bloß die Levelherzen waren noch da. Außerdem wurde zwar das Herz dann angezeigt aber die Zahl nicht erhöht von den Autoren. Ich hab keine Ahnung woran das liegt.

Ja ich hab dich auf alle Fälle geherzt. Moment ich guck nach ob ich dich auch wirklich nicht vergessen habe.

Edit: komisch herz war wieder weg :skep:. Nun sollte es aber da sein.

Du bist nicht der einzigste wo es nicht gespeichert hat. Ich geh nochmal alle durch.

Edit2: Warum hat der die ganzen Autorherzen nicht gespeichert? Es wurden nur die Levelherzen gespeichert!?

Edit3: So bin jetzt nochmals gründlichst durchgegangen. Alle Autorenherzen waren verschwunden, bloß die Levelherzen waren noch da. Außerdem wurde zwar das Herz dann angezeigt aber die Zahl nicht erhöht von den Autoren. Ich hab keine Ahnung woran das liegt.

oh mann so was blödes. aber danke

Hast du dein Herz jetzt bekommen?

Edit: Sie sind wieder weg! Ich kappiers nicht.

Was mach ich denn falsch?

Ich geh auf Community->Suchen->Textsuche. Dann gebe ich den Namen des Autors ein und suche ein Level von ihm/ihr. Dann drücke ich :Q:und gehe ganz oben auf den Namen. Dann komme ich zu seinem Avatarbildchen. Dann wieder :Q: und zur Herzliste hinzufügen.

Was Ist verkehrt?

Hast du dein Herz jetzt bekommen?

Edit: Sie sind wieder weg! Ich kappiers nicht.

Was mach ich denn falsch?

Ich geh auf Community->Suchen->Textsuche. Dann gebe ich den Namen des Autors ein und suche ein Level von ihm/ihr. Dann drücke ich :Q:und gehe ganz oben auf den Namen. Dann komme ich zu seinem Avatarbildchen. Dann wieder :Q: und zur Herzliste hinzufügen.

Was Ist verkehrt?

kp so mach ichs auch.

sind meine herzen angekommen? :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...