GolemBerlin Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Also ich habe das Problem das meine Authoren Herzen nicht angezigt werden!! Aber wenn ich den ein Herz mache stegt die Herzen-zahl nicht und aber wenn ich denn wiederrum eins weg nehme sinkt die Zahl. also glaub ich das meine Herzen trotzdem Zählen:thinking: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victorious Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 so mich brauch man nicht mehr Herzen, hab nun endlich platin. Danke an alle fürs Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Bei mir bitte nur noch Autohren Herze unszwar 17 Stück danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Bis hier alles ein-/umgetragen. Hab' übrigens auch noch ein paar kleine Level veröffentlicht, also falls noch wer Herzen für Level übrig hat, ich freue mich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich kann der Liste entnommen werden, vielen Dank an alle, die mir geholfen haben :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 so mich brauch man nicht mehr Herzen, hab nun endlich platin. Danke an alle fürs Herzen. herz mich bitte trotzdem als autor!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 So Leute danke könnt mich von der liste nehmen habe es endlich geschafft hat echt super funktioniert großen dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 brauch bitte noch 5 autor herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 brauch bitte noch 5 autor herzen! ich brauche auch nur noch 5x Autor!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich brauche nur noch die autoren-herzung 15 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 3 lausige authorten herzen brauch ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 16 Authoren Herzen noch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 So, 15 Minuten Hardcore-Herzing. Bräuchte nur Autor-Herzen und Level-Herzen. Gespielt wurde es schon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 bin die liste durchgegangen also bitte einmal autor und mein level herzen id:manush88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 so hab die liste ganz durch puhhh also ich brauch bitte autorherzen ID: Maggi_94 und levelherzen und dieses level spielen: Little BIG Race danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 leute ich brauch noch 2x Autor!!! bitte noch zweimal herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nur noch 5 Autorherzen! Bleibt dran! Ich sowieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 solidsnake hast mich schon geherzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jotgeh kannst mich streichen... Hab die trophy!! Danke euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich werde euch alle morgen herzen und die level spielen Bei mir bitte mich als Autor und Leveln herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.