Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette, die 7.

JotGeh

Recommended Posts

ich werd gleich die neuzugänge herzen

Und sobald ich mit meiner ollen Hausarbeit hier fertig bin werde ich auch die noch bei mir fehlenden Leute nachherzen. Ein paar habe ich schon, aber noch nicht alle...Spätestens um 21 Uhr mach ich Feierabend, vielleicht machts dann bei jemandem *bling* wegen mir :biggrin5:

hab aber ein kleines problem das mein Herzen bei authoren verschwinden

d.h. : wenn ich bei z.b. DerTod77 ein Herz als Author mache das es spätzer auf einal weg ist.

Hat einer einen Rat?

copy.pngfavicon.icofavicon.ico

ich glaub das ist nur ein fehler von LBP weil wenn ich ein Herz für einen Author wegnehme sinkt die Herzen Anzahl (obwohl kein Herz von mir angezeigt wird) und wenn ich wieder dazu gebe steigt sie wieder:skep:

hey leute.. als ich mich in die liste eingetragen habe, hatte ich 22 autor herzen. nach mir sind mind 13 leute dazugekommen, die alle gesagt haben, das sie die liste durch haben und ich hab nur ein herz mehr...

bitte herzt die liste durch und wartet nicht nur drauf das ihr geherzt werdet!

achso ok ich herz dan noch ein paar und dann bitte herzen das wusste ich nicht kann sein das ich das überlesen habe dann nochmal danke im vorraus fürs herzen ( hab nöhmlich ein rennen mit kumbels am laufen wer als erstes platin bei einem ausgelosten spiel bekommt und ich hab little big planet bekommen^^ aber ein gutes spiel) so hab jetzt alle geherzt und levels gespielt darf ich bitte jetzt in die liste???^^

hey leute.. als ich mich in die liste eingetragen habe, hatte ich 22 autor herzen. nach mir sind mind 13 leute dazugekommen, die alle gesagt haben, das sie die liste durch haben und ich hab nur ein herz mehr...

bitte herzt die liste durch und wartet nicht nur drauf das ihr geherzt werdet!

mhm hab dich geherzt dein lv war doch the old sushi oder so aehnlich:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...