StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey D4RK-FIGHT3R-22 Herzen . Er braucht noch 23 Herzen als Autor . Selbstverständlich wird er die Liste durchheften . MFG StRiK3R-D3LuX3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ok machen wir aber herz erst die liste ab wie alle (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey Leute habe gerherzt brauche nur noch 2 Autoren herzen. und die neuen werden natürlich direkt auch gerherzt! H4HPSN ID: Henry88dv ich glaub du hast mich nich als autor geherzt oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 irgendwie werde ich nie als autor geherzt. bitte vergesst das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 So habe auch geherzt würde mich freuen wenn was zurückkommt mir fehlt noch 1 Autoren herz! Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 So habe auch geherzt würde mich freuen wenn was zurückkommt mir fehlt noch 1 Autoren herz! Danke im vorraus klar wir herzen so und das was auf der ersten seite steht!!! und dser jenige der geherzt werden will muss erst die liste abarbeiten ! gruß Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich werd gleich die neuzugänge herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich werd gleich die neuzugänge herzen Und sobald ich mit meiner ollen Hausarbeit hier fertig bin werde ich auch die noch bei mir fehlenden Leute nachherzen. Ein paar habe ich schon, aber noch nicht alle...Spätestens um 21 Uhr mach ich Feierabend, vielleicht machts dann bei jemandem *bling* wegen mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich habe haufen weise neu Levels hoch geladen, die ihr wieder herzen könnt hab aber ein kleines problem das mein Herzen bei authoren verschwinden d.h. : wenn ich bei z.b. DerTod77 ein Herz als Author mache das es spätzer auf einal weg ist. Hat einer einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hab aber ein kleines problem das mein Herzen bei authoren verschwinden d.h. : wenn ich bei z.b. DerTod77 ein Herz als Author mache das es spätzer auf einal weg ist. Hat einer einen Rat? ich glaub das ist nur ein fehler von LBP weil wenn ich ein Herz für einen Author wegnehme sinkt die Herzen Anzahl (obwohl kein Herz von mir angezeigt wird) und wenn ich wieder dazu gebe steigt sie wieder:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 so hab kreativ thx leute i brauch noch Publikumsliebling wer jemand so net wuerde mich auch revonchieren^^ bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hey leute.. als ich mich in die liste eingetragen habe, hatte ich 22 autor herzen. nach mir sind mind 13 leute dazugekommen, die alle gesagt haben, das sie die liste durch haben und ich hab nur ein herz mehr... bitte herzt die liste durch und wartet nicht nur drauf das ihr geherzt werdet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefightermarc Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 könntet ihr mich und herzen und das level spielen herz euch auch alle thx im voraus mfg firefightermarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 könntet ihr mich und herzen und das level spielen herz euch auch alle thx im voraus mfg firefightermarc Erst herzen, dann hier eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victorious Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hab alle geherzt psn-id: a13l25 nur noch autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefightermarc Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 achso ok ich herz dan noch ein paar und dann bitte herzen das wusste ich nicht kann sein das ich das überlesen habe dann nochmal danke im vorraus fürs herzen ( hab nöhmlich ein rennen mit kumbels am laufen wer als erstes platin bei einem ausgelosten spiel bekommt und ich hab little big planet bekommen^^ aber ein gutes spiel) so hab jetzt alle geherzt und levels gespielt darf ich bitte jetzt in die liste???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 na klar!!jotgeh wird dich eintragen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey leute.. als ich mich in die liste eingetragen habe, hatte ich 22 autor herzen. nach mir sind mind 13 leute dazugekommen, die alle gesagt haben, das sie die liste durch haben und ich hab nur ein herz mehr...bitte herzt die liste durch und wartet nicht nur drauf das ihr geherzt werdet! mhm hab dich geherzt dein lv war doch the old sushi oder so aehnlich:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 mhm hab dich geherzt dein lv war doch the old sushi oder so aehnlich:emot-raise: Das ist meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 danke dafür, dass ihr mein level herzt, aber irgendwie werde ich nie als autor geherzt, vergesst das bitte nicht immer EDIT: für die level benötige ich keine Herzen mehr, aber als Autor brauche ich noch welche, daher bitte als Autor herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.