diskus_seppel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich werde heute noch folgende User herzen: Rudebwoy85, N-Dru, Graveltor, Cunda, ermel499, calisth, ozetkiller und deathdealer. Werde euch per pn benachichtigen nach dem herzen. Bitte herzt mich und meine Level auch und benachichtigt mich. diskus_seppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMonchi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ihr könnt doch nicht erwarten, dass alle sofort springen, wenn ihr hier rein schreibt. ich für meinen Teil gucke z.b am wochenende nicht hier rein. Schon gar nicht bei ao tollem wetter. Seid doch froh, dass es sowas gibt und Leute sich die zeit nehmen und ne liste führen. Ich werde jetzt mal die neuen durchgehen. Btw. mir fehlen auch noch 8 autorherzen. Grüße Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Liebe Leute, Ich habe die Liste zuletzt am 23. aktualisiert, heute ist der 26. Das sind drei Tage... Ich habe schon öfters geschrieben, dass ich nicht jeden Tag Zeit habe mich um die Sache hier zu kümmern, ebensowenig kann ich momentan mal etwas länger Spielen (das Ausbleiben von Herzen für Neuzugänge meinerseits soll die Tage noch behoben werden, entschuldigung dafür). Zudem war ich das Wochenende nicht zuhause. Da es wohl einige Leute gibt, die mehr Zeit dafür haben als ich, gebe ich die Liste gerne ab. Dementsprechend werde ich hier auch nichts mehr editieren und bitte alle ab sofort sich an calisth zu wenden, der die neue Liste führt: Schreibt ihn dazu per PN an. Hier der Link zur Liste: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/36551-herzkette-nummero-8-a.html' rel="external nofollow"> Herzkette Numero 8 JG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 kann das sein dass leute ihre lvl herzen wieder weg nehmen? habe auf einmal wieder weniger level herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 kann das sein dass leute ihre lvl herzen wieder weg nehmen? habe auf einmal wieder weniger level herzen Das ist mir auch schon passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hab beim durchgehen der Listen schon festgestellt, dass ich Leute angeblich nicht mehr geherzt hatte obwohl ich mit zu 100% sicher war, dieses getan zu haben. Kann also ein Problem der Server sein oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.