diskus_seppel Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hab die Liste komplett abgearbeitet. Brauche Autoren und Levelherzen Spielt und herzt bitte Higgiwood und mich als Autor ID: diskus_seppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo Ich hab die Liste auch grad abgearbeitet. Freue mich über jedes Herz als Autor und den Levels Wäre auch toll wenn ihr schnell meinen Level Herzkette spielen würdet (dauert 15 sek.) Mein ID : Auron79 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Waffle-Faktor! Ne aber die Liste soll ja rund laufen und nich so schnorrartig abgehn. Naja wie gesagt, die Angaben sind von gestern 22 Uhr. Wenn du sie dann eben heute änderst dann kann ich da nich viel machen. Aber ich hätte mindestens einen anderen der ebenfalls geguckt hat wer ihn geherzt hat und wer nich. EDIT: Du hast geherzt: Streetfighter-7 (schon Platin) Coktail (Das is der falsche Coktail... der hier im Forum heißt Coktaiil, mit zwei i) Fler-7 TheSpaghettus BfBaDcP2 und zu letzt JotGeh Sind 6 Leuete von 24! Sachma du willst mich doch echt total verarschen oder? Sorry fürs rauskramen aber ich glaube nicht das ich bei LBP Platin habe mir fehlt noch Spielen und alle Preisblasen also bitte vorher informieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm93 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 jetzt sind es blos noch 4 Herzen bis zur Platin^^ vielen dank an die die mir geholfen haben bisher (Maggi_94,cunda,Cola_Mann19,Robben93...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozetkiller Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hab jetzt alle in der liste geherzt. brauche autoren und levelherzen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hi leute,mein level müßte nurnoch 27 mal gespielt werden. ist aktuell schon 23 mal gespielt worden. dank eurer fleißigen mithilfe habe ich soeben die kreativ trophäe erhalten und benötige nurmehr den puplikumsliebling. also danke an alle die mir herzen verpaßt haben. ich werde natürlich trotzdem weiterhin die liste durchgehen. ...laßt mich bitte auf den letzten metern nicht im stich und spielt fleißig mein level. danke dafür schonmal im vorraus. und besonderen dank an JotGeh für die schnelle und korrekte bearbeitung dieser liste. ich weiß wie zeitaufwendig soetwas ist, deshalb ziehe ich den hut vor dir. lg, Jekyll_aka_Hood ich spiel dein level morgen dann einfach 20 mal. Dann hast du die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 HAllöchen. Ich brauch auch noch Herzen für mein Level sowie mich als Autor =) Habe nur ein Leven erstellt und sollte unter meiner ID zu finden sein. Es heißt "H4H & P4P 1Mio Points + 100x Trophy" Ach ja bin die Liste auch durchgegangen. Bitte nun um Rückherzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lillchen Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Moin, hab jetzt die Trophy "Kreativ" bekommen. Erst mal vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Ich kann jetzt von der Liste runter. Ich hab jetzt alle bis Zafer_C90 geherzt. Greetz lillchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm93 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 HALLO, vielen Dank an Alle habe die Platin gerade eben bekommen! Echt super von euh allen. Kaönnt mich von der Liste runter nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathDealer Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hab jetzt die liste durch. Brauch noch lvl. und autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hab dich geherzt. Wie kann man denn sehen wer eine geherzt hat? Weil auf der ersten Seite was von Nachvollziebarkeit steht. Ich habe keine Option gefunden bis jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich habe auch nur geherzt. Das mit dem Level spielen kann eigentlich jeder selber machen mit nem 2. Acc. Nochmal meine Frage. Wie kann ich nachvollziehen wer mich geherzt hat? Ich hab die Liste durchgeherzt und frage mich wie diejenigen das sehen. Hab nämlich keine Kommis geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hab die Liste durch. Ich bräuchte: -Herzen: Autor und Level Zum Thema kontrolle: Du kannst mit der suchfunktion den spieler suchen und dann in seinem profil nachsehen welche autoren und welche lvl er geherzt hat. Denke mal das das so geprüft wird. PS: Ich hab dein Level durchgespielt Jekyll^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 gut leute jekyll.... ich zocke dann level jetzt paar mal und die anderen herze ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ok leute, dank Ermel499 hab ich gerade die trophäe erhalten.JotGeh, kannst mich jetzt von der liste nehmen. Danke an alle die mich geherzt haben, großes DANKE an JotGeh für die liste und ein zweites danke an Ermel499! lg, jekyll hab dein level auch fast 20 mal gespielt. :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hab alle jetzt aus den letzten beiden seiten geherzt und das level gespielt und die liste hab ich auch durch jetzt will ich bitte meine Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hab alle aus der Liste geherzt, sowohl Level als auch Autor. Bitte mich in die Liste mit eintragen und mich auch herzen und mein Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Brauche ebenfalls noch die Herzen für den Autor und das Level,fügt mich also der Liste zu,herzt mich und ich herze euch... Hoffe nur das diese Herzkette auch mal funktioniert... Wie und wo kann ich denn sehen,wer mich geherzt hat? Psn ID:N-Dru Level:gebt einfach "Little Big Ocean N-Dru" ein P.S.Cunda,ich finde dich nicht.... Thanx und MfG Der Foren-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Am Anfang dachte ich auch, das dauer ja eeeeewig, aber mittlerweile 21 Autorherzen und 41 level herzen, ist nicht mehr weit. Du siehst also es geht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So, werde jetzt morgen alle aus dieser Liste (Author und Level) Herzen. Mir fehlt die Trophy leider auch noch, also wenn jemand die Güte hätte... Sitze da drann schon eine Ewigkeit ~ PSN-ID: Graveltor Level könnt ihr unter meinem Nick nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.