Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette, die 7.

JotGeh

Recommended Posts

hallo ich möchte auch auf die liste. gebe jedem der mich addet und ein herz gibt ein herz zurück.

Online ID : Ozetkiller

sorry das sollte aber anders laufen.

DU gehst als erstes die Liste durch und herzt die AUtoren level oder spielst sie, je nach Wunsch (steht ja in der Liste) und alle in der Liste werdcen immer alle Neuankömmlinge herzen... bzw. die iste checken ob se schon alle geherzt haben.

An alle die mir geholfen haben vielen vielen dank

hab dannk euch jetzt platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

werde natürlcih auch in zukunft vorbeischaun

und meine herzen fleisig verteiln

gruß maggi

PS: man kann mich jetzt von der lsite runter nehmen ;D

Gratulation an dich:hurray: ich muss noch alles ohne sterben machen:frown:

ok wusste ich nicht dann mache ich das gleich so. gruß

Startpost lesen ist angeraten.

Liste soweit bearbeitet. PMs an mich sind nicht notwendig, ich kanns ja hier sehen, wenn jemand gepostet hat ;)

In eigener Sache: Ich fänd's cool, wenn jeder nochmal mein Sushi-Level spielen würde, dann hab' ich's auch bald endlich zu Platin gebracht :)

hallo ich brauche nur noch 17 Autor Herzen, also keine Level herzen mehr. Freue mich wenn ihr mir natürlich schnell helfen könnt. Dankeschön schonmal an Maggi_94 der mir geholfen hat eine andere Trophäe zu bekommen.

Was ich noch dazu sagen wollte, passt leider nicht hier zu der trophäe, aber wer drei Kontroller hat und mir bei der Partylöwen trophäe helfen würde bitte melden. Ich bin zwar erst einen Tag heirbei aber finde es echt super hier das immer so schnell geantwortet und geholfen wird. Dann habe ich auch Platin :-D

Hallo an alle. ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber ihr könnt auch ohne hilfe anderer herzen bekommen. Ihr könnt zum einen mit eurem eigenen Account euch selber herzen. und wen nihr mehrere accounts habt könnt ihr euch selber mit denen nochmal herzen. Also eigentlich müsst ihr ur ein paar accounts erstellen und immer wieder euch selbst herzen, Ich habe mich jetzt schon selbst mit 3 accounts geherzt!^^

doof ist nur, das ich bei meinem vierten account irgendwie nur auf geschichte gehen kann ,weiß jemand wieso? weil community und so wird bei mir garnicht angezeigt, obwohl ich online bin. Oder bekam man die erst später frei geschaltet meine nicht oder?

Hallo an alle. ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber ihr könnt auch ohne hilfe anderer herzen bekommen. Ihr könnt zum einen mit eurem eigenen Account euch selber herzen. und wen nihr mehrere accounts habt könnt ihr euch selber mit denen nochmal herzen. Also eigentlich müsst ihr ur ein paar accounts erstellen und immer wieder euch selbst herzen, Ich habe mich jetzt schon selbst mit 3 accounts geherzt!^^

doof ist nur, das ich bei meinem vierten account irgendwie nur auf geschichte gehen kann ,weiß jemand wieso? weil community und so wird bei mir garnicht angezeigt, obwohl ich online bin. Oder bekam man die erst später frei geschaltet meine nicht oder?

hab es auch mit 2 gemacht naja kommt leute herzt mich noch bitte lasst ein kommentar da und ich herze zurück.

PS: Bin mit der liste durch

Man muss mit einem Account die Gärten-Level durchgespielt haben um auf Community-Inhalte zugreifen zu können.

Man muss mit einem Account die Gärten-Level durchgespielt haben um auf Community-Inhalte zugreifen zu können.

danke für die info, dann kann ich mir ja noch ein Herz selber geben^^

aber ich will mal an alle schreiben die in der Liste sind, ich hab noch fast garkeine Herzen von euch bekommen, nur von ein paar wenigen. Also bitte auch mich herzen, hab euch ja schließlich auch geherzt. Wer mehrere Accounts hat kann mcih bitte auch mit denen noch herzen, ich habe ja acuh vier Accounts mit denen ich euch vier Herzen geben kann!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...