lillchen Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hi, hab die Liste jetzt abgearbeitet. Nur bei YoKiller hat die suche nichts ausgespuckt. PSN-ID: lillchen Herzen: Autor & Level Level: My Home Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 So hab jetz auch Platin. Hatte genau 30 Autorherzen und 49 Levelherzen. Da hab ich mir das letzte Herz einfach selber gegeben, irgendwie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Nächstes Update der Liste findet morgen Abend statt! Danke im Voraus für die Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab die ganze Liste jetzt durchgearbeitet, aber YoKiller konnt ich nicht finden. Bei mir: Herzen: Autor und Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hey ihr könnt D4RK-FIGHT3R-22 aus der liste streichen . Er hat nun Platin . Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 mir fehlen noch 4 autorherzen + 1 herz bei short level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathDealer Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Werde die Liste nach dem neusten Update auch durchgehen. Mir fehlen auch noch Herzen, Level und Autor PSN ID IIDeathDealerII (sind am Anfang und Ende große i ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepfgan Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hey, hab die liste durch. Ich brauche noch Autorherzen, Herzen bei den Levels und Spieler vom Level "Metal Gear +Pirates of the caribean" Danke (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Werde die Liste nach dem neusten Update auch durchgehen.Mir fehlen auch noch Herzen, Level und Autor PSN ID IIDeathDealerII (sind am Anfang und Ende große i ) Ich steh noch nicht in der liste drin, also Jekyll, Deathdealer ,lilchen und co. mich am besten nochmal schnell herzen udn meine level. hab euch alle schon geherzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo, du kannst mich von der Liste runternehmen, hab die Trophäe jetzt. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen die mich geherzt haben. Falls jemand noch Herzen braucht schreibt mir 'ne Nachricht über's PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Liste bearbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 supi dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpaghettus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nur ein Vorschlag, aber: Wie wär's wenn man sich auch wirklich an die Regeln hält und ZUERST herzt und sich erst dann meldet? Und auch bitte nicht Nachrichten an alle schicken mit dem Inhalt "Hey, bin noch nicht auf der Liste. Kannst mich noch kurz herzen?". Jeder sollte einfach regelmäßigen die Liste nach Neuzugängen überprüfen und diese dann auch herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Genauso wie die, die davon schon profitiert haben (also Platin bekommen haben) ebenfalls noch die herzen, die bis dahin in dem Thread geschrieben haben, dass sie die Liste durch haben. Wobei ich ja eigentlich davon ausgehe, dass das selbstverständlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMonchi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ist erledigt, dauert aber ganz schön lang mit den 30 Herzen ) Besser spät als nie Hab mir die Neuzugänge notiert und werde sie heute Abend abklappern. Hoffe natürlich auch noch auf Herzen (hab bisher erst 2 bekommen) Grüße Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Besser spät als nie Hab mir die Neuzugänge notiert und werde sie heute Abend abklappern. Hoffe natürlich auch noch auf Herzen (hab bisher erst 2 bekommen) Grüße Doc Ich leistete meinen Beitrag 1 Herz ist von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 nochmal @ JotGeh ich habe genug level herzen und auch genug gespielt brauche nur noch autor herzen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nur ein Vorschlag, aber:Wie wär's wenn man sich auch wirklich an die Regeln hält und ZUERST herzt und sich erst dann meldet? Und auch bitte nicht Nachrichten an alle schicken mit dem Inhalt "Hey, bin noch nicht auf der Liste. Kannst mich noch kurz herzen?". Jeder sollte einfach regelmäßigen die Liste nach Neuzugängen überprüfen und diese dann auch herzen. Sollte nicht nur ein Vorschlag sein Ich kann auch nur nochmal darauf hinweisen, dass das geprüft werden kann, wer wen geherzt hat. Und sollten Leute auffällig wenig Herzen gegeben haben, werden die hier gelegentlich genannt und die anderen können Herzen wieder entziehen als Sanktion. Und runter von der Liste kommen die auch, bis die Bedingung erfüllt haben. Das ich die Überprüfung aber noch vornehme, bevor ich wen auf die Liste setze: Bitte nicht verlangen Wäre zwar ungemein effizienter um die Liste ordentlich zu halten, aber ich hab' moment mehr als genug zu tun, um mich darum noch zu kümmern. Aber das erwähnte ich glaub ich schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Soo hab jetzt sogut wie alle auf der Liste geherzt. PSN ID: Slimog251 Herzen: Level Autor Level:ja H4H heits glaub ich ( ist auch das einzige) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm93 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo, bin die Listedurchgegangen. Bitte Mich als Autor: Firehunter99 und mein Level Mario's Super Car Racing Herzen. Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.