Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette, die 7.

JotGeh

Recommended Posts

Werde die Liste nach dem neusten Update auch durchgehen.

Mir fehlen auch noch Herzen,

Level und Autor

PSN ID IIDeathDealerII (sind am Anfang und Ende große i )

Ich steh noch nicht in der liste drin, also Jekyll, Deathdealer ,lilchen und co. mich am besten nochmal schnell herzen udn meine level.

hab euch alle schon geherzt ;))

Nur ein Vorschlag, aber:

Wie wär's wenn man sich auch wirklich an die Regeln hält und ZUERST herzt und sich erst dann meldet? Und auch bitte nicht Nachrichten an alle schicken mit dem Inhalt "Hey, bin noch nicht auf der Liste. Kannst mich noch kurz herzen?". Jeder sollte einfach regelmäßigen die Liste nach Neuzugängen überprüfen und diese dann auch herzen.

Nur ein Vorschlag, aber:

Wie wär's wenn man sich auch wirklich an die Regeln hält und ZUERST herzt und sich erst dann meldet? Und auch bitte nicht Nachrichten an alle schicken mit dem Inhalt "Hey, bin noch nicht auf der Liste. Kannst mich noch kurz herzen?". Jeder sollte einfach regelmäßigen die Liste nach Neuzugängen überprüfen und diese dann auch herzen.

Sollte nicht nur ein Vorschlag sein ;)

Ich kann auch nur nochmal darauf hinweisen, dass das geprüft werden kann, wer wen geherzt hat. Und sollten Leute auffällig wenig Herzen gegeben haben, werden die hier gelegentlich genannt und die anderen können Herzen wieder entziehen als Sanktion. Und runter von der Liste kommen die auch, bis die Bedingung erfüllt haben.

Das ich die Überprüfung aber noch vornehme, bevor ich wen auf die Liste setze: Bitte nicht verlangen :) Wäre zwar ungemein effizienter um die Liste ordentlich zu halten, aber ich hab' moment mehr als genug zu tun, um mich darum noch zu kümmern. Aber das erwähnte ich glaub ich schonmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...