StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 D4RK-FIGHT3R-22 braucht noch 2 Autorenherze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich Frage mich wie DerTod Platin bekommen hat, is doch viel später als ich gekommen. Ich hatte vorher auf normalen Weg schon ein paar Herzen und habe auch ein bisschen unter H4h in der Community gesucht. Diejenigen die weniger als 30 Herzen hatten habe ich geherzt und H4H back als Kommentar hinterlassen. Da kamen dann auch noch 2-3 Herzen dazu. Alle können gerne meinen neuen Level spielen. Erst eine Handvoll hat in gespielt :-( Und ich finde, er ist im Vergleich gar nicht so schlecht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpaghettus Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Alle Neuzugänge auf der Liste geherzt! Bitte keine Nachrichten an mich schicken! ^^ Ich checke die Liste alle zwei Tage und herze entsprechend. Mein Level braucht ihr nicht spielen, einfach nur Autor und Level herzen. Brauche noch... - Sieben Autorenherzen - 28 Levelherzen Gruß, Nudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 so danke an alle hab jetzt platin könnt mich aus der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 so danke an alle hab jetzt platin könnt mich aus der liste nehmen Könntest vielleicht trotzdem noch einmal die Liste herzen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Nach meinen berechnungen bräuchte ich nur noch ein Autorenherz... falls ich jemanden noch nicht geherzt habe verzeiht's mir ich bin mit den Namen etwas durcheinander gekommen, schickt mir dann einfach 'ne Nachricht über's PSN das gilt auch für alle anderen die neu auf die Liste kommen... Hab die Tage viel zu tun deswegen werde ich dann nur selten hier reinschauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 nehmt mich aus der liste I got it...danke an alle, die mir halfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Könntest vielleicht trotzdem noch einmal die Liste herzen? :emot-raise: also bis dienstag hab ich immer alle nachgeherzt.. nur seit dem bin ich etwas im schulstress.. aber ab dienstag gehts wieder dann werd ich weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab vor einigen tagen ma durch geherzt was noch gebraucht hat und was ich gefunden habe id: placebo08 brauche noch etwa 10 autorenherzen 20-30 levelherzen und 38 mal spielen: get "share" fastly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Achtung! Wer schon auf der Liste ist: Bitte die zweite Liste unter der ersten beachten!Folgende Regeln beachten (erfüllt ein Post die Voraussetzungen nicht, wird er nicht in die Liste aufgenommen): 1. Erst alle aus der Liste herzen! 2. Hier reinschreiben: - dass man die Liste abgeherzt hat (ehrlich sein, kann kontrolliert werden!) - welche Herzen man selber braucht (Autor/Level) - sollen Level gespielt werden, auch sagen (am besten "einen" Level nennen, da man für eine Trophäe 50 Spieler in einem Level braucht, nicht auf alle verteilt) - und natürlich die PSN, falls ihr die hier nicht schon irgendwo stehen habt 3. Dann geherzt werden 4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten Bitte die Liste genau lesen, es gibt auch Leute, deren Level nur noch gespielt werden will! AssassinWaffle hat den Anfang gemacht und ich möchte es auch nochmal betonen: Wer sich an die 1. Regel nicht hält, wird wieder rausgenommen und kommt erst rein, wenn er die Bedingungen erfüllt hat (kann kontrolliert werden..). Das ist doch nicht so schwer! Wer sich die Trophäe "Publikumsliebling" (50 x Spielen) erleichtern will, kann folgenden Tipp aus dem Leitfaden beherzigen: Veröffentlicht erst mal ein sehr kurzes Level(Im Hauptaccount). Dann erstellt ihr einen zweiten PSN-Account. Dann startet ihr das Spiel mit dem zweiten Account und spielt bis ihr "Die Gärten"-Trophäe erhaltet. Danach geht ihr auf Community und sucht Text ==> "Hauptaccount PSN-ID". Jetzt könnt ihr erstmal den Hauptaccount herzen und den kurzen Level spielt ihr 50x, (geht auch mit neustarten). Danach wechselt ihr wieder zum Haupaccount. ...Danke an KiryuKazuma505 für den Tipp. Viel Spaß. LISTE JotGeh Spielen: The Odd Sushi-Lake CoktaiiL Herzen: Autor Maggi_94 Herzen: Autor und Level Spielen: Little BIG Race YoKiller Herzen: Autor Ultima-SQUALL Spielen: Herzkette 3 H4H tupac67 Herzen: Autor und Level Rotherisch Herzen: Autor und Level Spielen: H4H Trophy Share DerTod77 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja! AssassinWaffle Herzen: Autor und Level D4RK-FIGHT3R-22 Herzen: Autor firefightermarc Herzen: Autor und Level Spielen: Ja! Achmed-44- Herzen: Autor und Level BfBaDcP2 Herzen: Autor und Level dA_chief09 Herzen: Autor und Level TheSpaghettus Herzen: Autor und Level Spielen: H4H + free ???-Trophy kakev1995 Herzen: Autor und Level Spielen: psycho-electro-racing demension KFFunited Herzen: Autor kappel12 Herzen: Autor Folgende Leute, geht bitte nochmal die Liste zum Herzen durch: CoktaiiL Maggi_94 YoKiller Ultima-SQUALL tupac67 Rotherisch firefightermarc dA_chief09 Bin die Liste durchgegangen, aber YoKiller gibts wohl nicht mehr. Wurde jedenfalls nicht gefunden Hubi07 Herzen: Autor und Level Spielen: H4H Trophy Share Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 D4RK-FIGHT3R-22 fehlen immernoch 2 Herzen . Bitte erledigt das genauso wie er euch auch herzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hoi. - Habe wie gefordert die Liste komplett abgearbeitet und auch auf die Namen geachtet. - Brauche noch Herzen als Autor und für meine Level - Bitte Level "fast/schnell/kurz 1" spielen - PSN steht zwar links, aber nur noch mal zur Sicherheit: der_schneider Danke schon mal für die Hilfe! Werde auch weiterhin rein schauen und alle neuen abarbeiten. Gruß, der_Schneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab die neuzugänge geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 herzt mich mal pls, und dann einfach pn schreiben, herze dann sofort zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 herzt mich mal pls, und dann einfach pn schreiben, herze dann sofort zurück Ich sag es jetz nochmal, wie auf jeder Seite. Erst herzen, dann geherzt werden, wer nicht herzt wird auch nich geherzt. Im Sinne von erst geben dann nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 so hab die neue liste auch wieder mal durchgemacht außerdem brauche ich nur noch 9 Autor Herzen die anderen Trophys hab ich schon danke an alle die geholfen haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 so hab die neue liste auch wieder mal durchgemacht außerdem brauche ich nur noch 9 Autor Herzen die anderen Trophys hab ich schon danke an alle die geholfen haben:biggrin5: gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMonchi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallöchen. Habe soeben die Liste komplett erledigt (lediglich YoKiller kann ich nicht finden). Benötige Level- und Autor-Herzen. Und bitte Level "fast play, many prizes" spielen (gerne auch noch die anderen wer Zeit und Lust hat ) PSN-ID: DocMonchi Grüße Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallöchen.Habe soeben die Liste komplett erledigt (lediglich YoKiller kann ich nicht finden). Benötige Level- und Autor-Herzen. Und bitte Level "fast play, many prizes" spielen (gerne auch noch die anderen wer Zeit und Lust hat ) PSN-ID: DocMonchi Grüße Doc ist erledigt, dauert aber ganz schön lang mit den 30 Herzen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 so ich geh mal wieder die liste durch.hubi dich hab ich ja scho lang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.