JotGeh Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Achtung! Wer schon auf der Liste ist: Bitte die zweite Liste unter der ersten beachten! Folgende Regeln beachten (erfüllt ein Post die Voraussetzungen nicht, wird er nicht in die Liste aufgenommen): 1. Erst alle aus der Liste herzen! 2. Hier reinschreiben: - dass man die Liste abgeherzt hat (ehrlich sein, kann kontrolliert werden!) - welche Herzen man selber braucht (Autor/Level) - sollen Level gespielt werden, auch sagen (am besten "einen" Level nennen, da man für eine Trophäe 50 Spieler in einem Level braucht, nicht auf alle verteilt) - und natürlich die PSN, falls ihr die hier nicht schon irgendwo stehen habt 3. Dann geherzt werden 4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten Bitte die Liste genau lesen, es gibt auch Leute, deren Level nur noch gespielt werden will! AssassinWaffle hat den Anfang gemacht und ich möchte es auch nochmal betonen: Wer sich an die 1. Regel nicht hält, wird wieder rausgenommen und kommt erst rein, wenn er die Bedingungen erfüllt hat (kann kontrolliert werden..). Das ist doch nicht so schwer! Wer sich die Trophäe "Publikumsliebling" (50 x Spielen) erleichtern will, kann folgenden Tipp aus dem Leitfaden beherzigen: Veröffentlicht erst mal ein sehr kurzes Level(Im Hauptaccount). Dann erstellt ihr einen zweiten PSN-Account. Dann startet ihr das Spiel mit dem zweiten Account und spielt bis ihr "Die Gärten"-Trophäe erhaltet. Danach geht ihr auf Community und sucht Text ==> "Hauptaccount PSN-ID". Jetzt könnt ihr erstmal den Hauptaccount herzen und den kurzen Level spielt ihr 50x, (geht auch mit neustarten). Danach wechselt ihr wieder zum Haupaccount. ...Danke an KiryuKazuma505 für den Tipp. Viel Spaß. LISTE JotGeh Spielen: The Odd Sushi-Lake Ultima-SQUALL Spielen: Herzkette 3 H4H tupac67 Herzen: Autor und Level firefightermarc Herzen: Autor und Level Spielen: Ja! dA_chief09 Herzen: Autor und Level TheSpaghettus Herzen: Autor und Level Spielen: H4H + free ???-Trophy kakev1995 Herzen: Autor und Level Spielen: psycho-electro-racing demension KFFunited Herzen: Autor kappel12 Herzen: Autor placebo08 Herzen: Autor und Level Spielen: get "share" fastly Hubi07 Herzen: Autor und Level Spielen: H4H Trophy Share der_schneider Herzen: Autor und Level Spielen: fast/schnell/kurz 1 DocMonchi Herzen: Autor und Level Spielen: fast play, many prizes lillchen Herzen: Autor und Level Spielen: My Home MeiIensteinking Herzen: Autor und Level Jekyll_aka_Hood Herzen: Autor und Level Spielen: SHORT LVL WITH MANY PRICES!! GOOD FOR SHARE THROPHY!! H4H!! IIDeathDealerII Herzen: Autor und Level steeevie Herzen: Autor und Level Spielen: Metal Gear +Pirates of the caribean Slimog251 Herzen: Autor und Level Spielen: H4H Firehunter99 Herzen: Autor und Level Spielen: Mario's Super Car Racing Zafer_C90 Herzen: Autor und Level Herzen: Autor und Level Spielen: Folgende Leute, geht bitte nochmal die Liste zum Herzen durch: Ultima-SQUALL tupac67 firefightermarc dA_chief09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hab euch jetzt geherzt ich brauche noch autor herzen psn id: CoktaiiL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich herze euch im laufe des tages !!danke für eure herzen schonmal ! ich hoffe esa kommen noch reichlich dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hab euch alle schon geherzt, als ihr das erste mal angefragt habt x] Brauch noch 5 Autorenherzen und wenn jemand mein H4H One Piece # 1 spielen würde, wäre ich auch sehr dankbar ;] Handelt sich auch um ein Start = Exit Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Moin!Da im anderen Thread schon Stimmen aufgekommen sind, dass die Herzkette wieder aktualisiert werden muss, übernehme ich das mal. Folgende Regeln beachten (erfüllt ein Post die Voraussetzungen nicht, wird er nicht in die Liste aufgenommen): 1. Erst herzen! 2. Hier reinschreiben: - dass man die Liste abgeherzt hat (ehrlich sein!) - welche Herzen man selber braucht (Autor/Level) - bei mehr als einem vorhandenen Level nennt den, der geherzt werden soll - soll dieser auch gespielt werden, auch sagen - und natürlich die PSN, falls ihr die hier nicht schon irgendwo stehen habt 3. Dann geherzt werden 4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten Da ich nicht weiß, wer aus der alten Liste noch Herzen sammelt und nicht die ganze Zeit zwischen den Threads hin und her gucken will, übernehme ich von selbt niemanden! Um aber fair zu bleiben herze ich die alte Liste noch ab und wer hier reintrudelt erhält von mir auch noch welche. Wer sich die Trophäe "Berühmtheit" (50 x Spielen) erleichtern will, kann folgenden Tipp aus dem Leitfaden beherzigen: Veröffentlicht erst mal ein sehr kurzes Level(Im Hauptaccount). Dann erstellt ihr einen zweiten PSN-Account. Dann startet ihr das Spiel mit dem zweiten Account und spielt bis ihr "Die Gärten"-Trophäe erhaltet. Danach geht ihr auf Community und sucht Text ==> "Hauptaccount PSN-ID". Jetzt könnt ihr erstmal den Hauptaccount herzen und den kurzen Level spielt ihr 50x, (geht auch mit neustarten). Danach wechselt ihr wieder zum Haupaccount. ...Danke an KiryuKazuma505 für den Tipp. Viel Spaß. LISTE 1. JotGeh Herzen: Autor und Level Spielen: The Odd Sushi-Lake 2. Titan_klumar136 Herzen: Autor und Level 3. CoktaiiL Herzen: Autor 4. YoKiller Herzen: Autor und Level ------------------------- ich habe soeben euch alle als autor und ein level geherzt, bitte tut dies jetzt auch für mich, ich schreibe mich mal in die liste mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 so hab alle geherzt und ihre lv gespielt wenn oben angegeben so i brauch noch autor herzen und lv bitte spielt mein lv Herzkett 3 H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 so hab alle geherzt und ihre lv gespielt wenn oben angegeben so i brauch noch autor herzen und lv bitte spielt mein lv Herzkett 3 H4H Ich gehe mal davon aus, dass dein Level Herzkette 3 H4H heißt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 psn- id: tupac67 H4H bitte beide level und mich herzen danke mfg tupac67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bitte meine level und mich mit Herzen versehen ich werde euch noch heute Herzen zurück geben PSN iD: GolemBerlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bitte meine level und mich mit Herzen versehen ich werde euch noch heute Herzen zurück gebenPSN iD: GolemBerlin ich hab dich soeben geherzt. herz du bitte mein level und mich als autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 es muss nich immer geschrieben werden herz zurück!! das geht automatisch were sich in die liste einträgt herzt alle anderen in der lidte und die ihn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 psn- id: tupac67Level: Herzkett h4h H4H bitte beide level und mich herzen danke mfg tupac67 P.s. ich werde natürlich auch zurück Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Liste hab ich durch Herzt mich bitte als autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Habe die Liste abgearbeitet, ein Kumpel auch gleich mit! 1 PSN-ID: Streetfighter-7 Autor & Level 2 Kumpel PSN-ID: Fler-7 nur Autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Liste hab ich durch. Ich brauch nur noch 12 mal Autor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bitte meine level und mich mit Herzen versehen ich werde euch noch heute Herzen zurück gebenPSN iD: GolemBerlin ich herze dich jetz auch herz back!!! @Jotgeh aktualisier mal die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Die Liste hab ich auch durch ich werde morgen nochmal die neu zugänge beherzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Jotgeh aktualisier mal die liste Ruhig Blut, ich bin nicht daueronline Also wenn es mal ein bisschen dauert bis die Liste aktuell ist bitte Nachsicht haben, ich muss die nächsten zwei Wochen sowieso viel zuviel Unikram nacharbeiten. Bis hierhin alle drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bin die Liste durch und auch alle Einträge! PSN-ID: DerTod77 Level und Autor (ist nur ein Level da) Bitte den Level auch spielen.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey Leute habe gerherzt brauche nur noch 2 Autoren herzen. und die neuen werden natürlich direkt auch gerherzt! H4H PSN ID: Henry88dv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.