Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette, die 7.

JotGeh

Recommended Posts

Achtung! Wer schon auf der Liste ist: Bitte die zweite Liste unter der ersten beachten!

Folgende Regeln beachten (erfüllt ein Post die Voraussetzungen nicht, wird er nicht in die Liste aufgenommen):

1. Erst alle aus der Liste herzen!

2. Hier reinschreiben:

- dass man die Liste abgeherzt hat (ehrlich sein, kann kontrolliert werden!)

- welche Herzen man selber braucht (Autor/Level)

- sollen Level gespielt werden, auch sagen (am besten "einen" Level nennen, da man für eine Trophäe 50 Spieler in einem Level braucht, nicht auf alle verteilt)

- und natürlich die PSN, falls ihr die hier nicht schon irgendwo stehen habt

3. Dann geherzt werden ;)

4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ;)). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten ;)

Bitte die Liste genau lesen, es gibt auch Leute, deren Level nur noch gespielt werden will!

AssassinWaffle hat den Anfang gemacht und ich möchte es auch nochmal betonen: Wer sich an die 1. Regel nicht hält, wird wieder rausgenommen und kommt erst rein, wenn er die Bedingungen erfüllt hat (kann kontrolliert werden..). Das ist doch nicht so schwer!

Wer sich die Trophäe "Publikumsliebling" (50 x Spielen) erleichtern will, kann folgenden Tipp aus dem Leitfaden beherzigen:

Veröffentlicht erst mal ein sehr kurzes Level(Im Hauptaccount). Dann erstellt ihr einen zweiten PSN-Account. Dann startet ihr das Spiel mit dem zweiten Account und spielt bis ihr "Die Gärten"-Trophäe erhaltet. Danach geht ihr auf Community und sucht Text ==> "Hauptaccount PSN-ID". Jetzt könnt ihr erstmal den Hauptaccount herzen und den kurzen Level spielt ihr 50x, (geht auch mit neustarten). Danach wechselt ihr wieder zum Haupaccount.

...Danke an KiryuKazuma505 für den Tipp.

Viel Spaß.

LISTE

JotGeh

Spielen: The Odd Sushi-Lake

Ultima-SQUALL

Spielen: Herzkette 3 H4H

tupac67

Herzen: Autor und Level

firefightermarc

Spielen: Ja!

dA_chief09

TheSpaghettus

Spielen: H4H + free ???-Trophy

kakev1995

Spielen: psycho-electro-racing demension

KFFunited

Herzen: Autor

kappel12

placebo08

Spielen: get "share" fastly

Hubi07

Spielen: H4H Trophy Share

der_schneider

Spielen: fast/schnell/kurz 1

DocMonchi

Spielen: fast play, many prizes

lillchen

Spielen: My Home

MeiIensteinking

Jekyll_aka_Hood

Spielen: SHORT LVL WITH MANY PRICES!! GOOD FOR SHARE THROPHY!! H4H!!

IIDeathDealerII

steeevie

Spielen: Metal Gear +Pirates of the caribean

Slimog251

Spielen: H4H

Firehunter99

Spielen: Mario's Super Car Racing

Zafer_C90

Spielen:

Folgende Leute, geht bitte nochmal die Liste zum Herzen durch:

Ultima-SQUALL

tupac67

firefightermarc

dA_chief09

Moin!

Da im anderen Thread schon Stimmen aufgekommen sind, dass die Herzkette wieder aktualisiert werden muss, übernehme ich das mal.

Folgende Regeln beachten (erfüllt ein Post die Voraussetzungen nicht, wird er nicht in die Liste aufgenommen):

1. Erst herzen!

2. Hier reinschreiben:

- dass man die Liste abgeherzt hat (ehrlich sein!)

- welche Herzen man selber braucht (Autor/Level)

- bei mehr als einem vorhandenen Level nennt den, der geherzt werden soll

- soll dieser auch gespielt werden, auch sagen

- und natürlich die PSN, falls ihr die hier nicht schon irgendwo stehen habt

3. Dann geherzt werden ;)

4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ;)). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten ;)

Da ich nicht weiß, wer aus der alten Liste noch Herzen sammelt und nicht die ganze Zeit zwischen den Threads hin und her gucken will, übernehme ich von selbt niemanden! Um aber fair zu bleiben herze ich die alte Liste noch ab und wer hier reintrudelt erhält von mir auch noch welche.

Wer sich die Trophäe "Berühmtheit" (50 x Spielen) erleichtern will, kann folgenden Tipp aus dem Leitfaden beherzigen:

Veröffentlicht erst mal ein sehr kurzes Level(Im Hauptaccount). Dann erstellt ihr einen zweiten PSN-Account. Dann startet ihr das Spiel mit dem zweiten Account und spielt bis ihr "Die Gärten"-Trophäe erhaltet. Danach geht ihr auf Community und sucht Text ==> "Hauptaccount PSN-ID". Jetzt könnt ihr erstmal den Hauptaccount herzen und den kurzen Level spielt ihr 50x, (geht auch mit neustarten). Danach wechselt ihr wieder zum Haupaccount.

...Danke an KiryuKazuma505 für den Tipp.

Viel Spaß.

LISTE

1. JotGeh

Spielen: The Odd Sushi-Lake

2. Titan_klumar136

3. CoktaiiL

4. YoKiller

-------------------------

ich habe soeben euch alle als autor und ein level geherzt, bitte tut dies jetzt auch für mich, ich schreibe mich mal in die liste mit rein

@Jotgeh aktualisier mal die liste

Ruhig Blut, ich bin nicht daueronline ;) Also wenn es mal ein bisschen dauert bis die Liste aktuell ist bitte Nachsicht haben, ich muss die nächsten zwei Wochen sowieso viel zuviel Unikram nacharbeiten.

Bis hierhin alle drin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...