JonasBla Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hey leute, kriege das Spiel morgen! Wollte mal fragen, wie das mit diesen Munitionsbehältern ist, die man sammeln muss, also ich wollte erst als Na'vi durchzocken. Kriegt man nachher angezeigt, wieviele von wievielen Munitionsbehältern man hat oder wie ist des? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syc79 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hi, also Du kannst wenn Du dir die jeweilige Karte dann anzeigen lässt auf Viereck drücken und dann werden dir die Sektormissionen gezeigt. Nicht auf jeder Karte muss man die zerstören. Es wird angezeigt wieviele man braucht und wieviele man schon hat. Es sind aber (glaub ich jedenfalls) immer mehr zu finden als man benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hi, also Du kannst wenn Du dir die jeweilige Karte dann anzeigen lässt auf Viereck drücken und dann werden dir die Sektormissionen gezeigt. Nicht auf jeder Karte muss man die zerstören. Es wird angezeigt wieviele man braucht und wieviele man schon hat. Es sind aber (glaub ich jedenfalls) immer mehr zu finden als man benötigt. bei fast allen karten ist das so! Bei ein paar sind es genau die gegebene anzahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ist aber nicht wirklich schwer. Ich finde viele übertreiben hier. Ich bin jede Map halt mal abgelaufen und es ist nicht mal so, dass du alle Munitionsbehälter finden musst, sondern nur etwa 80% auf jeder Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.