erni54321 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Die Guido- Rennen endlich erledigt. Waren einfach nur nervig, da sich das Dreirad so schlecht steuern ließ und die Gegner dich einfach weggerannt haben und dann hieß es Neustart. Aber vor denn Kurven vom Gas gehen sowie schneiden, dann sollte man es schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Die Guido- Rennen endlich erledigt. Waren einfach nur nervig, da sich das Dreirad so schlecht steuern ließ und die Gegner dich einfach weggerannt haben und dann hieß es Neustart. Aber vor denn Kurven vom Gas gehen sowie schneiden, dann sollte man es schaffen. Jap so habe ich es auch gemacht. Gehört wirklich etwas mehr Übung zu... Am Ende bin ich sogar immer 1. geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ganz so gut war ich denn doch nicht. Aber mindestens dritter werden reicht ja vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich hab alle guido kart rennen mit platz 3 oder besser abgeschlossen aber keine trophäe erhalten..?? edit: hatte ein rennen vergessen hab die trophy nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Sag och doch dritter oder besser reicht für die Guidorennem aus. Ich finde das ist die schwerste Thropie im ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich hab gestern auch ordentlich daüber geflucht. Ich habs dann im Arcade-Mode mit dem gelben Fiat gemacht - da hab ich mir um einiges leichter getan, als mit dem doofen Dreirad. So hab ich dann die letzten 4 Rennen mehr oder weniger leicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.