Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundprobleme (Assassins Creed 2)


The_Pfaffi

Recommended Posts

Hallo zusammen. Hab Soundprobleme bei diesem Spiel. Bei allen anderen Spielen klappts wunderbar doch bei diesem kommt von anfang an keiner. Von ca. 30 Versuchen das Spiel zu starten kam erst 2 mal Sound, dann ist er auch geblieben bis ich das Spiel ausgemacht habe. Hat jemand änliche Probleme oder weiß woran es liegen könnte, bestenfalls sogar was mir helfen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Hab Soundprobleme bei diesem Spiel. Bei allen anderen Spielen klappts wunderbar doch bei diesem kommt von anfang an keiner. Von ca. 30 Versuchen das Spiel zu starten kam erst 2 mal Sound, dann ist er auch geblieben bis ich das Spiel ausgemacht habe. Hat jemand änliche Probleme oder weiß woran es liegen könnte, bestenfalls sogar was mir helfen könnte?

Versuch es nochmal morgen, wenn es wieder nicht klappt sicher erstmal deine Savegames auf einem Stick und installier es wieder neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was für Soundprobleme denn genau?

Bleibt der Ton komplett weg oder hörst du nur Musik, aber niemanden reden?

Zur Behebung kann jedermann vieles sagen, aber allzugross rumhantieren und jeden einzelnen Ratschlag hier würde ich auch nicht blind ausführen, denn wie man so schön sagt: Zuviele Köche verderben den Brei .de

Ich an deiner Stelle würde jetzt folgendes machen:

1. Schauen ob ich nicht zufälligerweise was bei den Optionen verstellt habe

2. Überprüfen ob ich den aktuellsten Patch installiert habe

3. Einen neuen Spielstand anlegen und schauen ob ich da Ton habe

4. Ubisoft Support kontaktieren

Und zwar genau in dieser Reihenfolge. Was mich aber wie gesagt noch interessieren würde, ist, wie dieses Soundproblem auftritt. Beschreib mal wo du nichts hörst. Im Menu, bevor du Spiel fortsetzen auswählst, während dem Herumrennen, in Cutscenes, im Start-Menu. Da mal schreiben was du genau hörst und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu irankingplayer7: Hab das Spiel nur geliehen vom Nachbar. Der hats neu gekauft. Und er hats bei sich schon gespielt und hatte bei sich keine Probleme. Daran kanns demnach nicht liegen.

Zu Darktriple: Es ist gänzlich ohne Ton, ohne Ausnahme nichts zu hören. Auch bei nem anderen Spielstand das gleiche Problem. Aber wie gesagt, zwei mal hatte ich schon Sound, allerdings war dies relativ zu Anfang.

Aktuellester Patch ist auch vorhanden. Optionen hab ich auch nichts verstellt. Es ging ja das eine mal bis ich ausgemacht habe, und beim erneuten Starten kam halt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...