Florian__93 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich suche nach jemandem der mit mir die Online Tuniere bei UT boostet. Da die Server ja am 8.2. abgeschaltet werden, sollten wir uns aber beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ab Dienstag oder Mittwoch könnt ihr mit mir boosten. PSN Card ist bestellt. Wer will adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ab Dienstag oder Mittwoch könnt ihr mit mir boosten. PSN Card ist bestellt.Wer will adden Ich adde dich morgen Ich hol mir auch am Montag noch 1, dann kanns losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hey leute :-) wie meint ihr das mit ''noch eins holen''? nochmal Ultimate team kaufen? auf welchem benutzerprofil? können wir nicht gemeinsam (zu dritt oder viert) boosten? wäre nett, wenn ihr mir das mal kurz erklärt. DANKE Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hey leute :-)wie meint ihr das mit ''noch eins holen''? nochmal Ultimate team kaufen? auf welchem benutzerprofil? können wir nicht gemeinsam (zu dritt oder viert) boosten? wäre nett, wenn ihr mir das mal kurz erklärt. DANKE Beste Grüße Schätze mal, Flo meinte, er würde sich auch noch eine PSNCard holen und sich dann UT kaufen, um es gemeinsam zu boosten! Falls du noch keinen Boostpartner hast, würde ich mich zur Verfügung stellen, muss nämlich auch noch alle Online-Turniere gewinnen. Hab aber immer nur am Wochenende Zeit! Liebe Grüße zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @ el cattivo nee hab gerade keinen, irgendwie meldt sich keiner zurück. können heute (samstag 15.) abend boosten. muss nur um 20 uhr mit den anderen jungs noch die duo-hexa trophäe machen. dann können wir. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Brauche bitte Hilfe bei UT Pokal Trophy ... Bin auch bereit zu helfen könnt mich add. Dj-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.