GewinnerTyp Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Spielt eigentlich noch jmd Ultimate Team?? Ich habe mir überlegt diese Trophies hier zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALINA81 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hi ich spiele mit sehr gerne ultimate das es mich sehr reizt die bilder ins album reinzukleben :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hmm ich brauch aber erstmal UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 was kostet das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 habs zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich werd mich auch mal wieder ans UT machen. hatte in letzter zeit wenig zeit zum zocken. brauch da auch nocj ein paar trophies. vor allem die turniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich zock auch ultimat team hab wieder heute angefangen gibs ein tropy leitfaden für ultimat team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wie lange braucht man etwa für die Ultimate Team Trophies und sind sie schwer ?' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich zock auch ultimat team hab wieder heute angefangen gibs ein tropy leitfaden für ultimat team? Leider gibts es keinen, da es wohl noch keiner auf 100% gebracht hat... was kostet das ? Kostet 9,99€ sofern ich mich nicht irre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Es gibt schon mehrere mit 100%...Es ist aber trotzdem nicht einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Leider gibts es keinen, da es wohl noch keiner auf 100% gebracht hat...das ist ja voll blöd meldet euch wenns losgehen soll:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Kann es sein, dass es jetzt Kostenlos ist? Weil ich lade mir gerade eine 1260 MB große Datei runter und habe außer dieser nicht anderes gefunden zum runterladen (nur noch andere Sprachen). Schnelle Antwort wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Kann es sein, dass es jetzt Kostenlos ist?Weil ich lade mir gerade eine 1260 MB große Datei runter und habe außer dieser nicht anderes gefunden zum runterladen (nur noch andere Sprachen). Schnelle Antwort wäre nett. Das ist die 5 Spiele Testversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Und wo kann ich mir dann, wenn ich es haben wöllte, das richtige runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Und wo kann ich mir dann, wenn ich es haben wöllte, das richtige runterladen? nach den 5 Testspielen wirst du gefragt,ob du es dir kaufen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Achso. Mhh dann werd ichs mir auf keinen Fall holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Müsste aber eigentlich auch so im Store zu finden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nein, als ich vorhin geschaut hab, gabs nur diese Ultimate Team in verschiedenen Sprachen halt kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nein, als ich vorhin geschaut hab, gabs nur diese Ultimate Team in verschiedenen Sprachen halt kostenlos. Nein, das kostet 9,99€ und ist im Store erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nein, das kostet 9,99€ und ist im Store erhältlich! Ich hab auch ebend im Store geguckt, da gibts nur 5 verschieden sprachige kostenlose Downloads vom Ultimate Team.Den Inhalt kann man nur im Spiel selber aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Die Testversion ist kostenlos. Wenn man fünf Spiele gespielt hat, kann man diese nicht mehr benutzne und muss die Vollversion für 9,99€ kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.