Matze Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Keine Verträge? Wie das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutchman88 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ist ein bisschen gemögelt wie ich das mache, aber hab keine bock mehr auf das Spiel und will schnell die Peterson Trophy bekommen und da bei als neben effekt noch ein paar Ultimate Team Trophyies. Guck das Video an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Es gibt eine möglichkeit sich diese Trophie zu zuspielen.dazu brauch man einen Kollegen von dem ihr die Telefonnummer habt.Ihr ruft euch an,geht ins Menü und drückt dann nach Absprache zugleich X ,wo der gegner ermittelt wird. Nach ein paar versuchen seid ihr dann zusammen in der lobby,spielt gleich ein Finalspiel und schiebt euch die Siege zu. Wer interesse hat bitte übers PSN melden, Meine ID: Kleibex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ersmal ins finale kommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 kannst doch glei finalspiel einstellen...ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 kannst doch glei finalspiel einstellen...ODER? Ähm... wo soll man das bitte einstellen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ähm... wo soll man das bitte einstellen können? ich kann bei mir glei ein finalspiel anwählen,dort wo die grafik von der tunierliste kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hm dass muss ein bug sein, ich kann ein turnier anwühlen aba muss runde für runde spielen. Du gehst quasi mit dem linken analag-Stick einfach nach rechts und überspringst die halb-, viertel- und achtenfinals??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich kann bei mir glei ein finalspiel anwählen,dort wo die grafik von der tunierliste kommt das ist ja geil. das funzt bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Funzt bei mir auch nicht, man kann zwar das "Finale" auswählen, aber spielen tut man das "nächste Spiel".... Wie viele Online Turniere habt ihr schon so gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Leider erst alle Online Turniere in Bronze, aber seit heute hab ich neben Villa auch noch nen 99er Torres im Sturm, da kann es ja nur noch besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich hatte alles voller Spanier und 99er+100 Teamchemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hat eigentlich mal jemand lust, der ultimate team schon durch hat, den leitfaden zu vervollständigen? das wär nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Erklärt sich doch eigentlich alles von selbst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Erklärt sich doch eigentlich alles von selbst, oder? leider nicht für jeden Stadionausbau - ist das eine silber-stadion karte die ich brauche?? wenn ja, wo kann ich die karte finden wenn ich sie "kaufen" will es gibt folgende suchkriterien: - Suche Spieler - Suche Manager - Suche Cheftrainer - Suche Fitness-Trainer - Suche Physio-Trainer - Suche Entwicklungs-Karten - Vereinsinfo-Karten - Suche Gameplay-Karten - Individualisierungs-Karten - Suche Torwart-Trainer für mir persönliche würde alle ausfallen ausser folgende: - Suche Entwicklungs-Karten - Vereinsinfo-Karten - Suche Gameplay-Karten - Individualisierungs-Karten nur von denen weiss ich leider nicht wo ich suchen soll.. hab schon al reingeschaut aber nichts gefunden HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Vereinsinfo-Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Vereinsinfo-Karten lool, war ja easy... vergesst meinen letzten beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 lool, war ja easy... vergesst meinen letzten beitrag Tja,so ist das halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hey leute, hab ne frage: (sry falls die hier nich reinpasst:biggrin5:) ich überlege mir, das "ultimate team"-paket zu holen, da ja auch demnächst die psn-cards kommen und frage deshalb ob es sich wirklich lohnt... hab die gratis-testversion gespielt und das war eigt gut... mir fehlen nur noch 2 trophies für platin und da es ja noch extra trophies für das spiel gibt, überlege ich die au noch zu holen... PS: gibt es eigt schon welche, die alle dlc-trophies bei fifa09 haben? wäre für antworten dankbar mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich find ultimate team ganz ok, aber nicht überragend. ich hätte es mir auch sparen können. aber ist halt mal was anderes mit den karten. da muss man schon auch gut überlegen, was man macht und auf einiges achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.