thorr Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi, bin noch im Vorort und wollte mir schonmal die Trophäe "Außerirdischer!" holen. Bekomme Sie aber nicht. Gibt es im Verlauf des Spiels noch höhere Alarmstufen als die dritte? Da sich die Verfolger immer selbst zerlegen bin ich mit der dritten Alarmstufe auf einem grossen Platz immer im Kreis gefahren, so dass sie nirgends anecken konnten. "Vorsichtiger Fahrer" habe ich mit der Aktion bekommen, daher bin ich mir sicher dass es auch 3 Minuten waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hätte erstmal weiterspielen sollen In der Stadt gibts dann noch eine 4. Alarmstufe und mit der hats dann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich komme nie höher als Stufe 2! was muss ich machen das sich die Stufe erhöht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich komme nie höher als Stufe 2! was muss ich machen das sich die Stufe erhöht? Eigentlich genau das was im Leitfaden steht, Polizeiwagen rammen, Fussgänger überfahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sobald man die Wüste freigeschaltet hat, kann man die Stufe 4 erreichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 in der stadt kann man auch schon 4 erreichen, bullen rammen leute überfahren ab stufe 4 die bullen immer an einen ranlassen und dann du die flicker fahren ab und an mal dann sollte das alles kein prob sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ab wann bekommt man die 4 sterne ich habe die wüste frei etc schaffe nur 1 stern ramme die bullen ,fahren 20 fußgänger platt keine höhreren sterne als 1? Was ist da dran so schlimm;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.