basti_phantasti Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo. ich habe die Rockband Gitarre und das Spiel dazu. Mein Kumpel hat die GH Gitarre für PS2 ohne USB. Funktioniert die Gitarre wenn ich einen Adapter kaufe? Hat das schon jemand getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jein, mit Adapter kann man die PS2-Gitarre mit der PS3 verbinden, allerdings werden dann die Farben vertauscht. Kurzum es geht nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Toll. Kann nicht einmal einfach etwas normal und easy funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Die Gitarren gibts heutzutage ziemlich günstig. Zb habe ich mal ein Angebot gesehen für das Rockband Bandpaket für 50€ oder so. oO Schau mal bei amazon.de und amazon.co.uk vorbei, oder ebay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Die Gitarren gibts heutzutage ziemlich günstig. Zb habe ich mal ein Angebot gesehen für das Rockband Bandpaket für 50€ oder so. oOSchau mal bei amazon.de und amazon.co.uk vorbei, oder ebay^^ Ich weiß. Will doch aber nicht von jedem Typ 2 haben damit ich alles spielen kann. Find ich schon etwas schade:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.