Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berechnet euren Platin-, Gold-, Silber- und Bronzeschnitt

M.T.

Recommended Posts

Teilt die Anzahl eurer Platintrophäen (bzw. Gold-, Silber- und Bronzetrophäen) durch die Gesamtanzahl eurer Tophys und multipliziert das Ergebnis mit 100.

Bei mir sieht es im Moment so aus:

Bronze (429): 61,64%

Silber (189): 27,16%

Gold (64): 9,20%

Platin (14): 2,01%

Wie ist euer Schnitt?

und was soll das bitteschön für nen sinn haben? hier bekanntzugeben wie sich meine trophies prozentual zusammensetzen? das kann sich doch jeder den es bei einem anderen interssiert selbst ausrechnen....aber der sinn der ganzen sache erschließt sich mir trotzdem nicht

und was soll das bitteschön für nen sinn haben? hier bekanntzugeben wie sich meine trophies prozentual zusammensetzen? das kann sich doch jeder den es bei einem anderen interssiert selbst ausrechnen....aber der sinn der ganzen sache erschließt sich mir trotzdem nicht

Das ist eine Methode um herauszufinden, wer "der Beste" ist. Wenn du z.B. 10% Platin hast, dann biste nen ganz dicker Fisch! :eek6::lol:

Falsch rum! :facepalm:

Teil die Anzahl eurer Platin-/Gold-/Silber-/Bronzetrophies durch die Anzahl eurer Trophies insgesamt und rechnet DAS mal 100.

Bei mir kommt das raus:

GESAMT (1866): 100%

Platin (18): 0,964%

Gold (121): 6,484%

Silber (349): 18,703%

Bronze (1378): 73,847%

Oh.:banghead: Danke für den Hinweis, werde das dann sofort mal ändern.:biggrin5:

Dann haben z.B. die Threads für "Durchschnittsschwierigkeit der Platin" auch keinen Sinn und die gibt es ja schließlich auch nicht erst seit gestern.

Mit oder ohne DLC?

Ohne DLC:

Bronze, Silber und Gold: 100%

Platin: morgen auch 100% :cool2:

Mit allen Trophäen, die man ergattert hat.:biggrin5: Also auch DLC's, aber ich glaube du hast das ein wenig falsch verstanden. Du sollst errechnen wie groß der Anteil deiner Bronze-, Silber-, Gold- und Platintrophäen ist.:smile: Also wenn du beispielsweise 100 Trophäen hast und davon 70 Bronze, 20 Silber, 8 Gold und 2 Platin hast sollte da folgendes stehen:

Bronze: 70%

Silber: 20%

Gold:8%

Platin:2%

Das ist eine Methode um herauszufinden, wer "der Beste" ist. Wenn du z.B. 10% Platin hast, dann biste nen ganz dicker Fisch! :eek6::lol:

Man kann keine 10% Platin haben ... -.-

Überlegs dir mal:

bei 100 Trophies hättest du dann 10 Platin

bei 1000 100 ...

DAS GEHT NICHT :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...