ccfliege Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Es spekulierten ja schon ein paar Gerüchte das dass PSN-Store Update demnaechst immer Mittwochs erscheint. Nun ist es auch offiziell bestätigt wurden - wie Mike Kebby im offiziellen US Playstation Blog auf eine User Frage antworte: Posted on 8 April, 2010 at 10:31 am by http://blog.eu.playstation.com/2010/04/07/introducing-firstplay/comment-page-2/#comment-68080' rel="external nofollow"> I’ll answer this one, seeing as the store is my domain Thursday publishes continue for a few more weeks, then from the start of May we start publishing on a Wednesday.
Count von Count Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Jetzt kaufen sich alle die bisher nur eine Box hatten sicher auch eine PS3. Auf die Angleichung mit MS hat man schon lange gewartet und jetzt hat man ein Verkaufsargument mehr. Vielleicht sogar morgens oder vormittags wie bei MS.
Brahma_Bull Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Is mir eigentlich relativ egal, Donnerstags hab ich eh keine Zeit für PS3 und Mittwochs is meistens Skaten angesagt. Ein Tag hin oder her, na und?
Count von Count Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Alle die bisher keine PS3 wollten, weil nicht wie bei der Box das Update mittwochs ist, können jetzt zuschlagen. Will damit nur sagen, daß der neue Termin doch nur gemacht wurde, damit sich die Leute bei Sony nicht immer anhören müssen, daß die Demos und die Maps schon auf der 360 gespielt werden können. Besser werden die Updates nicht, nur weil sie mittwochs kommen.
ps3user™ Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ahso, na dann hätten sie es mal schon früher mittwochs bringen sollen. Aus dem Grund finde ich die Änderung gut.
Brahma_Bull Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Naja mal sehn, ob sich bei den Verkaufszahlen oder PSN Zahlen was ändert ab Mai.
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 toll warum nich montags am anfang der woche?????? naja mir is das latte bin eh nich so oft im store
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Wenn interesiert schon ein Tag, wenn nix ordentliches im Store zu finden gibt.
Razor-ACE- Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ob nun Mittwoch oder Donnerstag man muss ey immer ne Woche warten. Wo ist da der Unterschied
Robo-Warrior Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ich finde es nicht schlecht! Hoffentlich kommen sie dann aber auch mal früher und nicht nachmittags-abends!
Azaghal666 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 zuor789or97o6r gfjgfjhjmgf chgdf fvg Darf man fragen was du da für einen Blödsinn schreibst?
khven2010 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ob nun Mittwoch oder Donnerstagman muss ey immer ne Woche warten. Wo ist da der Unterschied Das es einmal früher kommt^^ Nee,im ernst.wieso nicht an einem freitag denn da beginnt die wochende und man kan da downloaden und durszoken,oder.
olus04 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Sony verbessert was und die meisten nörgeln nur rum, hm. Ist doch prima, dass sie mit Microsoft gleichziehen.
Count von Count Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Das es einmal früher kommt^^Nee,im ernst.wieso nicht an einem freitag denn da beginnt die wochende und man kan da downloaden und durszoken,oder. Dann lade die Demos und den DLC doch erst freitags und schon kannst du durchzocken.
Zockergirl Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Wenn interesiert schon ein Tag, wenn nix ordentliches im Store zu finden gibt. Find ich auch -,- Im Store gibs nur Kram der mich nich interessiert...
ar5081007256 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 wer weiss? vielleicht bringt sony jetzt mehr sachen in den store. deren geschäftsjahr hat begonnen und vielleicht damit auch ein besserer store.
Razor-ACE- Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 wer weiss? vielleicht bringt sony jetzt mehr sachen in den store. deren geschäftsjahr hat begonnen und vielleicht damit auch ein besserer store. Im deutschen bezweifel ich das!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.