Mikel Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 HaLLo ich brauche Hilfe ich bin völliq am verzweifeln ich Hänge im Kapitel : 19. Botanische Gärten FesT Ich bin die Ganzen Steine Hochgeklettert Nun muss ich über mir die wand zum einstürten bringen aber wie? Habe gelesen mit einem Super-Batclaw qeht das aber das problem ist ich habe nur den normalen Batclaw wenn ich damit auf die wand schiesse passierd nix Hoffe ihr könnt mir Helfen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Guck mal bei Youtube und macht doch nicht gleich immer sofort ein neues Thema auf . Und auf der Seite da,steht nix von einer Wand,die zum Einsturz gebracht werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 HABE MICH VERTAHN Unterirdisches System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mira Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Laut meinem Anhang musst du deine Batclaw zur Super-Batclaw upgraden. Laut Eurogamer könnte es aber auch das Gel sein... Ist der Weg frei, reißt ihr die Wände in dem Schacht zusammen und gelangt so nach oben. Beim zweiten Fenster müsst ihr mit Explosivgel noch einen Betonklotz zerstören, damit ihr den Weg fortsetzen könnt. Ihr erreicht nun Arkham West. http://www.eurogamer.de/articles/batman-arkham-asylum-komplettlosung-tipps-and-losung?page=25Ich weiß ja nicht genau, an welcher Stelle du da feststeckst ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.