Nuschel01 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habe bei Gamstop gestern die Vorbestellbox für Grid Reloadet gesehen. Also bin ich da an die XBOX (Schande über mich), wo das normale Grid lief und mal angezockt. Fand ich ganz gut Also ich hin zum Verkäufer und gefragt, ob das Spiel jetzt Trophäen hat. Er wusste es nicht - toll... Nun ist mein Frage an euch, hat das Game Trophies? Wenn ja, hol ich es mir wahrscheinlich jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habe bei Gamstop gestern die Vorbestellbox für Grid Reloadet gesehen.Also bin ich da an die XBOX (Schande über mich), wo das normale Grid lief und mal angezockt. Fand ich ganz gut Also ich hin zum Verkäufer und gefragt, ob das Spiel jetzt Trophäen hat. Er wusste es nicht - toll... Nun ist mein Frage an euch, hat das Game Trophies? Wenn ja, hol ich es mir wahrscheinlich jan nein, hat keine trophäen, ist das normale grid mit den downloads aus dem store. mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Einen solchen Thread gibt es doch schon. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/30618-race-driver-grid-reloaded-am-11-maerz.html Erst Suchfunktion nutzen dann muss man nicht so viele Threads eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.