Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen, Upgrades, Inventar

MrDiggy

Recommended Posts

ACHTUNG! Hier geht es nicht um Trophies

Ich möchte wissen

-welche Waffen ihr im Inventar tragt

-welche es lohnt aufzurüsten

-was das optimale Inventar ist

Ich fang mal an:

STRUKTUR :

Ich habe in meinem Inventar

-Splittergranate, Fernzünder (hat jeder)

-2 MPs UPGRADE 6

-Shotgun UPGRADE 6

Hauptsächlich nehme ich die Shotgun, da ich mit ihr Eliteeinheiten mit 3 Schuss ausschalten kann und ''normale'' mit 1 Schuss. Das gilt natürlich nur für kurze Entfernungen, für Langstrecken nehme ich 1 MP, für Sendemasten, Silos etc. 2 MPs.

Ich komme damit wunderbar klar, da die JustCause2 Rambotaktik bei mir ohne Shotgun nicht vorzustellen wäre.

Ich glaube man darf nur nicht (wie ich) den Fehler machen und mal dies mal das aufrüsten sondern gezielt etwas auf Stufe 6 bringen. Die Waffen aus der LE sind sowieso nur mal zum rumspielen. Wer die immer hat, hat 1.Geld zu viel und 2.keine Skills :D

Hab es gerade auch bei mir geändert SMG-->MP !

-Splittergranate(benutze ich nie), Fernzünder Lv6

-MG/Sturmgewehr beides Lv6

-MP Lv6

-Ricos Signatur Gun Lv6(Benutzte ich nie)

-Chaos Fallschirm(wird jedesmal sofort gekauft)

Eig sind alle Waffen und Fahrzeuge schon Lv6 aber Sniper oder Schrotfliten oder Pistolen oder sowas benutzte ich nie, die schießen alle zu langsam, komme damit gar nicht klar. :)

-Splittergranate, Fernzünder UPGRADE 6

-Abgesägte Schrotflinte / MP jeweils UPGRADE 6

-Shotgun UPGRADE 6

Mit der normalen Shotgun ballere ich auf Sendemaste etc. und nehme Gegner aus 10-15 Meter Entfernung auf´s Korn, die gehen nach 2 Schuss in die Knie.

Die Abgesägte ist für den Nahkampf, auch mit 2 Schuss, und die MP nehme ich für Gastanks etc.

Na, und die Granaten, für alles Mögliche.

Anbei ein kleiner Tip um die Generäle gut und schnell zu erledigen. Meist stehen die mit 4-5 Mann rum, wenn kein Alarm ist, klettere ich auf das nächst Hohe Gebäude, werfe einen Fernzünder Sprengsatz genau auf den General und BOOOOOOOM....Geht in 95% aller Fälle. Der General und alle seine Wachen sind auf einen Schlag damit erledigt.

Was mich wundert ist, dass die Colonels am Bauch ALLES aushalten, egal ob ich 5 Magazine mit der Shotgun draufballer. Aber ein Kopfschuss mit dem Revolver oder 10 mit der MP und die sind schon tot. Aber meistens kill ich die genau wie miro

Kurze Frage zu den Waffen. Hab erst 3 Missionen gemacht wo man die Parteien erspielt. Hab bis jetzt 2 verschiedene Pistolen gesehen. Schrotflinte, Scharfschützengewehr, MPs und ein Sturmgewehr. Soviele weitere wird es aber später nicht geben oder? Im Schwarzmarkt sind ja nicht so viele abgebildet. Von dem her spielt doch eh fast jeder mit den selben Waffen oder?

-Splittergranate (Stufe 1), Fernzünder (Stufe 4)

-Ricos unverkennbare Knarre (geht ab wie Schnitzel ^^)

-MP (Stufe 3)

-Shotgun (Stufe 6)

Damit komme ich eigentlich bestens klar, die Schroti hab ich gestern für mich entdeckt! Habe sie voll upgegraded bei der Mission der Ular Boys wo ich diesen Söldner eliminieren muss der die Regierungstruppen trainieren soll...hat mich zu Beginn derb angekotzt die Mission, hab dann das erste mal meine Waffen verbessert :biggrin5:

-Splittergranate (Stufe 1), Fernzünder (Stufe 4)

-Ricos unverkennbare Knarre (geht ab wie Schnitzel ^^)

-MP (Stufe 3)

-Shotgun (Stufe 6)

Damit komme ich eigentlich bestens klar, die Schroti hab ich gestern für mich entdeckt! Habe sie voll upgegraded bei der Mission der Ular Boys wo ich diesen Söldner eliminieren muss der die Regierungstruppen trainieren soll...hat mich zu Beginn derb angekotzt die Mission, hab dann das erste mal meine Waffen verbessert :biggrin5:

Also das mit der unverkennbaren Waffe finde ich schon arm:) Das ist doch schweineteuer immer wieder neue Muni zu holen. Für die Shotgun bekomme ich von jedem Gegner 30 Schuss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...