mlauX Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 GAAAAAANZ wichtig!!! is mir hinterher aufgefallen und das werden wohl viele nicht wissen. Die Tiefliegerzeit wird nur aktiviert, wenn ihr in Bodennähe und nicht in Wassernähe seit.Das heißt: Der Wassergrund wird als Tieflieger gezählt und nicht das Wasser. Deswegen muss man neben Strand oder so langsam lang fliegen. Dann geht das! Die Trophy hat mich auch ziemlich aufgeregt!! Stimmt so nicht. Ich habe die NUR überm Wasser gemacht. Man muss vorher allerdings hoch fliegen, ich sag mal, außerhalb dieser Tieffliegerzone. Dann wieder runter in diese Zone rein, dann wird auch gezählt. Ich hab die Trophäe überm Fluss geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Stimmt so nicht. Ich habe die NUR überm Wasser gemacht. Man muss vorher allerdings hoch fliegen, ich sag mal, außerhalb dieser Tieffliegerzone. Dann wieder runter in diese Zone rein, dann wird auch gezählt. Ich hab die Trophäe überm Fluss geholt. Ja, weil ein Fluss eben sehr flach ist und deswegen klappt die Trophäe da auch. Wird so ja auch im Leitfaden empfohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, weil ein Fluss eben sehr flach ist und deswegen klappt die Trophäe da auch. Wird so ja auch im Leitfaden empfohlen. Eben, weil einige meinten, es würde überm Wasser nicht funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bei mit ging übern Meer auch nicht, erst über einem Fluss und noch in Ufernähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 also mir hat das video hier am meisten geholfen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LGlQ___3iWw&feature=g-vrec&context=G2b61e8dRVAAAAAAAAAA]Just Cause 2 - Stunt Flyer Trophy - YouTube[/url] beim ersten versuch mit dem kampfjet hat es nicht geklappt, bin dann mit so einer kleinen propellermaschine da hin und da hat es direkt funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Propellermaschine + Fluss = Awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab die Trophy auf dem Meer gemacht mit der Propellermaschine. Hat einwandfrei geklappt.....da kann man auch über den Marianengraben fliegen, die Tiefe von Wasseroberfläche zum Boden ist irrelevant.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Habs gleich wie in dem vid gmacht. Hat auf anhieb gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 oh man die trophy regt mich echt auf ^^ Genau so wie die eine wo man sich einen berg 300m hoch hangeln muss, einfach bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSKSachsen Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ging wunderbarbar mit der Propellermaschine über dem Wasser. Man kann sie sogar bei den Flugherausforderungen bekommen.Bin da auf 36sec gekommen. Man muß nur die Ruhe bewahren und üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Über dem Meer hat's bei mir überhaupt garnicht funktioniert. Ausser das ich meinen Controller fast in die Ecke geworfen und mich jedes Mal total erschreckt habe,wenn das Flugzeug ins Wasser geplatscht ist. Mein Tip : Fliegt zu X: 8466 Y: 18391 rechts über den Felsen drüber, dann ganz gemütlich im Tiefflug über die Wüste. Könnt ihr sogar 50 sek locker halten. So hab ichs endlich geschafft. 'nen Video gibts auch : [url=http://www.youtube.com/watch?v=6DD-cdA3BKM]Just Cause 2: "Tiefflieger" Trophäe - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Über dem Meer hat's bei mir überhaupt garnicht funktioniert.Ausser das ich meinen Controller fast in die Ecke geworfen und mich jedes Mal total erschreckt habe,wenn das Flugzeug ins Wasser geplatscht ist. Mein Tip : Fliegt zu X: 8466 Y: 18391 rechts über den Felsen drüber, dann ganz gemütlich im Tiefflug über die Wüste. Könnt ihr sogar 50 sek locker halten. So hab ichs endlich geschafft. Kann man mal sehen, bei mir war es genau umgekehrt Die Steuerung der Flugzeuge ist einer der wenigen Punkte in dem Spiel, die mich genervt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synxx3 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Fliegt beim Berggebiet rum und versucht tief zu bleiben,dann machts nach ner zeit diding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.