Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Tiefflieger"

DerPate1234

Recommended Posts

Der Timer fängt erst an, wenn du über den Boden oder seichtes Wasser fliegst. Auf offenem Meer fängt er nicht an zu zählen, war aufjedenfall bei mir so.

Er fängt schon an zu zählen aber man kann es kaum einschätzen!

Darum denkt man zwar man ist weit unten aber in Wirklichkeit fliegt man recht hoch. Hab es aber auch nicht über dem Meer geschafft.

die trophie is eigentlich ganz einfach!!

ihr müsst nur oben rechts knapp über dem meer fliegen (zwischen den einzelnen "inseln") wichtig dabei ist, das ihr in der nähe des landbodens seit!!! denn dann könnt ihr teilweise auch unter der bodennähe fliegen ;)

wer ausführlichere beschreibung will... -> pn

Kann den meisten hier nur zustimmen, denn die Trophy ist wirklich extrem easy.

Allerdings hat bei mir der Timer immer nur über flachen Gewässern begonnen und nie über dem Meer...

Ich habe mir die Trophy in dem Flussdelta im Osten, der Wüste geholt, dort gibt es auch sehr viele flache Gewässer.

Beim 1ten und 2ten Versuch hatte ich jeweils 27 sek-.-

Und beim 3ten habe ich mir dann mit 40 sekunden die Trophäe souverän geholt:biggrin5:

Er fängt schon an zu zählen aber man kann es kaum einschätzen!

Darum denkt man zwar man ist weit unten aber in Wirklichkeit fliegt man recht hoch. Hab es aber auch nicht über dem Meer geschafft.

Das stimmt, überm Meer fehlt das Einschätzungsvermögen total. Der einzige Trick hier ist, die Kamera etwas zu drehen, von der Seite kann man die Höhe besser einschätzen.

Das stimmt, überm Meer fehlt das Einschätzungsvermögen total. Der einzige Trick hier ist, die Kamera etwas zu drehen, von der Seite kann man die Höhe besser einschätzen.

Bei mir hat der Timer nicht einmal zu zählen begonnen, als ich tief über das Meer flog, dann ging ich immer tiefer mit meinem Flieger und schon bin ich wieder im Meer explodiert:banghead:

einfach links irgendwo in der wüstengegend ist ein großer flughafen, da ist ein RIIIIEEESEN gelände dass total flach ist, da hab ich fast 45 sekunden tiefflieger geschafft. einfach weder bremse noch gas drücken. den silverbolt empfehle ich.

dem kann ich nichts mehr hinzufügen habs auch direkt geschafft als ich den Peli Silverbolt 6 auf Level 5-6 aufgerüstet hatte.Wie gesagt lieber sehr wenig Schub/Gas geben und dafür stabil und mit Kontrolle als Kamikaze-like voll Speed gegen den nächsten Baum bzw. auf der Wasseroberfläche zuzerschellen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ueber dem Meer hab ich die Trophie auch nach einigen Anlaeufen nicht geschafft. Aber als ich die Brueckenlimbo gemacht habe kam Tiefflieger fast automatisch mit. Ich finde wenn man ueber einem Fluss fliegt kann man die Hoehe viel besser einschaetzen als auf dem offenen Meer

Ich finde das wenn man über das Meer fliegt wesentlich schwieriger ist als über Land. Ich habe es auf Landstraße gemacht dar wo man die Rüstungsteile an den Brückenpfosten findet. Wenn man dar von der Brücke startet kriegt man das sehr gut hin dar man nicht so tief fliegen muss und es auch rechtzeitig schafft bevor man die nächste brücke erreicht.

Stimmts, dass man über dem Land weniger hoch fliegen muss, als wenn man über dem Wasser fliegt? Habs auch schon ein paar Mal überm Wasser ausprobiert mit dem Jet aber da kam nix...

Also mir ging es am Anfang genau so, immer wenn ich die Trophäe über dem Meer versucht habe, hat der Timer erst gar nicht zu zählen begonnen und das obwohl ich extrem tief war.

Am besten geht diese Trophäe über seichte Gewässer, wie zum Beispiel dem großen Archipel, da habe ich das gleich beim 1ten Versuch geschafft;)

hab mir die propellermaschine bei x 24515 y 30449 geholt, über den fluss aufs meer geflogen timer gezählt. kaum übern meer timer ende

also gedreht tief in die mündung eingeflogen und zack hab ich es bekommen, bis hinten durch geflogen 60 sec :biggrin5:

ich habe es Nie übern meer gepackt, war tief und lang geflogen aber nie ging der timer an.

ich hab an der auch übelst lange gesessen bis mir nen kumpel gesagt hat das ich es an der küste versuchen soll, nachdem ich mega mässig tief trainiert habe und übers meer geflogen bin vorher war sie dann voll easy mit dem tip an der küste entlang ned halbso tief wie vorher und satte 90 sekunden dann ohne probs :-)

sollte villeicht im leitfaden ergänzt werden oder den tipp mit dem wasser weg da ich denke sie ist auch gut an land machbar habs da aber gar ned probiert da ich ned unbdingt der geschickteste in sowas bin jedoch wenn man kein gas gibt ne lange stelle hat dann sollte das überall gehen so tief muss man ja ned fliegen!!!

Ich versteh nicht, was man dabei machen muss? Muss man eine bestimme Höhe haben? Ich bin jetzt schon mit einem Jet knapp überhalb vom Wasser geflogen, aber irgendwie kommt bei mir kein Timer....:banghead::banghead:

Kann mir dabei jemand helfen?

Thx im Voraus

GAAAAAANZ wichtig!!! is mir hinterher aufgefallen und das werden wohl viele nicht wissen. Die Tiefliegerzeit wird nur aktiviert, wenn ihr in Bodennähe und nicht in Wassernähe seit.

Das heißt:

Der Wassergrund wird als Tieflieger gezählt und nicht das Wasser. Deswegen muss man neben Strand oder so langsam lang fliegen. Dann geht das! Die Trophy hat mich auch ziemlich aufgeregt!!

Hallo,

hatte nicht gedacht das diese Trophy so leicht ist. So habe ich es gemacht.

Einfach irgendwo auf der Archipel Landkarte sich absetzen lassen. Dann einfach den Fluss entlang fliegen. Flugzeug kann man sogar ungewohnt hoch fliegen lassen. Bin mit dem kleinen Düsenflugzeug geflogen, das man ziemlich zu Beginn gleich mal bestellen kann.

Total einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...