Basic_M Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Habe gerade "Der großartige Hook" gemacht und dabei keine 5500 geschafft. Bin danach auf Fortsetzten. Dann war der Ärger natürlich groß. Meine Frage deshalb: Kann man die Gold-Events nach dem Absolvieren nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja, kann man doch jedes Event so oft man will spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja, kann man doch jedes Event so oft man will spielen. Auch die Gold-Events? Die Rennen die den goldenen Stern haben? Also davon konnte ich bisher noch keins erneut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Auch die Gold-Events? Die Rennen die den goldenen Stern haben? Also davon konnte ich bisher noch keins erneut spielen. Wieso denn das? Das wird doch dann einfach einer grüner Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wieso denn das? Das wird doch dann einfach einer grüner Punkt. so ist es... man muss sich nur den namen merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Der Name steht auf der Weltkarte (Start drücken) oben in der Mitte. Einfach in der entsprechenden Stadt alle Rennen durchklicken. Dann findest die Strecke/Aufgabe schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian-Kyff Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich hab ein Goldrennen mit dem zweiten Platz abgeschlossen und will jetzt aber nachträglich den ersten schaffen. Wie kann ich im Nachhinein sehen welches dieses Rennen ist? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich hab ein Goldrennen mit dem zweiten Platz abgeschlossen und will jetzt aber nachträglich den ersten schaffen. Wie kann ich im Nachhinein sehen welches dieses Rennen ist? mfg leider kannst du es nicht nach schauen mur noch alle versuchen und wenn du glück hast dan ist es eins von den ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hi habe alle gold evands gleich beim esrten mal geschafft den ich finde das spiel leicht aber lustig und macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.