Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hdmi vs komponentenkabel


t0um03

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hdmi ist deutlich besser. ich dachte am anfang das sonen kabel doch unbedeutend ist. nach nen paar monaten hab ich mir dann trotzdem mal nen hdmi kabel gekauft und der unterschied hat mich umgehauen! ...im positiven natürlich^^

lg.

edit. wenn das bei dir kaputt ist bringt es ein normales kabel natürlich immernoch (obwohl ich persönlich damit jetzt nicht mehr zufrieden wär)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sehr lustige Erfahrungen. Die Bild Qualität ist bei mir gleich, egal ob HDMI oder 5 Komponenten Kabel. Wenn aber den Sound über die Anlage laufen lassen, hat das 5 Komponenten irgendwie deutlich mehr Bums. Also ich bezieh das Bild und den TV Ton über HDMI und hab zusätzlich noch mal 4 Boxen am 5 Kompo... geht ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ist zwar ein bisschen her seit dem letzten Beitrag, aber ich wollte euch letzten Endes noch meine jetzt mit einem neuen Komponentenkabel gemachten Erfahrungen schildern. Und die sind mehr oder weniger überraschend:

Denn die Bildqualität von Komponentenkable und HDMi-Kabel ist schlicht und ergreifend die gleiche. Es wird ebenfalls HD-Qualität übertragen und es ist einfach kein Unterschied zu erkennen.

So das war es :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...